Schreinerei Horst Sontheimer

Sandbergstraße 3
87782 Unteregg

Tel.: 08269 - 675
Fax: 08269 - 1430

4,7 Sterne

94 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 94 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

94 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 73

4 Sterne: 20

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küche aus Buche keilgezinkt

Die Schreinerei Sontheimer können wir nur weiterempfehlen. Nach drei erfolglosen Suchen eines Schreinerbetriebes der unsere Lösungen umsetzen kann, sind wir auf Fa. Sontheimer gestoßen. Herr Sontheimer hat uns vor Ort für unsere nicht ganz symetrisch angelegte Küche die besten Vorschläge gemacht und unsere Wünsche mit integriert. Handwerklich eine sehr saubere Arbeit, unsere Vollholz-Küche sieht toll aus. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist gut, da die "Einbauküchen" von anderen Firmen nicht gerade preisgünstig sind und wir nicht die gewünschte Vollholzküche erhalten hätten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Betreuung, schnelle Lieferung

Lieferung Schlafzimmer und Küchenstühle der Fa. Holzschmiede; alles Bestens!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Innentüren in einem Neubau

Die Schreinerei Sontheimer ist sehr zuverlässig und arbeitet besonders sauber. Ich habe Zimmertüren machen lassen und diese sind exakt so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Ergebnis war beeindruckend. Er hatte gute Ideen und Vorstellungen. War mit ganzem Team sehr zufrieden. Ich kann die Firma „Horst Sontheimer“ weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tisch und vier Esszimmerstühle

Herr Sontheimer hat für uns einen Esszimmertisch angefertigt und dazu 6 Stühle herausgesucht und gebeizt. Die Herausforderung bestand darin, die Möbel passend zum vorhandenen Wohnzimmerschrank (ein alter und auch altmodischer Schrank in Eiche rustikal) zu gestalten und gleichzeitig den Touch von diesem zu nehmen – dies ist wunderbar gelungen. Der schlanke Tisch im Kolonialstil mit den passenden Stühlen gibt ein stimmiges Bild zum Schrank, hebt das Plumpe auf und der Farbton ist auch sehr gut getroffen – wir sind äußerst zufrieden mit der ausgezeichneten Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Doppelbett mit Bettkasten und Nachttischen.

Gute Planung, es wurde auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen und umgesetzt. Hochwertige Ausführung!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Kauf + Montage von Fenstern!
Ausbau der alten Fenster und Einbau der neuen Fenster.
Ging Hand in Hand. Die Handwerker bemühten sich sehr, so wenig wie möglich Dreck + Staub zu verursachen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küche + Ankleidezimmer geplant und erstellt

Sehr gute und ausführliche Beratung. Wünsche realisiert, viele eigene Umsetzungsideen eingebracht. Bei Umsetzung sehr flexibel. Tolle Qualität.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schrankwand, Vitrinenschrank und Essecke

Wir haben Herrn Sontheimer auf der Handwerksmesse in München kennen gelernt. Seine Ausstellungsstücke haben uns gut gefallen, daher haben wir uns ein Angebot für eine Schrankwand, eine Essecke mit Tisch und einen Vitrinenschrank machen lassen. Herr Sontheimer war hierzu bei uns in der Wohnung um sich ein Bild zu machen und Details zu besprechen.
Das Angebot war in Ordnung. Anstatt eines CAD-Planes gab es colorierte Handskizzen der Möbelstücke, die sehr gut gelungen und anschaulich waren. Nach Abstimmung der Details und einiger Ergänzungs-/Änderungswünsche haben wir schließlich den Auftrag erteilt.
Die Lieferung erfolgte noch rechtzeitig. Der Aufbau war perfekt, die Möbelstücke sind es auch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Kinderzimmertrennwand

In einem nicht pflegeleichten Altbau mit durch hängenden Boden und Decke hat die Firma Sontheimer eine optisch und funktional perfekte Trennwand mit einer großen Schiebetür und einem breiten Oberlicht wunderbar realisiert. Ergänzt wurde das durch eine funktionale Hochbettlösung mit Unterbau. Wir sind alle sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Küche mit Umbau des Esszimmers

Die Beratung und Ausführung war sehr gut.
Während der Einbauarbeiten gingen die Arbeiter auf alle Wünsche bestens ein.
Wir können die Firma Sontheimer wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tisch + Stühle

Die Stühle sahen wir in der Ausstellung der o.g. Schreinerei, den Tisch haben wir nach unseren Vorstellungen gemeinsam entwickelt, unsere Vorgaben wurden zu 100% umgesetzt. Wir waren und sind rundum begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

App.-Küche neu, inkl. Montage

Für unser neues Appartement haben wir die Einbauküche von Fa. Sontheimer planen und montieren lassen. Mit den ausgeführten Arbeiten waren wir sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schreinerei Horst Sontheimer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024