ISOTEC-Fachbetrieb Henry Köhler

Wilhelm-Maisel-Str. 18a
90530 Wendelstein

Tel.: 09129 - 289501

4,85 Sterne

111 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 111 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

111 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 98

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

püntlich, zuverlässig und sauber

Für mich stand auch keine andere Firma zur Debatte, weil Herr Köhler einen sehr netten Eindruck auf mich machte. Vor der ersten Beratung suchte ich in den Gelben Seiten nach einem Fachanbieter. Die Isotec-Mitarbeiter sind sehr zuverlässige, zuvorkommende und freundliche Menschen. Die Durchführung begann und endete pünktlich. Es gibt nichts zu beanstanden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

tolle Arbeit, nichts auszusetzen

Durch die Gelben Seiten wurde ich auf das Isotec-Unternehmen Köhler aufmerksam. Schon während des Beratungsgesprächs fasste ich Vertrauen zu Herrn Köhler, er hinterließ einen sehr kompetenten und seriösen Eindruck. Für die Kellerabdichtung und Schimmelbeseitigung wollte ich keine 0/8/15 Firma beauftragen. Die Handwerker waren fleißig, haben sehr gut und schnell gearbeitet. Die gesamte Zusammenarbeit hatte einfach Hand und Fuß und ich fühlte mich gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Das Isotec-Unternehmen Köhler hat bei meinem Nachbarn eine Sanierung vorgenommen. Während dessen konnte ich mich von der Kompetenz der Firma überzeugen. Bevor die Ausführung bei mir startete, wurde ich von Herrn Köhler gut beraten. Die Handwerker arbeiteten selbständig und sauber, waren sehr freundlich und es ging zügig voran. Da ich sehr zufrieden bin, habe ich Isotec schon weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell und kompetent!

Schon bei dem ersten Beratungsgespräch machte Herr Köhler einen sehr sympathischen und netten Eindruck auf mich. Ich denke nicht, dass er zu den Geschäftsführern zählt, der seine Kunden über das Ohr haut. Bei der Auftragsvergabe kamen wir gut in Gespräch und tranken einen guten, französischen Rotwein. Die Zusammenarbeit war sehr ehrlich und menschlich. Seine Kollegen waren ebenfalls professionell, kompetent und sehr freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die einzige Firma, die die Ursache gefunden hat.

Ich bin Herrn Köhler sehr dankbar, dass er die Ursache gefunden hat. Es waren schon viele Firmen da, aber keiner hat die wirkliche Ursache gefunden. Es wurde eine spezielle Kunstharzabdichtung im Bereich der Kelleraußentreppe und einer Terrasse vorgenommen und es hat alles super geklappt und gepasst. Isotec wurde bereits von mir weiter empfohlen und das zu guter Recht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann ISOTEC nur loben!!!

Ich führte bereits schon im letzten Jahr eine Schimmelbeseitigung mit Isotec durch. Dieses Jahr entschieden wir uns dafür, Klimaplatten hinter unseren Heizkörpern anbringen zu lassen. Das Isotec-Unternehmen Köhler empfahl uns damals ein Gutachter, der die Art der Sanierung für sehr kompetent hielt. Ich kann Isotec nur loben, weil alles einwandfrei ablief.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionell

Ich bin diesem Isotec-Unternehmen Köhler total zufrieden. Daher spricht nichts dagegen, sie weiter zu empfehlen. In der Beratung wurde mir die Art der Sanierung verständlich erklärt, das war für mich ausschlaggebend, schließlich bin ich selbst kein Fachmann. In Bezug auf die Qualität habe ich ein gutes Gefühl, da das Ergebnis bisher einen vernünftigen Eindruck macht. Auch die vereinbarten Termine wurden stets eingehalten. Das ganze Team von Köhler ist echt klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich bin zufrieden

Zunächst schaute ich in den Gelben Seiten nach einen kompetenten Ansprechpartner für Abdichtungsarbeiten. Herr Köhler kam zu uns und empfahl eine Außenabdichtung vorzunehmen. Ich hatte mir auch andere Angebote im gleichen Preissegment eingeholt und mich letztendlich für Isotec entschieden, da die Beratung gut war und für mich die Außenabdichtung einleuchtend erschien.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach guter Service!

So einen guten Service wie bei Isotec habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Herr Köhler war während der Beratung sehr zuvorkommend und freundlich und die gesamte Zusammenarbeit basierte auf Ehrlichkeit, was mich sehr überzeugte. Während der Sanierung wurde die modernste Technik angewandt, die der Markt hergibt. Ich arbeite nur noch mit Isotec zusammen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

10 Jahre Erfolg

Wir haben vor Isotec schon mehrere Maßnahmen ergriffen, die nicht zum Erfolg führten. Seitdem die Klimaplatten angebracht sind, haben wir Ruhe. Endlich! Mit Isotec haben wir auch in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht und können auf 10 Jahre Erfolg zurück blicken. Wir sind vollauf zufrieden und können das Unternehmen mit besten Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiges und kompetentes Unternehmen

Isotec ist in meinen Augen ein zuverlässiges und kompetentes Unternehmen im Bereich der Sanierung von feuchten Kellerregionen. Bei mir wurde im Keller im Boden- und Wandbereich von innen eine sogenannte Verpressung mit Kunststoff vorgenommen. Das Unternehmen zeigt auch nach Abschluss der Sanierung durch diesen Anruf noch Interesse, wie ich als Kunde zufrieden war oder ob es eine Schwachstelle gab. Das ist doch als positiv in Richtung Qualitätsmanagement zu betrachten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Unternehmen sorgt für die Zufriedenheit der Kunden

In den Heizungskeller lief Wasser hinein. Die Feuchtigkeit hat sich dann über die Wohnung verteilt und kam die Wände hoch. Ich wollte, dass der Schaden von einer Fach-Firma behoben wird, die vor allem auch pünktlich ist. Das ist ja schließlich auch wichtig. Ich bin mit der Arbeit vom Isotec Unternehmen Köhler auch erst einmal zufrieden, aber natürlich muss man das längerfristig beobachten. Ich sag mal so: Wenn eine Mauer gebaut wird, dann sehe ich wie lang und hoch sie ist und wie viel Material verbraucht wurde. Aber bei einer Trockenlegung sehe ich das Ergebnis erst nach einiger Zeit und kann dann auch erst das Preis-Leistungs-Verhältnis beurteilen. Aber ich finde gut, dass sich das Unternehmen um die Zufriedenheit der Kunden sorgt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Henry Köhler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024