Schreinerei Wiehler GmbH

4,8 Sterne

52 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Schreinerei Wiehler GmbH

St.Michael-Straße 11
86450 Altenmünster

Standort anzeigen

Fax: 08295 - 6691710


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Do. 08:00–12:00 13:00–17:00 Fr. 08:00–12:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 07.09.2021 bewertet von S. K., Dillingen an der Donau 89407

Ein Top-Schlafzimmer

Unser Schlafzimmer (Einbauschrank, Bett) hat Schreiner Wiehler absolut kompetent und professionell geplant und eingebaut. Planung, Zeichnungen, Einteilungen, Beleuchtung, Material, Türen, Schubladen - alles Top! Schon bei der Beratung war alles ruhig, besonnen und überlegt. Chef und Mitarbeiter, der ganze Betrieb ist eine echte Empfehlung... Weiterlesen

Über uns

Herzlich Willkommen in der Schreinerei Wiehler in Violau!

Bereits in der 3. Generation fertigen wir Küchen, Möbel, Fenster und Türen nach den individuellen Wünschen unserer Kunden.

Ganz gleich, ob es sich hierbei um eine neue Küche, Schlafzimmereinrichtung, Badausstattung, Kinder- und Jugendzimmereinrichtung oder um ein neues Esszimmer handelt.

Renovierungen und Reparaturen, sowie die Fertigung neuer Fenster und Türen gehören ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum.

Gerne werden wir auch für Sie tätig.

Besuchen Sie uns doch einfach in unserer Schreinerei in Violau und besichtigen Sie auf rund 400 m² unsere Ausstellung.

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Leistungen

  • Möbel nach Maß (z.B. für Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Bad, Schlafzimmer)
  • Haustüren und Innentüren
  • Fenster
  • Innenausbau
  • Sonderanfertigungen
  • Reparaturen
  • Renovierungen

Schreinerei Wiehler GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 52 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

52 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 46

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Top-Schlafzimmer

Unser Schlafzimmer (Einbauschrank, Bett) hat Schreiner Wiehler absolut kompetent und professionell geplant und eingebaut. Planung, Zeichnungen, Einteilungen, Beleuchtung, Material, Türen, Schubladen - alles Top! Schon bei der Beratung war alles ruhig, besonnen und überlegt. Chef und Mitarbeiter, der ganze Betrieb ist eine echte Empfehlung. Moderne und Tradition sind hier vereint - Glück, wer so einen Schreiber hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top zufrieden!

Alle meine Anforderungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Alle Termine wurden genauestens eingehalten. Der Einbau der Küche war supergenau und wurde in höchster Qualität ausgeführt. Ich kann jedem diese Schreinerei wärmstens weiterempfehlen. Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einbauschrank Kinderzimmer in Dachschräge

Das Wiehler Team war sehr professionell in puncto Versprechen/Angebot und späterer Ausführung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Material, Installation und finaler Ausführung. Alles perfekt! Würde ich immer weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Firma die begeistert mit Qualität, Engagement & Freundlichkeit

Uns war es wichtig, eine ortsansässige Firma bei der Renovierung und Neugestaltung unseres alten Bauernhauses mit einzubeziehen.
Die Entscheidung, dass wir die Firma Wiehler hierzu wählen, fiel uns nicht schwer.
Wir wurden in jeglicher Hinsicht überzeugt!

Der Service von individueller Beratung und Planung bis hin zum Einbau – wir waren mit allem super zufrieden.

Da in unserem Altbau keine Wand gerade ist bzw. alle unterschiedlich dick sind, war einiges an handwerklichem Geschick gefordert und mit viel Aufwand verbunden.
Alle Monteure haben sehr saubere Arbeit geleistet und waren immer freundlich, was nicht selbstverständlich ist.

Egal ob Fenster, Haustüre, Zimmertüren, Küche oder die Dekoartikel für den letzten Feinschliff…
Wir waren rundum perfekt & kompetent beraten. Wir sind absolut begeistert vom Endergebnis und sind uns sicher: jederzeit wieder! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

In der Bauphase brachten wir dieser Firma das größte Vertrauen entgegen, das wurde leider sehr enttäuscht

Das Fensterfabrikat, das wir für den Neubau bauftragt hatten wurde ohne Rücksprache mit uns auf ein anderes abgeändert. Das merkten wir erst, als die Hälfte der Fenster verbaut waren. Es wurde versprochen , diese Fenster seien genauso gut. Stimmte nicht. Damit fing der Ärger richtig an. Reihenweise waren die Fenster später undicht (wind-unddicht und wasser-undicht). Bei Regen mussten wir viele Handtücher auf den Fensterbänken und auf den Fußboden auslegen, weil uns das Wasser als kleines Rinnsaal reinlief. Es war schrecklich. Nach 2 Jahren hat Hr. Wiehler das Wohnzimmerfenster ausgetauscht, das ist ein langer Zeitverlauf wenn einem das Wasser bei Regen immer reinläuft und man Pfützen hat. Viele Fenster hat er versucht nachzustellen, teilweise mit Erfolg. Teilweise nur mit kurzfristigem Erfolg, so dass jetzt wieder Wasser bei Regen reinläuft. Und mittlerweile werden viele der Scheiben blind, es bildet sich bei Kälte Schwitzwasser im Scheibenzwischenraum, was am Ende als milchiger Schmutz nicht zu reinigen ist. Das ist ein Auszug aus unseren Problemen. Die Reklamationsbearbeitung ist sehr langsam, erstreckt sich über Jahre. Wir können in Bezug auf Fenster keine Empfehlung aussprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin unheimlich zufrieden!

