Jetzt geschlossen
4,7 Sterne (1474 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1474 Bewertungen für ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.Ing. Morscheck GmbH im Überblick

4,8 / 5
5 Sterne
1162
4 Sterne
290
3 Sterne
19
2 Sterne
3
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“10 Jahre Garantie! E...”

“10 Jahre Garantie! Eine andere Firma, die diese Art von Sanierungen fachmännisch durchführt, habe ich nicht gefunden, bin aber mit meiner Wahl sehr zufrieden. Der Isotec-Handwerker hat sich sehr viel Mühe gegeben und bewies Fachkompetenz. Er konnte mir jede Frage genaustens beantworten. Bis jetzt war noch keine große Regenzeit, aber ich denke, dass es dicht ist.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zuverlässig in den A...”

“Nägel mit Köpfen gemacht. Besonders gut fand ich, dass wir so schnell einen Termin mit dem Vertriebsleiter bekommen haben. Direkt während der Beratung konnte er schon sagen, wie Umsetzung und Kosten sein werden. Die Sanierung des Balkons war erfolgreich. Nun kann man sehen, wie das Wasser abperlt - einfach toll.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Handwerker. Si...”

“Super Handwerker. Sie haben ihr bestes gegeben, bis spät abends und sogar freiwillig samstags gearbeitet, um meinen Balkon fertig zu bekommen. Die Beratung im Vorfeld war leicht verständlich, nur leider passte die Verkleidung hinterher nicht mehr. Isotec erschien mir von allen Anbietern professionell und glaubwürdig.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Prima Abwicklung. Mi...”

“Prima Abwicklung. Mit der Abdichtung bin ich rundum zufrieden. Isotec hat das von der Beratung bis zum Abschluss gut gemacht. Das Ergebnis spricht für sich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Professionelles Vorg...”

“Professionelles Vorgehen! Ich bin relativ schnell im Internet über euch "gestolpert", als ich eine Firma suchte, die sich mit Schimmelbehandlung auskennt und schon einige Erfahrungen darin hat. Herr Peiter kam gleich tags darauf vorbei, um sich den Schaden anzuschauen. Toll war, dass jeden Abend geputzt und das Kinderzimmer so sauber verlassen wurde.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“100% zufrieden! Wir ...”

“100% zufrieden! Wir hatten eine ausgezeichnete Beratung mit Herrn Morscheck und die Kellersanierung wurde top vorgenommen. Es gibt nichts zu meckern. Wir sind sehr begeistert von Isotec.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zweiter Auftrag mit ...”

“Zweiter Auftrag mit Isotec. An Isotec schätze ich die gründliche Begutachtung, die saubere Arbeitsweise und das Verlassen der Baustelle sowie die erstklassige Termineinhaltung. Selbst der Preis ist super. Auch diesmal lief es bestens. Der Feuchtigkeitsschaden wurde sehr gut beseitigt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Engagierte Handwerke...”

“Engagierte Handwerker. Als wir unsere feuchten Wände entdeckten, wollten wir schnell handeln und haben Isotec kontaktiert. Die Beratung fand telefonisch statt. Eine gute Lösung wurde gefunden. Auch der Einsatz der Leute ist uns positiv aufgefallen. Alle sehr nett, flexibel in den Terminen, Baustelle sauber gehalten. Teuer war´s. Aber Qualität bekommen und gut geworden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sogar die Nachbarn s...”

“Sogar die Nachbarn sind begeistert! Unsere Nachbarn haben geguckt, wie der Balkon aussieht und sind ebenso begeistert. Die Erklärungen waren richtig toll, die Handwerker sehr nett, sehr sauber gearbeitet, Beratung prima. Selbst das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Und ich finde echt toll, dass Isotec on top anruft, mich nach meiner Meinung nach der Sanierung fragt. Hier fühlt man sich als Kunde ernst genommen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zufrieden mit Isotec...”

“Zufrieden mit Isotec. Was Isotec gemacht hat, war gut. Die Kellerabdichtung war erfolgreich, die Handwerker immer pünktlich vor Ort. Wir sind sehr zufrieden mit der Firma.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Termineinhaltung top...”

“Termineinhaltung top. Aufgrund von positiven Bewertungen, der schnellen Kontaktaufnahme und der Beratung entschied ich mich für Isotec Morscheck. Und bin damit zufrieden. Der Feuchtigkeitsschaden ist beseitigt. Die Leute waren sehr engagiert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“2. positive Erfahrun...”

“2. positive Erfahrung. Bereits vor 10 Jahren haben wir 2 Kellerräume durch Isotec sanieren lassen. Sehr zufrieden sind wir damit. Noch immer. Beim letzten Auftrag das gleiche. Die Handwerker sind sehr sauber vorgegangen, haben gut abgedeckt und noch gesaugt, so dass ich nur noch durchwischen musste. Ich fand auch den transparenten Kostenvorschlag und die Beratung sehr gut.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

Wir sind spezialisiert auf Gebäudeabdichtung, Schimmelpilzsanierung, Isolierung, Dämmungen, Gebäudetrocknung, Schimmelbeseitigung, Horizontalsperren, Außen- und Innenabdichtung.

Öffnungszeiten

Mo – Sa 08:00 – 20:00