ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn

Falkenstr. 9
74632 Neuenstein

Tel.: 07942 - 9471399
Fax: 07942 - 9471366

4,8 Sterne

410 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 410 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

410 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 354

4 Sterne: 54

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gern wieder. Isotec wurde mir von den Eigentümern ...

Gern wieder. Isotec wurde mir von den Eigentümern empfohlen und wir sind alle sehr zufrieden mit der Sanierung. Uns wurde genau gesagt, was Sache ist und getan werden muss. Auf jeden Fall zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Isotec war der einzige Anbieter, ...

Isotec war der einzige Anbieter, der sich auf die Ausschreibung meldete. Es kam zum Termin, den ich als angenehm empfand. Herr Zorn hat mir das Einbringen der Horizontalsperre einleuchtend erklärt. Die Termine wurden stets eingehalten und das Team hat die Baustelle sehr sauber hinterlassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war mit der Zusammenarbeit ...

Ich war mit der Zusammenarbeit mit Isotec Zorn sehr zufrieden. Die Sanierung wurde termingerecht durchgeführt und das Ergebnis sieht genau, wie bestellt und besprochen aus. Bis jetzt ist alles trocken. Der Preis war ok.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Mieter wollte den Schimmel in der Wohnung ...

Der Mieter wollte den Schimmel in der Wohnung selbst beseitigen. Nun wurde es allerdings dringend und akut. Mein Neffe, ein Malermeister, hat Bilder davon an Herrn Zorn geschickt und dann alles mit ihm organsiert. Es ging dann ganz schnell, denn die Wand war ja schon freigelegt. Perfekter Ablauf. Empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Aufgrund der Feuchtigkeit in der Loggia ...

Aufgrund der Feuchtigkeit in der Loggia habe mich an Isotec gewandt. Herr Zorn hat alles aufgenommen, sein Angebot erstellt und die Maßnahme optimal koordiniert. Die Zusammenarbeit ist hervorragend gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Klasse! ...

Super Klasse! Isotec überzeugt nicht nur durch das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis, sondern auch durch eine gute Baustellenkoordination, Sauberkeit und Pünktlichkeit. Zu der Feuchtigkeitssanierung gibt es nur positives zu berichten, denn wir sind rundum zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Als wir bei Isotec angerufen haben, ...

Als wir bei Isotec angerufen haben, kam Herr Zorn zu uns, begutachtete den Schaden und erstellte das Angebot. Der erste Eindruck war sehr angenehm. Auch mit den Handwerkern sind wir hoch zufrieden. Die Jungs sind sehr angenehm, haben schnell und gut geschafft. Die Kellersanierung wurde sehr gut ausgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben schon zweimal...

Wir haben schon zweimal mit Isotec saniert und sind immer sehr zufrieden. Sofort ist Herr Zorn gekommen, hat sich den Schaden angesehen und uns sehr gut beraten. Man hat kaum gesehen, dass hier geschafft wurde, so sauber haben seine Jungs gearbeitet. Selbst der Preis war gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bei Bedarf kommen wir gern...

Bei Bedarf kommen wir gern wieder auf Herrn Zorn und sein Team zurück, denn die Zusammenarbeit mit Isotec ist sehr gut gewesen. Der Schimmel ist entfernt und wir sind zufrieden. Die Handwerker kommen stets pünktlich und hinterlassen alles sauber. Nur der Preis war etwas hoch, da manches separat berechnet wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Chef hat mir den Tipp gegeben...

Mein Chef hat mir den Tipp gegeben, an Isotec heranzutreten. Besonders gefiel mir, dass die Baustelle gut im Innenstadtbereich integriert wurde. Es wurden auch Sachen zusätzlich gemacht, wenn sie angefallen sind. Bis jetzt bin ich mit der Feuchtigkeitssanierung zufrieden, zumal ich auch sehr gut beraten wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Mit Isotec hat alles gut geklappt...

Mit Isotec hat alles gut geklappt. Der Mitarbeiter deckte vor Beginn der Arbeiten alles mit Folie ab, so dass kein Staub entstanden ist. Außerdem hat er sauber und zügig gearbeitet. Nun hoffe ich, dass es dicht bleibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Saubere, schnelle Arbeit, sehr gute Beratung...

Saubere, schnelle Arbeit, sehr gute Beratung! Als ich im Internet guckte, welche Verfahren und Firmen es gibt, entdeckte ich Isotec und vereinbarte einen Termin. Eigentlich wollte ich eine Außendämmung des Kellers machen lassen. Doch Herr Zorn hat mir eine weniger aufwendige und kostengünstigere Variante aufgezeigt: Innendämmung. Sehr gut. Zudem sind mir die Freundlichkeit und die Einsatzbereitschaft in angenehmer Erinnerung geblieben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024