PYRA-Designmöbel/ Möbelschreinerei

Tragelhöchstädt 23
91486 Uehlfeld

5 Sterne

24 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 03.04.2013 bewertet von W. S., Fürth 90768

Flurkommode

Auf der Suche nach einem Schreiner für unsere Flurkommode sind wir im Internet auf Herrn Rost gestoßen. Obwohl wir klare Vorstellungen hatten, hat uns Herr Rost durch den Besuch vor Ort noch zu einigen positiven Ergänzungen verholfen. Inner... Weiterlesen


PYRA-Designmöbel/ Möbelschreinerei

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (24 Bewertungen)

5 /5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Flurkommode

Auf der Suche nach einem Schreiner für unsere Flurkommode sind wir im Internet auf Herrn Rost gestoßen. Obwohl wir klare Vorstellungen hatten, hat uns Herr Rost durch den Besuch vor Ort noch zu einigen positiven Ergänzungen verholfen. Innerhalb kurzer Zeit fertigte er unser neues Schmuckstück. Er arbeitet äußerst genau und sauber. Wir sind mit dem Ergebnis super zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen. Auch bei unserem nächsten Möbelstück werden wir uns wieder an ihn wenden, denn auch der Preis stimmt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einbauschrank und Kommode

Nachdem Herr Rost bereits das Jugendzimmer unseres Sohnes tiptop auf Vordermann gebracht hat, hat er auch einen Schrank und eine passende Kommode
eingebaut - wieder alles kaum zu toppen, seriöse Beratung, professioneller Einbau, freundlich, zuvorkommend, der Preis stimmt. Sollten wir wieder einmal eine Schreinerarbeit zu vergeben haben, weiß ich, wenn ich anrufe!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einbauschränke Dachschräge

Im Dachgeschoss sollte mehrere Schränke eingebaut werden. Wir haben vor Ort mit Herrn Rost unsere groben Vorstellungen besprochen. Dabei ging er sehr gut auf uns ein und konstruktive Vorschläge gemacht. Herr Rost hat dann den Bereich genau ausgemessen und noch am selben Abend vor Ort auf seinem Laptop eine CAD-Zeichnung erstellt. Wir fanden das recht hilfreich, da es damit doch leichter war, sich das Endprodukt vorzustellen. Nach einigen Änderungen und nachdem wir Muster von Oberflächen zugeschickt bekommen hatten, wurde der Schrank dann schliesslich bestellt. Die Teile selbst wurden übrigens von einem Lieferanten (Horatec) angefertigt. Herr Rost hat den Einbau und die z. T. ziemlich kniffligen Anpassungen absolut fachmännisch vorgenommen (ist ja auch gelernter Schreinermeister). Er war dabei sehr engagiert was Qualität und Funktion angeht, z. B. hat er noch einen von ihm selbst konstruierten Magnetverschluss für die ausziehbare Tischplatte angefertigt. Insgesamt waren wir in jeder Hinsicht (Kontakt, Planung, Durchführung und auch Preis) sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Paneele für unser Wohnzimmer

Für unser neues Wohnzimmer bzw. für unseren neuen Flachbildfernseher suchten wir nach einer Paneele. Nachdem wir in diversen Möbelhäusern nicht fündig wurden, sind wir über das Internet auf Pyra-Designmöbel gestoßen.
Entsprechend unserer groben Vorstellungen über das Design hat Hr. Rost uns diverse Alternativvorschläge unterbreitet. Sein fachkundiges und breitgestreutes Wissen im Bezug auf Designmöbl haben wir sehr zu schätzen gelernt. Dies beginnt beim Design, geht über sinnvolle Farbkombinationen bis hin zur praktische Realiserung. Wobei die preisliche Gestaltung nie ausser Acht gelassen wurde. Die letztendlich vereinbarte und bestellte Lösung hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir haben in Hr. Rost einen kompetenten, zuverlässigen und menschlichen Partner gefunden, der selbst sehr großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legt. Gerne werden wir die Fa. PYRA-Designmöblel weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Aquarium

Sehr geehrter Herr Rost, mit diesem einzigartigen Aquarium ist Ihnen eine Meisterleistung gelungen. Das Ergebnis liegt weit über meinen Erwartungen. Ich bin von Ihrer bis in kleinste Detail durchdachten Aquariumsgestaltung fasziniert. Ich habe ihnen meine Grundidee erläutert und Sie haben daraus in enger Beratung mit mir dieses außergewöhnliche Aquarium entworfen und gestaltet. Ihre Lösung passt nun wunderschön in unser Wohnzimmer. Der exakt auf Maß gefertigte Unterschrank mit seiner funktionalen Innenaufteilung ist das ein, der perfekt aufsitzende Aquarium Glaskasten in Sonderfertigung das andere- aber die tollste Leistung von Ihnen ist die hervorragende Verbindung der hochwertigen Aquariumstechnik mit diesem wunderschönen Möbelstück. Die durchdachten Rohrführungen und akribisch abgedichteten Verbindungen von Unterschrank und Aquariumskasten der Filter und Heiztechnik wurden sogar strömungstechnisch ideal von Ihnen gelöst. Auch die Beleuchtungstechnik wurde sehr gut von Ihnen ausgewählt. Ihre perfekte Detaillösung der Abdeckung und Lichtaufhängung unterstreichen Ihre Fähigkeit sich in kürzester Zeit in Ihren Auftrag professionell einzuarbeiten. Der Auftrag an Herrn Rost war das Aquarium zu bauen und zu gestalten- bekommen haben wir darüber hinaus eine Beratung zur Farbgestaltung unseres Wohnzimmer, die wie danken angenommen und umgesetzt haben. Diese Referenz gebe ich gerne und schreibe sie mit vollster Überzeugung, denn die Leistung und das persönliche Engagement von Herrn Rost hat meine Erwartungen weit übertroffen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einbaumöbel Dachzimmer

