Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (4 Bewertungen)

2,08/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2 Sterne ausreichend

Qualität: 2,8 Sterne ausreichend

Termintreue: 3 Sterne befriedigend

Preis: 2 Sterne ausreichend




vom

1,33 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Äußerste Vorsicht im Umgang mit dieser Firma!

Kurze Zusammenfassung:

Ich ließ mein Insektenschutzgitter von der Fa. ASS zur Reparatur abholen und bat um Rückruf, um die Reparaturkosten zu erfahren. Dieser Rückruf erfolgte 2 Tage später, der Mitarbeiter meinte, die Reparatur würde "seeehr teuer". Ich bat ihn, die Reparatur vorerst nicht durchzuführen und mir einen Kostenvoranschlag zukommen zu lassen. Als ich 14 Tage später nach dem ausbleibenden Kostenvoranschlag fragte, hieß es: Oh, wir haben das Gitter aber schon repariert. Man entschuldigte sich und bat mich, wenigstens einen Teil der entstandenen Unkosten zu bezahlen. Ich stimmte zu und ließ treudoof das Gitter wieder einbauen. Nun bestand ASS auf der Bezahlung der vollen - horrenden - Rechnung, u. a. mit der Begründung, ich hätte ja nun mit dem Einbau meine nachträgliche Zustimmung gegeben.
Es war plötzlich kein Verantwortlicher mehr persönlich zu sprechen, eine Aufschlüsselung der Rechnung wurde mir verweigert, man drohte mit Inkassobüro und Rechtsanwalt.

Ferner: ACHTUNG ABZOCKE!
Die Fa. ASS vertreibt Insektenschutzgitter von einem bestimmten Hersteller. Dieses Insektenschutzgitter kann bei Beschädigung nur durch diesen Hersteller repariert werden, und das zu einem aberwitzigen Preis!

Äußerste Vorsicht im Umgang mit dieser Firma!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vorsicht Abzocke

Nach googlen hatte ich mich leider für ASS entschieden. Die versprachen am Telefon ca. 130, - bis 150, - Kosten. Das vermutete Wespennest in der Rollade war noch kaum frequentiert, deshalb konnte ich auch einige Tage auf die Beseitigung warten. Der Mitarbeiter war freundlich, wenn auch zeitlich verspätet. Leider kamen auch nach Tagen immer noch vereinzelt Wespen heraus. Die zugesandte Rechnung war überraschend wesentlich höher als avisiert. Ich habe EUR 150, - trotzdem sofort überwiesen und um Begründung der Mehrkosten gebeten. Die Begründung wurde verweigert und stattdessen nur auf meinen Zahlungsverzug mit Androhung weiterer Massnahmen hingewiesen. Zusätzlich drohte ASS mit der Weitermeldung meiner persönlichen Daten an eine Schädlings-Zentralstelle. Aus meiner Sicht sieht das wie gewerbsmässig organisierte Abzocke aus.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein Favorit in Bayern und Umgebung

Ich habe Kontakt zur Firma ASS aufgenommen weil die Schädlinge bei mir zuhause überhandgenommen haben. Nach einem freundlichen Erstkontakt wurde meine Anfrage an den Fachmann weiter gegeben. Dieser rief einen Tag später zurück und erklärte mir alles was ich zur Bekämpfung wissen muss. Bis zu diesem Tag hatte ich immer ein eher schlechtes Bild von einem Kammerjäger doch hier was alles anders. Das Gespräch war sehr freundlich und der Fachmann machte einen sehr kompetenten Eindruck. Ich erteilte der Firma noch am selben Tag den Auftrag. Der Techniker kam auf meinem Wunsch mit einem neutralen Fahrzeug. Er war sehr professionell und bei jeder Maßnahme freundlich.
Kurz gesagt, die Firma ist mein Favorit in Bayern und ich empfehle sie mit einem guten Gewissen weiter. Das Preis – Leistungsverhältnis ist absolut top. Bis heute habe ich keine Tierchen mehr gesehen.
Danke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wenn Ihr das Problem schnell gelöst haben wollt, nicht zu ASS!

leider kann ich über die Qualität und den Preis nichts sagen, da uns bis heute kein Mitarbeiter von ASS mit unserem Mottenproblem geholfen hat. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich 3 Wochen warten müsse, da gerade Hochsaison sei. Ich würde aber informiert, wenn sich früher etwas ergeben würde. Da sich der Mitarbeiter äußerst kompetent anhörte, habe ich diese Wartezeit in Kauf genommen. Ich hatte in mühevoller Arbeit unseren Vermieter davon überzeugt, dass wir mit ASS arbeiten sollten und nicht mit seinem Kammerjäger, der keinen kompetenten Eindruck machte. Leider ist mir nun sehr unangenehm, dass ich dem Vermieter keinen Termin nennen kann mit meinem "tollen" Kammerjäger, da ASS nach 4- maligem anrufen nicht einmal zurück ruft. Das bedeutet, dass mein Vermieter natürlich sauer ist und ich noch dazu in der Hochsaison wieder einen neuen Schädlingsbekämpfer finden muss, bei dem ich wahrscheinlich wieder Wartezeit habe. Wirklich äußerst schlechter Kundenservice.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ASS Allround Schädlingsbekämpfungen+Service GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018