Brillant Text - Hans-Georg von Rantzau

Eduard-Mörike-Weg 5
74821 Mosbach

4,8 Sterne

10 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    4 /5

am 27.03.2012 bewertet von J. F., Mosbach 74821

Redetexte zu jedem Anlass treffsicher und kompetent

Herr von Rantzau sollte eine Wahlkampfrede zur Kandidatur als BM verfassen mit vergleichsweise wenig Hintergrundfakten und minimalem Zeitvorlauf- beides ist gut gelungen, heute bin ich 1.BM!


Brillant Text - Hans-Georg von Rantzau

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (10 Bewertungen)

4,8 /5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Redetexte zu jedem Anlass treffsicher und kompetent

Herr von Rantzau sollte eine Wahlkampfrede zur Kandidatur als BM verfassen mit vergleichsweise wenig Hintergrundfakten und minimalem Zeitvorlauf- beides ist gut gelungen, heute bin ich 1.BM!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute individuelle Texte

Herr von Rantzau ist ein zuverlässiger, kompetenter Redenschreiber. Besonders im Verfassen von Gedichten ist er ein ausgewiesener Fachmann. Dadurch bekommen auch ernstere Themen eine gute Prise Humor!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Jederzeit wieder!!

Herr von Rantzau berücksichtigte immer alle Wünsche - selbst wenn sie noch so schwierig waren - ein. Wir schätzen die Zuverlässigkeit, aber auch die Persönlichkeit sehr. Herr von Rantzau kniet sich richtig rein in seine Arbeit. Wir beauftragen ihn sehr gerne!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Gedicht!

60. Geburtstag Ehefrau, "Rosenkavalier": von A-Z auf all meine Stichpunkte sehr kompetent eingegangen und mit Witz und Humor, aber auch Nachdenkliches wurde verfasst und dies alles in Gedichtform.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Text-Profi für Ansprüche!

Für unseren alljährlich wiederkehrenden Bläserworkshop, bei dem ich die Eröffnungsrede zu halten pflege, bediene ich mich seit Jahren der professionellen Hilfe durch Herrn H.-Georg von Rantzau. Mit Bravour pflegt Herr von Rantzau die ihm übertragenen Aufgaben in perfekte Reime zu gießen, voller Sprachwitz und Humor. Wilhelm Busch und Heinz Erhard haben einen würdigen Nachfolger gefunden. Damit konnte ich dem Publikum viel Freude bereiten. Zuverlässigkeit und Termintreue sind eine Selbstverständlichkeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wunderbare Rede

Herr von Rantzau hat zum 80. Geburtstag meines Mannes eine Festtagsrede erstellt. Auf meinen Wunsch hin hat er für diese Rede den Lebenslauf in poetische Reime gefasst. Das ist ihm hervorragend gelungen. Herr von Rantzau hat sich immer Zeit genommen, um mit mir telefonisch Änderungen oder Ergänzungen abzusprechen. Es lief alles termingerecht. Am Ende war es ein wunderbarer Vortrag bei der Geburtstagsfeier und alle - der Jubilar, die Gäste und ich- hatten großen Spaß daran. Kein Gast hat bemerkt, dass ein völlig Außenstehender diese umfangreiche Rede erstellt hat. Ich kann Herrn von Rantzau sehr empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Verfassen von Reden, Gedichten

Herr von Rantzau schreibt schon seit Jahren Reden für mich zu verschiedenen Anlässen. Sie sind stets voller Witz, Humor, Spitzigkeit und Geist. Seine Gedichte sind perfekt. Ich kann Herrn von Rantzau uneingeschränkt empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herr von Rantzau hat ein Gespür für den passenden Text!

Ich brauchte etwas Einfühlsames für eine Trauerkarte für einen Kunden und herausgekommen sind so nette Zeilen mit persönlichem Bezug.
Auch das Gedichtband mit den lustigen Limmericks “Total verkatert” empfehle ich gern zum Selberlesen, Schmunzeln und natürlich auch zum Verschenken an Katzenfans! Ich kann Herrn von Rantzau als Autor, Texter und Redenschreiber sehr empfehlen – besonders, wenn es um Texte mit Pfiff geht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Begnadeter Redenschreiber

Herr von Rantzau ist ein genauso gewissenhafter wie geistreicher und begnadeter Redenschreiber. Abwicklung und Vorbereitung waren effizient und das Ergebnis kam sehr gut an. Ich kann Herrn von Rantzau nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Reden und Texte!

Anlässlich unseres 100jährigen Vereinsjubiläums hatte ich Herrn von Rantzau um Unterstützung für meine Festrede gebeten. Die Rede war ein toller Erfolg. Auf Grund der hervorragenden Betreuung sowie der Professionalität der Rede kann ich Herrn von Rantzau uneingeschränkt als Schreiber von Texten und Reden weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10



Bewerten Sie Brillant Text - Hans-Georg von Rantzau

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016