ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Paderborn

4,79 Sterne

396 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Paderborn

Obermeiers Feld 1
33104 Paderborn

Standort anzeigen


Neueste Bewertung:  5/5

am 29.09.2022 bewertet von M. S., Paderborn 33104

Super freundliche un...

Super freundliche und kompetente Techniker. Haben den Alltag überhaupt nicht gestört. Saubere Arbeit, sehr nette Kommunikation. Zuverlässig mit den Aussagen bzgl. Abnahmen etc. Ordentliche Ausarbeitung. Wir waren sehr zufrieden :)

ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Paderborn

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 396 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

396 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 340

4 Sterne: 51

3 Sterne: 3

2 Sterne: 2

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es war immer Verlass

Das Isotec-Unternehmen Waltermann & Zwiener führte bereits eine Sanierung in unserer Nachbarschaft durch, was mich neugierig machte, denn auch ich benötigte eine Lösung. Beim Erstgespräch entschieden wir uns, die Kellertreppe von außen abdichten zu lassen. Auf die Mitarbeiter konnte ich mich jeder Zeit verlassen. Sie waren immer pünktlich und sehr zuvorkommend. Die Zusammenarbeit empfand ich als absolut prima und wenn wir wieder ein Problem haben, kommt nur noch Isotec in Frage.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden mit ISOTEC

Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit des Isotec-Unternehmens Waltermann & Zwiener. Bereits im Vorgespräch konnte ich mich von der Kompetenz überzeugen. Die zwei sanierten Außenwände des Mietobjektes sehen sehr gut aus. Das Personal war nett und hielt sich an die getroffenen Absprachen. Da auch nach der Sanierung viel Wert auf Zufriedenheit gelegt wird und alles gut klappte, kann ich Isotec getrost weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kellerraumsanierung gegen Feuchtigkeit

1. Ein großer Kellerraum wurde teilweise an den Außenwänden – 1m hoch – gegen Feuchtigkeit saniert.
2. Ihre Firma war uns von den Schriftzügen auf Ihren Autos bekannt. Ausschlaggebend war aber die Anzeige in den „Gelben Seiten“ mit dem Vermerk „TÜV geprüft“.
3. Es gab im Vorfeld keine Bedenken gegenüber Ihrer Firma u. keine anderen Bewerber.
4. Die Erfahrungen mit dem Berater, Herrn Kamp u. dem Techniker (Name nicht mehr bekannt) waren positiv. Hierzu verweise ich auf die abschließende gute Beurteilung für den Techniker.
5. Die Sanierung hat sich gelohnt, obwohl sie erst rd. 5 Monate zurückliegt. Es bleibt die Zukunft abzuwarten.
Angesichts der Baumaßnahme ist der gesamte Kellerraum mit einem neuen Anstrich u. Fußboden neugestaltet worden.
6. Das Preis-Leistungsverhältnis: Beim Besuch des Herrn Kamp erschien uns das Angebot von 9000 € doch hoch. Wir hatten bei unserer Überlegung für eine Sanierung einen wesentlich geringeren Betrag vermutet weil wir keine Erfahrung mit einer solchen Maßnahme hatten. Im Nachhinein erscheint der Endbetrag jedoch als vertretbar.
7. Eine Weiterempfehlung Ihrer Firma steht unsererseits nichts im Wege.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiter zu empfehlen

Sehr geehrte Damen und Herren,
wunschgemäß teile ich Ihnen meine Erfahrungen im Rahmen Ihrer Sanierungsarbeit mit.
Sie haben die Sanierung unserer feuchten Keller-Außenwand im Jahre 2007 durchgeführt. Wir haben damals drei Anbieter angesprochen und uns danach für die aufwendigste der drei Maßnahmen von ISOTEC entschieden. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Während der Sanierung traten kleinere weitere Anforderungen auf, die erst nach Rücksprache mit uns in Angriff genommen wurden.
Die Arbeiten des Beraters und der durchführenden Technikern waren zuverlässig, freundlich und wurden sauber beendet. Auch nach sieben Jahren gibt es keine neuen feuchten Stellen. Wir haben uns daher auch in diesem Jahr entschlossen, die inzwischen nach 30 Jahren undichte Geragewand mit dem ISOTE-Sanierputz abzudichten zu lassen. Die positiven Erfahrungen aus 2007 wurden erneut bestätigt Ich kann daher ISTOTEC ohne weiteres weiterempfehlen.
Mit freundlichem Gruß
Detlef Brandt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewertung der Leistung

Abdichtung Kellertreppenpodest außen, Sanierputz innen. Die Topberatung und die klaren Aussagen des Herrn Samland waren sehr überzeugend, die Gespräche sehr angenehm, deshalb haben wir uns für Fa. ISOTEC entschieden. Es gab zwar mehrere Wettbewerber, aber Herr Samland war eindeutig der beste Berater.
Die Techniker haben auch wirklich überzeugt, alle Punkte kann ich nur positiv bewerten. Sehr pünktlich, zuverlässig, freundlich.
Die Sauberkeit der Baustelle war beeindruckend, die Arbeit hervorragend.
Ob die Sanierung sich gelohnt hat, es eine deutliche Zustandsverbesserung ergeben hat, kann ich nach der Kürze der Zeit nicht 100% beantworten, aber ich bin sehr zuversichtlich.
Preis-Leistung passt.
ISOTEC ist einUnternehmen, das man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann bzw. sollte.
Mit freundlchem Gruß

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meinung zu Isotec Fragen!

