Thoma Innenausbau GbR

Brunnenstr. 6
86872 Scherstetten

Tel.: 08262 - 1562
Fax: 08262 - 2095

5 Sterne

17 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 17 Bewertungen)

5/5 Sterne

17 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Traum-Bett" und super Beratung.

Firma Thoma Innenausbau, Herr Alexander Thoma, hat uns ein Bett nach eigenen Wünschen und Zeichnungen umgesetzt. Er hat sich sehr genau damit auseinandergesetzt was wir wollen und erst alles erklärt. Dann wurde in seiner Werkstatt unser „Traum-Bett“ gebaut. Ebenso hat er uns sehr gut und ausführlich zum Schlafsystem von Pro Natur beraten. Sehr empfehlenswert!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wie immer Spitze

Umbau einer Küchenzeile (Holzküche). Das neue Regal ist von der Farbe nicht von den Hängeschränken der 20 Jahre alten Holzküche zu unterscheiden. Die Problemstellung wurde optimal gelöst. Die Vorstellung der Lösung war top. Wie immer minimaler Aufwand-maximale Qualität. Saubere Arbeit, freundliche Mitarbeiter. Terminplanung top. Für uns gibt es nur Thoma- immer wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich schätze solche Partner sehr...

Habe die Firma Thoma schon mehrfach beauftragt mit der Anfertigung diverser Einrichtungsgegenstände und habe von Anfang an beste Erfahrungen gemacht. Fachlich fundierte und bis ins Detail besprochene Einzelheiten wurden termingetreu eingebaut. Als Handwerker schätze ich solche Partner und kann deshalb die Firma Thoma guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Einbau

Von der Firma Thoma wurde ein Bettsystem von "PRONATURA" geliefert und eingebaut. Die vorherige fachliche Beratung bei Thoma war erstklassig. Die termingerechte Lieferung und der fachgerechte Einbau waren perfekt. Wir können die Firma Thoma wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küche angefertigt

THOMA Innenausbau ist eine zuverlässige Firma, die ich nur wärmstens empfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Küche für die 1. eigene Wohnung...

Eine Küche für die 1. Eigene Wohnung zweier Studenten gibt es nur bei IKEA?! FALSCH!! Bei Thoma-Innenausbau bekamen wir eine kompetente Beratung von sympathischen Mitarbeitern für den Kauf u. Einbau unserer Küche, auch für den kleinen Geldbeutel. Wir waren absolut zufrieden und empfehlen Thoma-Innenausbau gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und persönliche Schreinerei

Wir haben uns eine neue Ankleide von der Fa. Thoma anfertigen lassen.
Auf Grund der guten Beratung wurde eine Komination aus Alu und Holz
gewählt, wodurch der Raum optisch an Größe gewonnen hat.
Die Montage war Schnell und sauber, die Mitarbeiter freundlich.
Die Schreinerei Thoma können wir nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1A-Schreinerei

Ich habe bei der Schreinerei Thoma privat mein Schlafzimmer erneuern lassen. Zudem in meiner Firma den Empfang und die Küche entwerfen und bauen lassen. Herr Thoma war immer sofort zur Stelle, hat sich sehr viel Zeit und Mühe bei der Beratung gegeben. Die Ausführung und Montage waren immer 1A und sehr professionell. Die Termine wurden zudem immer eingehalten. Diese Schreinerei kann ich wirklich jedem empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Fachbetrieb

Neues Schlafzimmer mit Bettsystem (Pro Natura) gekauft. Von der Planung bis zur Ausführung alles absolut super. Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maßangefertigte Küche

Wir haben uns eine neue Küche anfertigen lassen. Die Beratung war sehr gut. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und neue Ideen mit eingebracht. Die Montage war schnell und sauber, die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir können die Schreinerei Thoma nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Küche - Ein Traum

Herr Thoma hat genau die Vorstellungen für unsere neue Küche getroffen, seine Ideen, seine Liebe zum Detail und sein unermüdlicher Einsatz waren/sind bemerkenswert. Er hatte immer ein offenes Ohr und stand mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben daher noch weitere Möbel bei ihm in Auftrag gegeben und können ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Thoma Innenausbau GbR

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024