ISOTEC-Fachbetrieb Henry Köhler

Wilhelm-Maisel-Str. 18a
90530 Wendelstein

Tel.: 09129 - 289501

4,85 Sterne

111 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 111 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

111 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 98

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

In einem unserer Objekte trat...

In einem unserer Objekte trat Feuchtigkeit auf. Daher kam Isotec zum Einsatz. Zu den Abdichtungsarbeiten wurden wir im Vorfeld fachgerecht beraten und auch im Hinblick der Ausführung war alles bestens. Wir werden Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ende des letzten Jahres arbeitete ich...

Ende des letzten Jahres arbeitete ich zum ersten Mal mit dem Isotec zusammen. Mit der Fugenabdichtung in einer Tiefgarage bin ich sehr zufrieden, weshalb Isotec nun bei einer weiteren Ausschreibung mit dabei ist. Herr Köhler ist äußerst fachkompetent und sein Team sehr engagiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war überaus froh, dass...

Ich war überaus froh, dass mir Herr Köhler noch vor Weihnachten helfen konnte. Den Stress hat man den Mitarbeitern nicht angemerkt. Ich kann in jeder Hinsicht nur schwärmen. Die Beratung war professionell. Das Ergebnis ist Spitzenklasse. Vorher kleben die Handwerker alles ab, damit keine Verschmutzung entstehen konnte. Ich würde mich jederzeit wieder an das kompetente Isotec-Team wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Direkt beim ersten Kontakt zu Isotec...

Direkt beim ersten Kontakt zu Isotec hatte ich ein gutes Gefühl. Aufgrund einer fehlerhaften Dämmung bildete sich ein Schimmelpilz. Dieser wurde von den fleißigen Kollegen entfernt. Anschließend wurde die Wand neu gedämmt. Der Fußboden wurde mit einem Schutz ausgelegt, um Beschädigungen zu vermeiden. Außerdem zog sich jeder Handwerker Überziehschuhe an, bevor er mein Haus betrat. Das fand ich großartig. Eine weitere kleine Maßnahme ist schon in Planung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe mich in erster Linie wegen...

Ich habe mich in erster Linie wegen des Preises für eine Sanierung mit Isotec entschieden. Zudem hat mich Herr Köhler gut beraten und betreut. Das Zusammenspiel der Handwerker war toll. Bisher ist mein Balkon dicht, zumindest ist mir bisher nichts negatives mehr aufgefallen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Team des Isotec-Unternehmens Köhler...

Das Team des Isotec-Unternehmens Köhler hat ganz hervorragende Leistungen erbracht. Ich bin froh, dass mir eine schnelle Hilfe zugesagt wurde, da ich in Not war - toi, toi, toi. Das Ergebnis ist super - bisher ist alles trocken. Herr Köhler ist ein top Mann - er macht in fachlicher und menschlicher Hinsicht einen ganz tollen Eindruck und die Sauberkeit, die das Team an den Tag legte, ist mit anderen Handwerkern nicht zu vergleichen. Das hab ich so gut noch nie erlebt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Installationsfirma nannte mir das...

Eine Installationsfirma nannte mir das Isotec-Unternehmen Köhler als seriöse Fach-Firma für Sanierungen. Im Gespräch mit Herrn Köhler konnte auch ich einen guten Eindruck gewinnen. Herr Köhler trat kompetent auf und schilderte mir die Wirkungsweise der Horizontalsperre. Diese wurden von den Handwerkern erfolgreich eingesetzt. Die Zusammenarbeit verlief bestens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Im Internet googelte ich nach "feuchte Keller"...

Im Internet googelte ich nach "feuchte Keller" ein und kam recht schnell zu Isotec. Mir war die Beratung sehr wichtig. Da sich Herr Köhler viel Zeit nahm und mich aufschlussreich aufklärte, entschied ich mich für die Auftragsvergabe. Die Organisation der Sanierung klappte wunderbar und auch die Sauberkeit war hervorragend. Die Qualität ist tadellos - es war alles bestens!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe mich von 2 verschiedenen...

Ich habe mich von 2 verschiedenen Firmen zu meinen klammen Wänden beraten lassen. Herr Köhler von Isotec erklärte mir die Funktion der Horrizontalsperre sehr genau. Zudem leuchtete mir die Vorgehensweise ein, so dass ich mich für eine Sanierung mit Isotec entschied. Die Monteure waren sehr umgänglich. Es hat alles zu 100 Prozent funktioniert und bisher ist das Ergebnis tipp top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Isotec hat bei meinem Nachbarn...

Isotec hat bei meinem Nachbarn eine Sanierung durchgeführt. Das Ergebnis konnte ich in Augenschein nehmen - die perfekte Arbeit überzeugte mich. Die Firma Köhler nah eine .Feuchtigkeitssanierung in unserem Keller vor. Besonders gut gefiel mir die saubere Arbeitsweise des Mitarbeiters. Ich werde Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Isotec hat das Problem der...

Isotec hat das Problem der Kältebrücken zuverlässig beseitigt. Wir erhielten sogar eine tolle Fotodokumentation, die den Sanierungsprozess - vorher, währenddessen und nachher - aufzeigte. Super fanden wir auch, dass wir eine Anleitung für richtiges Heizen & Lüften für die Mieter erhielten, die auch mit den Mietern besprochen wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Kalkulator recherchierte im Internet...

Unser Kalkulator recherchierte im Internet und machte Isotec ausfindig. Aufgrund der guten Referenzen ging der Auftrag an das Isotec-Unternehmen Köhler. Die Abdichtung in einem unserer Objekte wurde sogar schneller als geplant fertig. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werden Isotec deswegen auch weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Henry Köhler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024