HAPPY SCHUH & DU

Ittlinger Straße 192
94315 Straubing

Tel.: 09421 - 740471

4,53 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 116 Bewertungen)

3,72/5 Sterne

116 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 66

4 Sterne: 10

3 Sterne: 9

2 Sterne: 3

1 Sterne: 28




vom

5 Sterne

googlemybusiness

gehe immer wieder gern zu happy schuh und bin immer freun...

gehe immer wieder gern zu happy schuh und bin immer freundlich bedient worden, hab mir auch immer was gefunden. daß ich die tasche weggeben kann find ich richtig gut, da stört nix beim probieren, in größeren läden oder in großstädten ist das schon lang üblich.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Toller Laden, sehr große Auswahl und top Beratung! Vorall...

Toller Laden, sehr große Auswahl und top Beratung!
Vorallem die Aktionen sind gut gelungen und da kann manch ein anderer Händler eine Scheibe davon abschneiden!
Das mit der Handtasche kann ich vollkommen verstehen und das manch ein Bürger damit nicht einverstanden ist halte ich einfach für ein unangebrachtes Benehmen bzw. für unmöglich.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Derart schlecht wurde ich noch nie behandelt! Extra vorhe...

Derart schlecht wurde ich noch nie behandelt! Extra vorher angerufen und speziell nach Schmalschaftstiefel gefragt und ob eine Auswahl vorhanden ist - die Verkäuferin: ja wir haben mehrere XS Schaft Stiefel. Vor Ort 1 Paar!!! Und für sowas fährt man 40km einfach... dreist angelogen und dann auch noch Theater mit der Handtasche! Nie wieder! Würde jedem von diesem Laden abraten!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Preise und Auswahl finde ich super. Personal ist aufmerks...

Preise und Auswahl finde ich super. Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Kommentare wegen den Taschen kann ich nicht nachvollziehen. Wenn die das so vorschreiben dann wird das einen Grund haben und das gilt eben für alle. Wird halt schon viel geklaut worden sein. Ist doch kein Akt sich daran zu halten und dann gibt es keinen Stress.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Man muss hier seine Handtasche abgeben am Eingang! Jeder ...

Man muss hier seine Handtasche abgeben am Eingang! Jeder wird unter Generalverdacht gestellt, etwas zu klauen. Das finde ich nicht angebracht. Hier kaufe ich nichts. So ein Laden mit solch einer kundenunfreundlichen Art braucht sich nicht wundern, wenn man seine Sachen nur noch im Internet bestellt. Selber schuld!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Langsam muss ich nackt rein, oder was?

Langsam muss ich nackt rein, oder was?

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Der laden an sich ist sehr gut, allerdings seit neuesten ...

Der laden an sich ist sehr gut, allerdings seit neuesten muss man Taschen im Auto lassen oder im spinnt einschließen. Im Grunde ist das nicht verkehrt, allerdings etwas übertrieben wenn man kleine Handtasch n auch abgeben muss. ist das noch Kundenfreundlich!
M

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Kaufe nichts mehr. Hatte schon Schuhe für 200 Euro gefund...

Kaufe nichts mehr. Hatte schon Schuhe für 200 Euro gefunden da wurde ich darauf hingewiesen das ich mit einer Handtasche nicht im laden sein darf. Tasche ins Auto oder spint. Anstatt mich zu bedienen machte sie ihre Arbeit weiter. Wäre sie dabei geblieben hätte sie keine Angst haben müssen das ich was einstecke. Die Tasche wäre eh zu klein gewesen. Ich habe ihr gesagt das ich die Schuhe kaufen möchte aber meine Tasche bleibt. Keine Chance. Anweisung von oben war dann der Kommentar. Ich stellte ihr die Schuhe hin die kann sie nun behalten. Heute habe ich die Schuhe bei Zalando bestellt. Mittlerweile sind wir schon zu dritt die alles stehen ließen und wo anders gekauft haben. Bekannte haben das gleiche erzählt und waren stinksauer. Das ist Umsatz. Ausserdem haben wir immer einiges gefunden . Schade dem Unternehmen geht es wohl zu gut. 3 Kunden verloren innerhalb einer Woche. Wünsche euch viel Erfolg ich bestelle seit heute im Internet.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HAPPY SCHUH & DU

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024