GETIFIX - Pro Tec Bau

Turnerstr. 204a
28779 Bremen

Tel.: 0421 - 6900021
Fax: 0421 - 6396891

4,8 Sterne

83 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 83 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

83 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 69

4 Sterne: 11

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schimmelplizsanierung

Rund um zu frieden. Schnelle und gute Arbeit. Immer wieder gern. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründliche Analyse

Gründlich und Vertrauenswürdig in allen Belangen, stellt die richtigen Analyse Fragen. Tolle Beratung und Problemanalyse. Endlich ist der Keller saniert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung

Ich bin mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden. Es handelte sich um eine Mauerwerkstrockenlegung, da wir feuchte Wände hatten und das lief alles top. Es mussten auch Abdichtungsarbeiten vorgenommen werden, aber bevor ich hier eine Aussage treffe, muss ich erst abwarten, ob langfristig alles dicht ist. Insgesamt war die Arbeitsweise sehr positiv, sauber und sehr zufriedenstellend. Pro Tec Bau ist ein sehr freundliches Unternehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Sehr Teuer!

Wir ließen von der Firma Getifix, die man uns empfohlen hatte, eine Horizontalsperre durchführen. Rechnet man die Zeit der tatsächlichen geleisteten Stunden um, kommt man auf einen horrenden Stundenlohn. Man erklärte uns, daß das am teuren Material liege. Ob es das wirklich Wert ist wird man sehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Raumluftmessung

Aufgrund von gesundheitlichen Problemen haben wir Kontakt mit der Firma Pro Tec Bau aufgenommen. Herr Glander wurde uns empfohlen um eine Messung im Hinblick auf Schadstoffe durchzuführen. Die Messung ergab eien Hohe Belastung an Schadstoffen. Auf Herrn Glanders Empfehlung wurden durch ein Labor weitere Messungen durchgeführt. Dabei ergab sich eine hohe Belastung an Schimmelpilzsporen. Letztendlich ergab sich, daß wir einen Wasserschaden hatten, der auch zu einer kontaminierung der Estrichdämmschicht führte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Sehr Teuer!

Wir haben im Erdgeschoß eine Horizontalsperre von der Firma Getifix ausführen lasse. Preislich im Bereich Luxusklasse. Mann wird mit der Zeit sehen ob die Leistung das Wert ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum guter Eindruck!

Die kompetente Beratung durch Herrn Glander war ausschlaggebend dafür, dass wir uns für eine Sanierung mit Pro Tec Bau entschieden haben. Zuvor kontaktierte ich mehrere Anbieter. Pro Tec Bau erschien mir fachlich gut und die Sanierungsmethoden sprachen für sich. Während der Ausführung arbeiteten die Mitarbeiter sauber und waren pünktlich. Insgesamt machte es wirklich einen rundum guten Eindruck.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Qualität

Top Service, Zuverlässig und saubere Arbeit.
Die Handwerker der Firma Pro Tec Bau haben eine saubere und gute Arbeit geleistet. Sehr zu empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden!

Die Sanierung wurde zügig durchgeführt. Herr Glander und seine Mitarbeiter waren ordentlich und höflich, auf Fragen erhielt ich immer freundliche und kompetente Antworten. Für mich auffällig, dass nach Beendigung der Arbeiten alles sauber und ordentlich hinterlassen wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abdichtung

Wir hatten an zwei Stellen Feuchtigkeit in der Wand. Die Ursachen wurden schnell und kompetent gefunden und abgestellt. Pro Tec Bau hat die Trocknungs- und Putzarbeiten dann zügig und einwandfrei erledigt. Die fertige Baustelle wurde sauber hinterlassen. Die Wände sind nun wieder trocken. Sowohl Beratung als auch Ausführung waren sehr gut. Diesen Betrieb kann man nur bestens empfehlen, wenn man Nässe oder Feuchtigkeit im Keller hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Balkonsanierung

Sehr Hochpreisig. Ob es das wert ist muß man abwarten. Ansonsten saubere Arbeit. Mitarbeiter waren sehr freundlich, höflich und machten einen kompetenten Eindruck.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige Baubetreuung

Ich kann jedem nur empfehlen sich einen unabhängigen Baubetreuer wie Herrn Dipl. -Ing. Thomas Glander zu nehmen, wenn es um Um- oder Neubau geht. Einfach stressfreies Bauen. Herr Glander hat sich von A-Z um alles gekümmert. War jeder Zeit erreichbar. So gar die beteiligten Firmen haben mir versichert so koordiniert hätten sie lange nicht gearbeitet. Ich kann Herrn Glander jedem uneingeschränkt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie GETIFIX - Pro Tec Bau

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024