Schreinerei Horst Sontheimer

Sandbergstraße 3
87782 Unteregg

Tel.: 08269 - 675
Fax: 08269 - 1430

4,7 Sterne

94 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 94 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

94 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 73

4 Sterne: 20

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Massivholzküche

Die Schreinerei Sontheimer hat von uns den Auftrag zur Planung, Fertigung und Einbau unserer neuen Massivholzküche erhalten, da Herr Sontheimer uns durch seine Kompetenz, seine Erfahrung, seinen guten Ideen und seiner sympathischen und unkomplizierten Art bei der Planung unserer räumlich etwas schwierig gestalteten Küche überzeugt hat. Auch die Kosten waren nicht höher als die vergleichbaren Angebote für "Massivholzfertigküchen" der großen Küchencenter.
Der Einbau der Küche durch Herrn Sontheimer mit seinem Team erfolgte sehr exakt und ordentlich. Das Ergebnis entspricht voll unseren Erwartungen. Eben so wie man sich qualitativ hochwertige Handwerksarbeit vorstellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Essbank mit Montage

Die maßgefertigte Essbankgruppe entspricht genau unseren Vorstellungen. Gute Beratung u. sehr gute Ideen-Vorschläge. Tolles Material (Holz) u. sehr gute Verarbeitung. Alles bestens, wir empfehlen die Schreinerei Sontheimer auf jeden Fall weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Top-Küche vom Schreiner"

Bei uns wurde eine neue Wohnküche eingerichtet. Unser Schreiner hat uns sehr gut beraten. Für die intensive Planung hat er sich sehr viel Zeit genommen. Durch sein breites Wissen und langjähriger Erfahrung konnte er viele Besonderheiten einbringen. Die Mitarbeiter waren freundlich, zuverlässig und machten eine gewissenhafte Arbeit. Auch in Zukunft werden wir im nächsten Projekt mit ihm zusammen arbeiten. Herr Sontheimer ist sehr zu empfehlen!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küche, Bad, Fenster inkl. Montage!

Wir hatten für sämtliche Bauten und Einbauten inkl. Fenster hervorragende Beratung und stets gute Kompetenz in Festigung und Einbau. Preis – Leistungsverhältnis war in Ordnung. Die persönliche Beratung und Absprache hervorragend. Wir können die Firma Sontheimer bestens empfehlen! Auf alle Extrawünsche wurde eingegangen und diese zu unserer Zufriedenheit umgesetzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tisch + Garderobe inkl. Montage

Wir haben uns einen Wohnzimmertisch machen lassen und eine Garderobe mit Einbauschrank. Die Beratung war hervorragend, Herr Sontheimer hat sich viel Zeit für uns genommen und unsere Ideen zu 100% umgesetzt. Die Montage war einwandfrei. Unsere Gäste bewundern Tisch und Garderobe und fragen wer das gemacht hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küche und Türen mit Montage

Die Schreinerei Sontheimer hatte sehr gute Ideen bei der Küchenplanung. die Umsetzung war einwandfrei. Die Treppe wurde sehr modern gestaltet und die Eingangstür sogar farblich am Bodenbelag abgestimmt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles neues Wohnzimmer

Super Ideen bei der Planung,
Zeit für uns genommen,
sehr gute Schreiner-Arbeit geleistet,
Ergebnis ist super geworden - kann sich sehen lassen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Küche + Tisch mit Montage

Sehr gute Anregungen und Beratung für die neue Küche mit Tisch. Es ist eine sehr gute Meisterarbeit, die Küche passt harmonisch ins Bild. Die Qualität hat sich sehr gut bewährt. Ich fühle mich beim Handwerker gut aufgehoben. Ich kann die Schreinerei Sontheimer nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr sauber und korrekt, nettes Personal!

Umbau von zwei Büroräumen inkl. Erstellung von Trennwänden mit Teilverglasung, vorhandene Türblätter mit Glaseinsätzen versehen, sehr saubere u. korrekte Arbeitsweise, freundliches Personal. Chef als Ansprechpartner vor Ort, termingerechte Ausführung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens! Top!

Wir sind total zufrieden! Der Dienstleister hat sehr viel für uns gearbeitet, so hat er unter anderem die Küche, Bad- und WC-Einrichtung, Schränke und einen Schreibtisch geschreinert. Und es gab nichts zu bemängeln! Immer wieder gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schreinerei Horst Sontheimer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024