Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (33 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4,8 Sterne

Top Beratung

Exzellente Beratung, nur weiterzuempfehlen.
Sowohl akute Schmerzbehandlung, als auch langfristige Therapieansätze und Übungen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Empfehlenswerter Heilpraktiker

Hr. Henne ist ein sehr empathischer Mensch, der es in wenigen Behandlungen schafft Symptome zu verbessern. Er erklärt einem die Ursache von den jeweiligen Schmerzen und zeigt einem Übungen, die man einfach zu Hause machen kann und die sehr effizient sind. Dank seiner Behandlung kann ich meine Schmerzen besser nachvollziehen und gezielter dagegen angehen. Nach den Behandlungen war ich sogar ein paar Tage schmerzfrei. Hr. Henne schaut den Menschen als Ganzes an und reduziert ihn nicht auf die grade akuten Probleme, wie es viele Ärzte tun. So findet er eher die Ursache als nur Symptome zu behandeln. Eine klare Empfehlung für diesen Mann, für den es mehr eine Berufung ist, als Arbeit!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr empfehlenswert

Nach drei Rückenbehandlungen waren meine Schmerzen vollkommen weg. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann die Therapie und Herrn Henne uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist sehr einfühlsam, sympathisch, einfach spitze.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hervorragende Behandlung

Nach längerem Suchen fand ich mit Herrn Henne einen Heilpraktiker, den fachliches Können gepaart mit Aufklärung und nettem Wesen, besonders auszeichnen.
Meine Beschwerden, Muskel-Dysbalancen, wurden erheblich reduziert.
Sehr empfehlenswert !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Schmerzfrei Dank Herrn Henne

Ich ging auf Empfehlung einer Freundin mit meinen Nacken- und Schulterschmerzen zu Herrn Henne. Schon nach der ersten Behandlung ging es mit deutlich besser. Nach drei Behandlungen war es Top und Herr Henne gab mir gute Tipps mit auf dem Weg wie es so bleibt.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Keine Gehhilfen mehr!

Hatte Schmerzen und ein stark geschwollenes linkes Knie. Nach 4 Behandlungen schmerzfrei im Knie und die Schwellung komplett weg. Ich bin 79 Jahre und brauche keine Gehhilfen mehr. Einfach schön.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Rückenprobleme nach OP

Nach meiner Rücken OP (Versteifung) hatte ich ständig Rückenschmerzen. Ich habe meine Frau zu Herrn Henne begleitet und dort ihre Behandlung erlebt. Ich war überzeugt und bat selbst um einen Termin. Herr Henne erklärt alles ganz genau. Er ist ein guter und einfühlsamer Therapeut. Nach 4 Behandlungen hatte eine spürbare Verbesserung. Die empfohlenen Übungen haben sehr dabei geholfen. Ich kann ihn nur empfehlen. Ich bin 65 Jahre.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Toller Schmerztherapeut

Ich hatte schon mehrere Jahre Probleme mit straken Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich, außerdem noch Knieprobleme. Herr Henne ist ein sehr guter einfühlsamer Therapeut, der genau spürt wo die Probleme sind. Er geht auf jeden Patienten ein und erklärt genau, was er macht. Die gezeigten Übungen sind sehr wichtig. Meine Schulter-und Nackenprobleme sind nach mehreren Behandlungen fast weg. Ich kann ihn nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr empfehlenswert!

Herr Henne hat es geschafft meine Nacken- und Rückenschmerzen zu lindern und mir somit sehr geholfen hat. Kann ich nur sehr weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mit Händen u. Augen gescannt

Der erste Therapeut, der meinen Körper ganzheitlich und individuell behandelt. Keine „Schema-F“ Behandlung. Schmerzpunkte, mit denen ich lange Zeit lebte, verschwanden nach nur einer Behandlung. Sehr netter u. freundlicher Mensch, der Körper u. Seele anspricht. Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Behandlung mit großem Erfolg

Gründliche Untersuchung und Erforschung der eigentlichen Ursachen der Beschwerden. Daher Behandlung nicht nur punktuell, sondern in größerem Zusammenhang. Deshalb sehr effektiv. Regelmäßiges Training zu Hause unerlässlich zur Sicherung der sehr guten Ergebnisse.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Sehr empfehlenswert

Herr Henne hat es verstanden innerhalb kürzester Zeit meine Beschwerden zu lindern und mir Wege aufgezeigt, wie ich mir auch selber helfen kann.
Herrn Henne kann ich ohne Vorbehalt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gesundheitspraxis und Naturheilkunde Alexander Henne

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019