Das Dachzimmer, in dem unser Sohn wohnt, war auf Grund eines niedrigen Kniestockes und sehr viel Schräge schwer zu möblieren. Uns schreckte lange der hohe Preis von Einbaumöbeln. Schließlich entschloßen wir uns doch nach einem Möbelschreiner zu suchen. Im Internet fand ich PYRA-Designmöbel. Herr Rost beriet uns sehr umfassend, kundenorientiert, ging auf unsere Bedenken und Wünsche ein und zeigte Alternativen auf, sowohl im Hinblick auf Material als auch Möblierung. Auch wies er auf eine preisgünstige Möglichkeit hin, die Vitrinenbeleuchtung zu gestalten. Herr Rost war jederzeit erreichbar, bzw. rief baldmöglichst zurück. Einbau und Lieferung waren termingerecht, vorbildlich, sauber und korrekt. Was den Preis angeht (der nicht so hoch war wie befürchtet), so sind wir nur leicht über unser Limit gekommen. Das Zimmer ist nun optimal eingerichtet und so geworden, wie wir uns das vorgestellt haben. Insgesamt kann ich wirklich nicht anders, als überall mit sehr gut zu bewerten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Speisekammer-Regale

Die Arbeit wurde termingerecht und sehr gut ausgeführt. Wir wurden auch gut beraten und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kleiderschränke perfekt in die Dachschräge eingepasst!

Durch eine Empfehlung, kam der Kontakt zur Firma Pyra-Designmöbel zustande.
Wie sich herausstellte, eine sehr wertvolle Empfehlung. Bereis beim ersten Besuch vor Ort begannen die Planungen für den neuen Kleiderschrank und die Bad Hängeschränke sowie einen Waschmaschinenumbau. Alle Möbel mussten in die Dachschräge eingebaut werden. Nachdem einige Möglichkeiten der Gestaltung durchgeplant waren, konnte Herr Rost mit der Fertigung der Möbelstücke beginnen. Auch der zugesagte Liefertermin wurde genau eingehalten, sodas mit dem Einbau begonnen werden konnte. Besonders positiv war, das Herr Rost mit der nötigen Ruhe und präzision die Möbelstücke in die Dachschräge einbaute. Wir sind über das Reultat sehr zufrieden und können die Firma Pyra-Designmöbel wirklich weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bester Service den ich in der gesamten Bauphase erleben durfte!

Thomas Rost hat von Anfang an unsere Anforderungen an unsere individuelle Ankleide verstanden und perfekt umgesetzt. Preislich gab es noch den einen oder anderen günstigeren, aber diese hatten bei weitem nicht die Ideen die uns angesprochen hatten. weiter war die Betreuung vom ersten Tag an einfach TOP somit haben wir uns für Pyra-Designmöbel entschieden. Die Ankleide ist perfekt nach unseren Vorstellungen erstellt worden und passt bis auf den Millimeter genau in unser Ankleidezimmer. Unsere nicht ganz einfachen Sonderwünsche wurden ebenfalls alle berücksichtigt und sind perfekt ausgeführt. Ich würde Pyra-Designmöbel insbesondere Herrn Rost immer wieder empfehlen und sicher noch für das eine oder andere Individuelle Möbelstück beauftragen!
Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zuverlässig bis ins Detail!

Wer einen Meister seines Faches sucht, ist hier absolut an der richtigen Adresse: Fachlich kompetente Beratung, Termintreue wie sie besser nicht geht und die Möbel sind 1A! Wir haben - nachdem es nichts nach unseren Vorstellungen gab - einen Bettkasten für unser Wasserbett anfertigen lassen. Dieser ist bis ins Detail durchdacht und hat uns richtig begeistert. Auch die neuen Badmöbel und die Gardarobe sind äußerst exakt! Nur zu empfehlen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bücherregal mit natürlich-rustikalen Kanten

64 laufende Meter Bücherregale mit rustikalen, schmiedeeisernen Winkeln, die Übergänge fließend –eine wahre Schönheit. Herr Rost gibt sich bei jedem seiner Handgriffe äußerst Mühe und ist stets verlässlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nostalgie-Doppelbett mit Nachtkästchen

Nach einer groben Skizze hat Herr Rost auf seinem CAD ein wunderschönes Bett entworfen. Dabei nahm er sich viel Zeit und ging sehr geduldig auf meine Wünsche ein, steuerte aber auch eigene praktische Vorschläge bei. Die Ausführung übertraf die Planung und das Ergebnis war - ist! - ein Meisterwerk. Gut gefallen hat mir auch, dass Herr Rost mich mitarbeiten ließ (bei der Oberflächenbehandlung).

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 24



Bewerten Sie PYRA-Designmöbel/ Möbelschreinerei

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016