Jetzt geöffnet
Schließt um 20:00
4,7 Sterne (1474 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1474 Bewertungen für ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.Ing. Morscheck GmbH im Überblick

4,8 / 5
5 Sterne
1162
4 Sterne
290
3 Sterne
19
2 Sterne
3
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nette, zugängliche H...”

“Nette, zugängliche Handwerker! Die haben auch das eine oder andere erklärt und mich über den Stand der Kellersanierung auf dem Laufenden gehalten. Isotec hat eine Nachbesserung vorgenommen. Das lief völlig unkompliziert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfach nur Klasse. ...”

“Einfach nur Klasse. Ich war begeistert, wie unkompliziert, zuverlässig und termintreu die Sanierung geklappt hat. Auch die Verarbeitung und das Material... einfach klasse. Ich wollte für meinen Balkon unbedingt Triflex haben und habe daher Isotec engagiert. Gute Sache, selbst die Kosten völlig ok.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Professionell berate...”

“Professionell beraten gefühlt. Zuerst war ich von Isotec absolut begeistert. Der Fachmann nahm sich Zeit, was mir ein gutes Gefühl gegeben hat. Die Handwerker haben dann die Sanierung super nett und sauber ausgeführt. Nur passt für mich die Relation von Preis und Leistung nicht. Ich empfand es als viel zu teuer.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden! Bei ...”

“Sehr zufrieden! Bei der Sanierung mit Isotec hat alles gut geklappt und die Hauptarbeiten wurden sehr gewissenhaft ausgeführt. Ich hätte mir nur im Vorfeld eine intensivere Beratung bezüglich der Vorarbeiten gewünscht. Denn das war schon ein hartes Stück Arbeit.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Balkonsanierung am M...”

“Balkonsanierung am Mietobjekt. Herr Kramwinkel´s Beratung war super. Er ist zuvorkommend, freundlich und hat einwandfrei erklärt, warum und weshalb das gemacht werden muss. Das lief bestens mit Isotec. Ist auch gut geworden. Ich fands letztendlich aber auch sehr teuer.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hochpreisig, aber Qu...”

“Hochpreisig, aber Qualität "1A"! Isotec hat terminlichen Zusagen eingehalten und die Sanierung ging zügig. Der Fachmann kam zeitnah vorbei, um sich die Räume im Keller anzuschauen und uns zu beraten, was zu tun ist. Auch die Monteure - sehr angenehme Menschen, die immer die Sauberkeit im Blick hatten.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“4 Räume im Keller sa...”

“4 Räume im Keller saniert. Das wurde ordentlich von den Isotec-Leuten erledigt. Nicht so optimal war die Staubabdichtung. Es hat sich ganz schön viel im Haus verteilt. Beim letzten Raum, da gab man sich nicht mehr soviel Mühe, was die Sauberkeit der Ausführung anbelangt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Durchweg positiv. Da...”

“Durchweg positiv. Das war super mit Isotec: ordentliche Führung der Baustelle, zügig, saubere Arbeitsweise, gutes Benehmen, pünktliches Erscheinen... Das war auffällig positiv. Meine Bekannte hat mir eine sehr gute Empfehlung gegeben mit euch. Die Kellersanierung hätte besser nicht laufen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Feuchtigkeitssanieru...”

“Feuchtigkeitssanierung hervorragend gelaufen. Es gab keinerlei Klagen. Im Gegenteil. Die Bewohner äußerten sich durchweg positiv zu Isotec. Das ist für mich erstmal entscheidend. Ich hatte mit Herrn Kramwinkel zu tun. Er hat aufgeklärt, ist auf Fragen eingegangen. Man konnte ihm gut folgen und die Chemie stimmt. Ich würde Isotec wieder beauftragen.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Durchführung ohne Pr...”

“Durchführung ohne Probleme! Die Männer von Isotec haben zügig, sauber und ordentlich gearbeitet. Leider kam jetzt wieder etwas Feuchtigkeit am Fenster meines sanierten Kellers durch. Das muss sich Herr Morscheck nochmal anschauen.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mieter zufrieden. Ic...”

“Mieter zufrieden. Ich wollte jemanden aus der Nähe mit viel Erfahrung. Deshalb war Isotec meine erste Wahl und das habe ich nicht bereut. Die Mieter sind mit dem Ablauf und dem Ergebnis sehr zufrieden. Alles ist wieder so, wie es sein soll, nämlich trocken.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles perfekt - alle...”

“Alles perfekt - alles trocken. Mir fällt es schwer, etwas negatives an Isotec zu finden. Die Abdichtung der Kellerwände lief problemlos, die Erklärungen im Vorfeld waren einleuchtend. Weil ich sehr zufrieden bin, habe ich Isotec schon weiterempfohlen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

Wir sind spezialisiert auf Gebäudeabdichtung, Schimmelpilzsanierung, Isolierung, Dämmungen, Gebäudetrocknung, Schimmelbeseitigung, Horizontalsperren, Außen- und Innenabdichtung.

Öffnungszeiten

Mo – Sa 08:00 – 20:00