ABID e.K. Schädlingsbekämpfung

Im Zollhafen 24
50678 Köln

Tel.: 01577 - 9231312

4,62 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

4,62/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Hilfe vom Fachmann

Wir hatten Herrn Schepers wegen einiger Ratten auf dem Speicher zu Hilfe gerufen. Herr Schepers hat uns hier sehr schnell geholfen, den Rattenbefall auf konventionelle Art und Weise, d. h. ohne den Einsatz von Gift zu beseitigen. Bisher ist auch keine Ratte mehr aufgetaucht.

Herr Schepers ist ein Fachmann, den ich ohne Wenn und Aber weiterempfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

abid e. k

herr schepers ist nur wärmstens zu empfehlen !! !
er hat hier im mietshaus bauj 1910 schom im vergangenen jahr schnell und gut die ratten im keller beseitigt.
auch dieses jahr mussten wie ihn wieder in Anspruch nehmen.
er ist sehr zuverlässig und binnen kürzester zeit vor ort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rattenbefall im Keller

Herr Schepers hat mir bei einem Rattenbefall im Keller schnell und effektiv geholfen. Er gab auch sachdienliche Hinweise zu den notwendigen Kanalsanierungsmaßnahmen. Der Preis war fair. Termine wurden stets eingehalten. Die telefonische Erreichbarkeit war gut. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Mäuse im Haus

Wir hatten Mäuse im Dachboden, die immer mehr wurden. Durch schnelle und unkomplizierte Hilfe wurde uns hier von einem Fachmann schnell geholfen, d. h.
schon nach relativ kurzer Zeit waren alle Mäuse verschwunden bzw. gute Mäusefallen haben bis dato auch weitere Mäuse verhindert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Wespennest auf Balkon

Wir hatten Wespen auf dem Balkon in unserem Sofa. Der Termin kam leider erst nach 3 Tagen zu Stande. Das Problem wurde jedoch schnell gelöst. Wir sind alles in allem mit der Leistung zufrieden. Der Termin war verspätet, so konnten wir den Balkon in der Zeit nicht nutzten. Der Preis war 95 Euro.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit und freundlicher Mitarbeiter

Wir hatten auf unserem Firmengrundstück zwei Wespennester, die von Abid umgehend und restlos beseitigt wurden. Wir sind äußerst zufrieden mit der Arbeit und der Freundlichkeit des Mitarbeiters und können diese Firma nur empfehlen. Nochmals vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Guter mann

Hatten Problem mit dicke Maus. Herr Abid ist schlauer mann. Keine Gifft wegen Kinder. Maus gefanhen. Frau und Kinder froh. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professioneller und äußerst freundlicher Service

Wir hatten Wespen im Dach und unser Vermieter vereinbarte einen Termin mit ABID. Am nächsten Tag wurden
die Wespen entfernt, da unsere Katz immer nach ihnen schnappte und wir das Fenster im Bad nicht mehr öffnen konnten.
Schade um die Wespen, aber laut Aussage von ABID würde das Nest auf bis zu mehreren Tausend Wespen anwachsen und bis zum
Oktober bleiben. Wir sind mit der Arbeit und der Freundlichkeit des Personals mehr als zufrieden. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausgeister "ADE"

Nach einigen Telefonaten und Angeboten rund um Köln, hat mich doch das sehr positive Telefongespräch direkt überzeugt, da auch die professionellen Fragen die kamen sehr gut vermittelt wurden. Der Preis, die Beratung, der Service vor Ort und die dazugehörigen Gespräche im Verlauf der Aktion "Marder" haben mir bestätigt, dass ich die richtige Wahl getroffen habe, ihn als "Marderschreck" zu beauftragen. VOn meiner Seite aus kann ich die Firma und ihn persönlich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässig, kompetent

sehr schnelle Terminvereinbarung (binnen 24 Stunden), kompetente Beratung vor Ort (vollständige Inspektion aller relevanten Nischen), direkte Problemlösung.

ABID würde ich weiterempfehlen.

Hausverwaltung Herrmann, Bonn

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Arbeit und Beratung

Wir haben Nager in der Küche. Nach einer umfassenden Anbieterrecherche und einer Menge falscher Beratungsgespräche mit dem Ziel Ekel und Preise in die Höhe zu treiben, habe ich glücklicherweise mit ABID telefonieren können.

Top Beratung, top Preis und eine giftfreie Lösung die Nager in den Griff zu kriegen. Diesen Schädlingsbekämpfer kann ich jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Arbeit!

Ich habe mir insgesamt 5 Schädlingsbekämpfer angesehen. Viele sehr nett und bemüht, andere völlig unfähig (rentokil! ), andere indifferent (georg), aber insgesamt recht teuer und ineffizient.
Herrn Abid haben wir direkt beauftragt, da er schnell, zuverlässig, pünktlich und extrem effizient direkt loslegte. Wenig Gerede, sofortiges Handeln, und dazu auch noch echt faire Preise.
Er bleibt unsere 1. Wahl unter ca. 8 getesteten kölner Betrieben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ABID e.K. Schädlingsbekämpfung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024