ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn

Falkenstr. 9
74632 Neuenstein

Tel.: 07942 - 9471399
Fax: 07942 - 9471366

4,8 Sterne

410 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 410 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

410 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 354

4 Sterne: 54

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zügig reagiert. Die ...

Zügig reagiert. Die Kellersanierung hat Isotec zügig durchgezogen, zu Kosten, die für mich in Ordnung waren. Und die Maßnahme zeigt bereits Wirkung: im Keller ist keine Feuchtigkeit mehr und der schreckliche Geruch ist auch weg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualitativ gut. Nach...

Qualitativ gut. Nach einer sehr informativen Beratung wurde der Schimmel im Keller entfernt. Damit bin ich sehr zufrieden, zumal die Sanierung sogar schneller vonstatten ging. Für einen gerechtfertigten Kostenblock habe ich eine qualitative Leistung bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Differenz zwis...

Keine Differenz zwischen Angebot und Rechnung. Es passte punktgenau. Der Kostenvoranschlag ist sehr übersichtlich gewesen. Isotec hat mich gut beraten und sich Mühe beim Schutz gegen unnötigen Dreck gegeben. Ich bin optimistisch, dass die Abdichtung den Regenfällen standhält.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehme, verlässli...

Angenehme, verlässliche Leute! Isotec hält sich an Absprachen und der Ersttermin ging schnell. Herr Zorn kam zeitnah zur Begutachtung. Schnell war klar, was los ist und gemacht werden sollte. Die Außenwandisolierung zog sich zwar zeitlich in die Länge, trotzdem bin ich sehr zufrieden. Alle waren zugänglich und verlässlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassiger Kunden...

Erstklassiger Kundenservice! Herr Zorn kam direkt zu uns in die Wohnung, um sich den Schimmelschaden im Schlafzimmer anzusehen. Er nahm sich Zeit, erläuterte uns die Möglichkeiten und war bei Fragen immer erreichbar. Für uns war das zwar viel Geld, aber die Jungs von Isotec haben ihre Arbeit absolut fachmännisch ausgeführt und der Staubschutz war großartig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetentes, fleißig...

Kompetentes, fleißiges Team. Den Monteur von Isotec kann ich nur loben - hat akurat und sehr sorgfältig gearbeitet. Die Vorgehensweise zur Abdichtung der Zisterne wurde mir zuvor von Herrn Zorn Schritt für Schritt erklärt, auch auf meine Fragen bekam ich kompetente Antworten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100 % zufrieden. Die...

100 % zufrieden. Die Beratung ist schnell zustande gekommen. Alle waren sehr nett. Nach der Feuchtigkeits-/ Schimmelsanierung ist der Geruch viel besser und trocken ist es auch. Absprachen und Kosten wurden durch Isotec exakt eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Empfehlung, die...

Eine Empfehlung, die sich gelohnt hat. Ein Bekannter hat uns Isotec für die Abdichtung ans Herz gelegt und wir sind froh, dass wir uns dafür entschieden haben. Besonders toll haben wir gefunden, dass es gut und reibungslos klappte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Coole Zusammenarbeit...

Coole Zusammenarbeit. Das ging schnell. Der Monteur von Isotec stand bereits 48 Stunden nach der Beratung auf der Matte. Klasse. Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Ausführung - t...

Super Ausführung - tolles Ergebnis. Isotec ist bekannt. Also habe ich einfach dort angerufen. Die ausführliche, auf meine Bedürfnisse zugeschnittene, Beratung hat mich dann endgültig überzeugt. Hat super geklappt und alles trocken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trocken und schimmel...

Trocken und schimmelfrei. Der Handwerker war echt gut, hat sauber gearbeitet, war pünktlich, hielt sich an Absprachen. Sehr gut gemacht. Die Sanierung erfüllt ihren Zweck. Schon die Werbung und der Erstkontakt haben mich so angesprochen, dass ich keine weiteren Angebote eingeholt habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es trat keine Feucht...

Es trat keine Feuchtigkeit mehr auf. Für Isotec haben wir uns wegen der örtlichen Nähe und der guten Beratung entschieden, obwohl der Preis eine Hausnummer. Wir sind froh, das wir das gemacht haben. Nach der Sanierung kam keine Feuchtigkeit mehr durch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024