ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn

Falkenstr. 9
74632 Neuenstein

Tel.: 07942 - 9471399
Fax: 07942 - 9471366

4,8 Sterne

410 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 410 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

410 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 354

4 Sterne: 54

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben zur Präven...

Wir haben zur Prävention eine Feuchtigkeitssanierung im Keller machen lassen. Die unkomplizierte, zügige Durchführung und die schnelle Terminfindung haben uns sehr gefallen. Der Handwerker hat die Arbeiten sauber ausgeführt. Außerdem ist er sehr umgänglich gewesen. Für die Qualität, die wir bekommen haben, war der Preis angemessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden. Al...

Rundum zufrieden. Alles wieder gut. Schimmel ist weg. Isotec war zwar teurer, aber erschien mir der gründlichere und fundierte Ansprechpartner zu sein. Gerade wenn es um Schwarzschimmel geht, ist das sehr wichtig. Mit der Leistung sind wir rundum zufrieden. Der Schimmel im Keller ist weg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann nur sagen, ...

Ich kann nur sagen, dass ich mit der Beratung, Ausführung und besonders mit der Zuverlässigkeit sehr zufrieden bin. Die Handwerker kamen immer pünktlich und haben die Baustelle sauber hinterlassen. Ich wusste sonst niemanden außer Isotec, der Feuchtigkeitssanierungen in diesen Paket ausführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von Anfang an hat Is...

Von Anfang an hat Isotec einen guten Eindruck gemacht. Es gab konkrete Absprachen der Zeiten und Abläufe. Herr Zorn hat mir einen kurzen, bündigen Überblick gegeben, wie die Sanierung des Kellers und Garage vonstatten geht. Zu den Handwerkern kann ich nur sagen: kompetent und sauber!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Empfehlung für I...

Die Empfehlung für Isotec hat sich bestätigt, denn auch ich bin absolut zufrieden mit der Sanierung. Endlich liegt die Feuchtigkeit im Keller im Normbereich. Timing der Ausführung und Einhaltung der Absprachen sind wunderbar gewesen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Passte alles. Ging z...

Passte alles. Ging zügig. Angebot kam schnell. Isotec hat mir von Anfang an zugesagt. Herr Zorn kam schnell her, um sich den Schaden anzusehen. Das Angebot zur Kellersanierung kam sehr schnell und die Arbeiten gingen zügig. Seither ist es trocken geblieben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit gutem Gewissen k...

Mit gutem Gewissen kann ich Herrn Zorn und sein Team empfehlen. Die Arbeiten in der Tiefgarage wurden durch Isotec fachgerecht ausgeführt. Man merkt sofort, dass die Handwerker sehr gut ausgebildet sind und ihren Job verstehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit wieder! Is...

Jederzeit wieder! Isotec kann ich wirklich nur empfehlen: nicht nur, weil die Handwerker sauber gearbeitet haben, sondern auch weil Termineinhaltung und ein koordinierter Ablauf gegeben war. Seit der Feuchtigkeitssanierung sieht es wieder super aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt in jeder Hin...

Perfekt in jeder Hinsicht! Die Isotec-Männer vor Ort haben genau erklärt, was sie tun. Bei Unstimmigkeiten haben sie nachgefragt. Die Arbeiten sind seit Monaten abgeschlossen. Es kommt kein Wasser an der Stelle unter der Treppe mehr durch. Es sieht genauso gut (trocken) aus, wie es vor 8 Wochen von den Leuten hinterlassen wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von Bekannten habe i...

Von Bekannten habe ich gehört, dass Sanierungen mit Isotec funktionieren und auf die Firma Verlass ist. So habe ich mich an Herrn Zorn gewandt, der sich das betroffene Zimmer angesehen und mir die Sanierungsschritte anschaulich erläutert hat. Zuverlässig und pünktlich wurden die Arbeiten ausgeführt. Rundum hat alles gepasst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Isotec hat mir gehol...

Isotec hat mir geholfen! Die Firma, die ich erst angesprochen hatte, ist einfach abgesprungen. Auf Empfehlung eines Bekannten bin ich dann zu Isotec gekommen. Herr Zorn bot mir kurzfristig einen Termin an. Eine saubere Ausführung folgte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Firma Isotec kon...

Die Firma Isotec konnte meinen Keller als einziges Unternehmen von innen sanieren. Das wollte ich so und bin damit sehr zufrieden. Hierbei haben die Handwerker nicht nur vorsichtig und diskret gearbeitet, sondern sie haben sich zwischendrin auch Zeit genommen, um mir zuzuhören und meine Fragen zu beantworten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024