ISOTEC-Fachbetrieb Henry Köhler

ISOTEC-Fachbetrieb Henry Köhler

Wilhelm-Maisel-Str. 18a
90530 Wendelstein


4,85 Sterne

111 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  4,8/5

am 29.01.2018 bewertet von C. L., Nürnberg 90471

Kurzfristiger Termin, saubere Arbeit...

Kurzfristiger Termin, saubere Arbeit und verlässliche, freundliche Mitarbeiter machen Isotec zu einem empfehlenswerten Unternehmen. Die Feuchtigkeitssanierung im Keller scheint zu fruchten. Im Moment ist alles trocken.

Über uns

Herzlich Willkommen bei Ihrem ISOTEC-Fachbetrieb Henry Köhler in Wendelstein.

Seit 1998 sind wir im Raum Mittelfranken ein zuverlässiger und engagierter Ansprechpartner, wenn unsere Kunden von nassen Wänden, Schimmel oder muffig riechenden Räumen geplagt werden.

Als ISOTEC-Fachbetrieb wissen wir genau, was in solchen Fällen zu tun ist: Wir lokalisieren das Problem uns beseitigen es mit unseren etablierten Gerätschaften dauerhaft.

So kehren Trockenheit und Sauberkeit zurück und unsere Kunden sind mit unserer Arbeit zufrieden.
Gerne werden wir auch für Sie tätig. In einem ersten, unverbindlichen Gespräch geben wir Ihnen gerne Auskunft über unsere Arbeitsweise.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
Ihr ISOTEC-Fachbetrieb Henry Köhler in Wendelstein.

Unsere Leistungen

Unser Leistungsangebot umfasst: professionelle Lösungen für Gebäudetrocknung, Gebäudeabdichtung, Schimmelpilzsanierung, Dämmung, Isolierungen, Horizontalsperren, Außen- und Innenabdichtung.

ISOTEC-Fachbetrieb Henry Köhler

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (111 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

111 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 86

4 Sterne: 24

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kurzfristiger Termin, saubere Arbeit...

Kurzfristiger Termin, saubere Arbeit und verlässliche, freundliche Mitarbeiter machen Isotec zu einem empfehlenswerten Unternehmen. Die Feuchtigkeitssanierung im Keller scheint zu fruchten. Im Moment ist alles trocken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Durch falsches Lüftungsverhalten...

Durch falsches Lüftungsverhalten hat sich in der Mietswohnung Schimmel gebildet. Ich holte mir Isotec zur Hilfe und fühlte mich zu keiner Zeit unter Druck gesetzt. Es hat wunderbar geklappt und ich habe auch heute noch das Gefühl, die richtige Firma ausgesucht zu haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Besonders über die Handwerker...

Besonders über die Handwerker von Isotec war ich positiv erstaunt. Sie erledigten ihre Arbeit sauber, ordentlich und waren sehr fleißig. Vom Wasserrohrbruch ist nichts mehr zu sehen. Der Keller ist schön trocken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Beseitigung der Feuchtigkeit...

Die Beseitigung der Feuchtigkeit im Hobbykeller ist super gelaufen. Herr Köhler, der uns sehr gut beraten hat, ist ein offener und zugänglicher Mensch. Er ist hat uns die Möglichkeiten gut nachvollziehbar erläutert. Die eigentlichen Arbeiten erledigte ein freundlicher Mitarbeiter zu unserer vollen Zufriedenheit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das Gesamtpaket bei Isotec...

Das Gesamtpaket bei Isotec stimmt: Beratung, Service, Arbeitsausführung. Super und problemlos. Der Herr Köhler machte einen kompetenten Eindruck in der Beratung und die Handwerker haben ihre Arbeiten sauber und zügig durchgeführt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wegen des transparenten Angebotes...

Wegen des transparenten Angebotes, der vertrauenserweckenden Art von Herr Köhler und der Sanierungsmethode habe ich mich für Isotec entschieden und bin damit sehr zufrieden. Die Termineinhaltung war klasse und der Preis fair.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beim Isotec-Unternehmen Köhler...

Beim Isotec-Unternehmen Köhler habe ich Innenabdichtung in Auftrag gegeben, mit der ich zufrieden bin. Herr Köhler hat mich kompetent beraten und das Paraffinverfahren war sehr überzeugend. Auch zu dem Mitarbeiter hatte ich vollstes Vertrauen, ich konnte ihn unbeaufsichtigt arbeiten lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich habe bereits zum zweiten Mal...

Ich habe bereits zum zweiten Mal eine Sanierung durch Isotec Köhler vornehmen lassen und habe die Firma bereits weiter empfohlen. Die Handwerker waren sehr sauber, gepflegt und zurückhaltend. Die Sanierung fand bei einer 88 jährigen Dame statt. Ihr gegenüber war das Team sehr rücksichtsvoll. Das hat mir besonders gefallen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mit der Zusammenarbeit...

Mit der Zusammenarbeit war ich sehr zufrieden. Die Innenabdichtung ist wunderbar gelaufen - von der fachgerechten Beratung bis zur sauberen Arbeit. Bis jetzt sieht alles sehr gut aus, deswegen kann ich Isotec voll und ganz weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bei uns musste eine Außenwand...

Bei uns musste eine Außenwand abgedichtet werden und das ging reibungslos und wunderbar termintreu vonstatten. Wie wirkungsvoll die Maßnahme war, wird sich zeigen. Doch ich bin zuversichtlich, dass Isotec hält, was versprochen wurde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Für eine Feuchtigkeitssanierung wurde uns Isotec…

Für eine Feuchtigkeitssanierung wurde uns Isotec Köhler empfohlen. Auch wir waren mit der Zusammenarbeit so sehr zufrieden, dass wir Isotec weiter empfehlen werden. Herr Köhler hat uns sehr gut beraten und den Nutzen einer Horizontalsperre genau erklärt. Die Handwerker haben wir als kompetente Fachleute kennengelernt, die hervorragend gearbeitet haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Beratung bei Isotec war…

Die Beratung bei Isotec war aussagekräftig und die Absprachen wurden eingehalten. Auch mit dem Handwerker, der den Feuchtigkeitsschaden beseitigte, war ich sehr zufrieden. Der gute Mann hat alles eingeleitet und der Stift war auch sehr gut. Ich bin rundum zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Henry Köhler

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018