1. Wir haben unseren Balkon sanieren lassen.
2. Schon mal gelesen (vorbeigefahren) im Internet recherchiert, Möglichkeiten und Ausführung gefielen.
3. Bedenken hatten wir keine. Ich hatte noch Dachdecker bestellt, um Kostenvoranschläge gebeten- Konnte mich nicht von seiner Arbeit überzeugen. Preis!?Also bestellte ich Isotec, Herr Kampkann kam und überzeugte mit Wort und Tat (Messung-Feuchtigkeit) Erklärung.
4. Isotec kam pünktlich, arbeiteten genau ordentlich sauber freundlich auch die Bürokräfte freundlich. Zu bemängeln wäre, Bauleiter kommt (meldet) sich rechtzeitig für Materialbesprechung!? Musste ich nachhaken!
5. Sanierung hat sich gelohnt.
6. Preis ist hoch! Dafür 10 Jahre Garantie alles aus einer Hand Fix und Fertig! ok.
7. Ich empfehle Isotec jederzeit weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur Schimmelbekämpfung,

Wir wurden von Herrn Bernd Weinert von der Firma Isotec umfassend über den Grund der Schimmelbildung und die Möglichkeiten der Sanierung informiert. Er war nicht zwingend darauf aus das Produkt seiner Firma zu verkaufen ,sondern empfahl eine zunächst eine günstigere Lösung , die wir auch in Angriff nehemen werden. Desweiteren gab er uns weitere Tips zur Schimmelvermeidung (zB. Lüftungsverhalten) Habe Hern Weinert schon einem Freund empfohlen, der auch Scimmelprobleme hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sanierung

Die Mieter und somit auch ich waren mit der Sanierung durch Isotec sehr zufrieden. Die Einhaltung von Absprachen und Terminen klappten sehr gut - Wünsche wurden berücksichtigt. Weiterhin berichteten die Mieter, dass der Handwerker eine überzeugend handwerkliche Ausführung erbrachte. Bereits während der Sanierung spürten sie eine Verbesserung des Raumklimas. Es wurden sogar noch Tipps für Farben und Tapeten gegeben. Für Isotec entschied ich mich wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses und der fachlich guten Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kellersanierung

Sehr geehrtes ISOTEC-Team,
nachdem die Arbeiten nun beendet sind, möchten wir kurz zu dem Verlauf der Durchführung ein paar Ausführungen machen. Bedingt durch eine leichte Hanglage, entwickelte sich an der Nordseite unseres Gebäudes, das Problem der Staunässe in unserem Keller. Das hat über die Jahre dazu geführt, dass die komplette Gebäudenord-und Westseite bis auf eine Höhe von bis ca. 1,60m feucht war und sich der Putz inzwischen in einigen Bereichen löste. Um das Problem zu beseitigen stand die Sanierung von außen oder eine Innensanierung zur Wahl. Da wir in unserem Garten erst kürzlich in neue Wege und Terrasse einiges investiert hatten, haben wir uns für eine Sanierung von innen entschieden und dazu gesamt 3 Fachbetriebe zur Angebotsabgabe aufgefordert. Jeder Anbieter hat sich vor Ort ein Bild des Ist-Zustandes gemacht und auch hier war schon ein Unterschied festzustellen. Während der Sachverständige aus dem Haus ISOTEC, Herr Bernd Weinert circa 2 Stunden vor Ort eine Basisanalyse erstellt hat und sein vorläufiges Ergebnis incl. einer ca. Kostengröße ausführlich mit uns besprochen hat, waren die Mitbewerber nach circa 30 Minuten fertig. Die schriftlichen Angebote von einer bzw. die Mitbewerber nach circa 30 Minuten fertig. Die schriftlichen Angebote von einer bzw. eineinhalb DIN A4 Seiten wurden uns von den Mitbewerbern des ISOTEC-Teams per Post geschickt. Herr Weinert hat die mehrseitige Ausarbeitung persönlich übergeben und erneut ausführlich mit uns besprochen. Bei den Angebotspreisen gab es schon eine erhebliche Differenz zu Ungunsten von Waltermann & Zwiener GmbH, was wir mit Herrn Wintert intensiv diskutiert haben und auf Basis der erstellten Analyse hat er fundiert und nachvollziehbar den höheren Preis erklärt. Die kompetente Sachverhaltsdarstellung und entsprechende Referenzberichte im Internet haben dann den Ausschlag für die Auftragserteilung an die Waltermann & Zwiener GmbH ergeben. Vor dem vereinbarten Starttermin hat noch eine Vorbesprechung mit der Bauleitung, Herrn Schonlau stattgefunden und wie vereinbart wurde pünktlich mit der Sanierung begonnen. Der Teamleiter Herr Djukic, als auch die durchführenden Abdichtungstechniker haben darauf geachtet, dass Regale oder Kühltruhen welche nicht aus dem Keller entfernt werden konnten, staubgeschützt wurden und auch sonst keine unnötige Verschmutzung eintrat. Die Zeitabsprachen und die auszuführenden Tätigkeiten wurden zuverlässig eingehalten und die Zusammenarbeite mit Ihren Mitarbeitern war sehr freundlich und entgegenkommend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hallo Herr Zwiener,