Bevor ich die Schreinerei Wiehler entdeckt habe, habe ich mehrere Küchenstudios oder Möbelhäuser besucht. Immer wieder hatte ich bei der Suche das Gefühl, dass es für meinen Wohnraum und für meine Bedürfnisse immer nur Küchen mit Kompromissen gab: - bestimmte Ecken konnten nicht gefüllt werden, es gab nur eine gewisse Auswahl an Arbeitsplatten oder Bausysteme in bestimmten Größen, der Verkäufer war auch manchmal etwas unter Zeitdruck bzw. hatte sichtbar das Ziel endlich zum Abschluss der Planung kommen zu wollen.
Schließlich habe ich meine Küche von der Firma Wiehler planen, schreinern und einbauen lassen. Ich bin unheimlich zufrieden: Ich traf auf ein freundliches, kompetentes Team, das mich mit besten Know How beraten hat, alle meine Vorschläge und Wünsche umsetzen konnte und den Auftrag zuverlässig und ohne irgendwelche Pannen ausgeführt hat. Letztendlich kann auch der Preis meiner Schreinerküche im Vergleich zu den Fertigküchen absolut mithalten.
Daher möchte ich hiermit die Firma Wiehler mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und individuell

Die Handwerker haben sehr ordentlich und genau gearbeitet. Eine Schublade schloss nicht richtig, wurde aber in kürzester zeit nachgebessert. In der Planung wurde genau auf unsere Wünsche eingegangen und diese fachmännisch umgesetzt. Erstklassig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr sauberes Arbeiten...

Sehr sauberes Arbeiten der Fachkräfte
Einhalten, der Termine
Auftrag hat unseren Wünschen entsprochen (Beratung und Ausführung)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!!

Sehr gute und freundliche Beratung. Schuhschrank wurde genau nach unseren Vorstellungen gefertigt.
Sehr saubere und zuverlässige Montage. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende, kompetente und individuelle Beratung - ein echter Fachmann!

Wir hatten Kontakt mit der Schreinerei Wiehler per Zufall auf den Augsburger Immobilientagen hergestellt, als wir am Messestand der Schreinerei vor einem wunderschönen Zirbenholz-Bett stehen bleiben mussten.
Junior-Chef Stefan Wiehler hatte sich sofort offen und kompetent um uns gekümmert und uns einen Überblick über die Leistungen der Schreinerei Wiehler gegeben.
Einige Wochen später konnten wir uns vor Ort in den Schauräumen der Schreinerei noch über tolle Küchen und Möbel informieren.
Wir haben uns vor allem auf Grund der kompetent-freundlichen Art zum Kauf eines Zirbenholz-Bettes entschieden. In diesem Zusammenhang hatte uns Herr Wiehler auch die passenden Natur-Roste (Metallfrei! ) und Natur-Latexmatrazen ans Herz gelegt. Alles in allem war es sicherlich etwas mehr, als wir eigentlich für ein neues Bett ausgeben wollte, aber wir schlafen seitdem wirklich entspannter denn je.
Die Lieferung erfolgte termingerecht und verlief professionell und ohne Probleme - so wie man es sich vorstellt!
Nun noch ein paar Worte zum Zirbenbett:
Meine Frau kann so lange wie nie zuvor schlafen und ich finde in der Früh nach einem erholsamen Schlaf sofort wieder die Energie, meine Laufschuhe zu schnüren. Wir freuen uns jeden Tag am schönen Aroma beim Betreten des Schlafzimmers und freuen uns aufs Bett!

Wir können die Schreinerei Wiehler auf Grund dieser Erfahrung nur empfehlen und werden wahrscheinlich mit der Schreinerei auch bei der geplanten Sanierung eines alten Siedlerhäuschens zusammenarbeiten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Innenausbau Bad & Wohnbereich mit Wannenverkleidung und Sauna

Die Möbel entsprechen genau unseren Vorstellungen, sind qualitativ extrem hochwertig gefertigt und termingerecht geliefert worden. Die Fa. Wiehler ist hoch professionell, die Ansprechpartner kompetent und kreativ, die Mitarbeiter freundlich, arbeiten sorgsam, sauber & ordentlich. 5 von 5 Sternen & wärmste Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Planung und saubere...

Sehr gute Planung und saubere Ausführung der Arbeiten. Türen und Fenster mit viel handwerklichen Aufwand so gefertigt und eingebaut, dass sie sich nahtlos in unsrem Altbau einfügen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Schreinerei Wiehler GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024