Hallo Herr Zwiener,
nach anfänglichen Problemen hat die Sache super funktioniert. Vielen Dank für die professionelle und gute Arbeit! Ich empfehle Sie weiter… Gruß an die überaus freundlichen Mitarbeiter (die spiegeln immerhin Ihre Firma vor Ort wieder).
Mit den besten Grüßen aus Detmold
A.G.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sanierung einer Garagenwand

Unser Problem war eine feuchte Wand unserer Garage, die auf der Grundstücksgrenze steht.

Baumaßnahmen auf dem Nachbargrundstück (Bodenerhöhung durch Aufbau eines mit Kopfsteinen gepflasterten Weges in Beton) nach Fertigstellung unserer Garage führte dazu, dass sich Wasser oberhalb des Streifenfundamentes und seiner Sperrschicht unsere Wand staute und nicht abfließen konnte.

Der Leidensweg unserer Garagenwand fing damit an und dauerte, unterbrochen von vier Einsätzen verschiedener ortsansässiger Firmen für Bautenschutz mit wenig effektiven Maßnahmen, bis heute 20 Jahre!

Es musste nun eine endgültige und dauerhafte Lösung für unsere Wand gefunden werden. Auf der Suche nach einer geeigneten Firma für unser Problem, fiel uns ein Wagen der Firma ISOTEC durch seinen Werbeaufdruck auf, der die Lösung für unser Problem benannte: "Feuchte Wände / Nasse Keller / Wir machen Ihr Haus trocken". Nach Recherche im Internet über die Firma haben wir entschieden, Kontakt zu ISOTEC aufzunehmen und einen Beratungstermin vereinbart. Dieser wurde auch zeitnah angeboten.

Beim Beratungstermin mit dem Sachverständigen der Fa. ISOTEC wurde schnell deutlich, dass hier jemand mit fachlicher Kompetenz das Problem begutachtete und uns auch konkret einen Kostenvoranschlag erstellen konnte.

Der Kostenvoranschlag war nicht ganz ohne. Überzeugend war für uns, dass bei der Bewältigung unseres Problems systematisch vorgegangen werden sollte und die zu verarbeitenden Materialien systematisch aufeinander abgestimmt werden. Spezialisten Arbeit kostet zwar etwas mehr, aber gemessen an den Kosten, die wir in den vergangenen Jahren gehabt haben, schien uns der Preis dann doch angemessen. Der Vertrag mit ISOTEC wurde von uns unterschrieben.

Ein gutes Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, entwickelte sich dann beim Zusehen der Abdichtungstechniker bei ihrer Arbeit. Diese wurde auf hohem fachlichen Niveau durchgeführt. Jeder Handgriff saß.

Auf Nachfrage wurden Arbeitsschritte sehr gut und genau erklärt. Überhaupt fiel uns der freundliche und höfliche Umgangston der Mitarbeiter, auch untereinander, positiv auf. Die Mitarbeiter waren mit allen erforderlichen Materialien und Geräten bestens ausgestattet. Die Baustelle selbst wurde immer sauber hinterlassen. Der Arbeitsbeginn erfolgte sehr pünktlich und als es mal aufgrund eines Verkehrsstaus zu einer Verspätung kam, wurde umgehend telefonisch über die Verspätung informiert. Die Arbeiten an unserer Garagenwand wurden im geplanten Zeitfenster pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.

Unser herzlicher Dank an die Fa. ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH mit ihren kompetenten Mitarbeitern, die wir gern weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ordentliche Beratung

Auf Isotec bin ich durch einen Artikel in der Presse aufmerksam geworden. Herr Weinert vom Isotec-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener konnte mich im Erstgespräch zur Schimmelsanierung ganz ordentlich beraten und wies mich auf die anfallenden Kosten hin. Die Arbeiten wurden innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens fertig gestellt. Ob die gewünschte Wirkung erzielt wurde, kann ich erst zu einem späteren Zeitpunkt beurteilen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Paderborn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024