Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“2 mal Anfrage per E-...”

“2 mal Anfrage per E-Mail nach Ersatzteil KEiNE Antwort! Dann hab ich mich registriert: KEINE Reaktion, Einloggen nicht möglich! Die sollen ruhig nach China abwandern. wäre KEIN Verlust ❗”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Grosse Probleme mit ...”

“Grosse Probleme mit einem einfachen Rollator, ständig gehen die Bremsen kaputt.
Dummerweise habe ich 3 von diesen Rollatoren.
Die Reparaturen gehen ans Geld,
Kaum repariert schon wieder kaputt!
Also Vorsicht beim Kauf von
Leichtgewichtrollatoren LR 53/56.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“AS Seniorenmobil "Berlin" von Paderborn”

“Am 11.10.2018 von Seniorenprodukte gekauft. Gleich nach Kauf hat der Servic etechniker Megnetbremse, Radlager, Stzarretierung gewechselt, die Spur neu eingestellt, Danach konnte ich das EM anstandslos ein halbes Jahr nutzen. danach ging das Dilema von vorne los.
Fahrpotentiometer (Geschwindigkeitsregler) ausgefallen
Radlager ausgelaufen. Radnaben heben keinen Wellen-
dichtring nach aussen so daß der Strassenschmutz in die Radlager gelangt. Zündschoß auseinander gefallen, mußte gewechselt werden. Batterien erneuert ebenso das Ladegerät. Alles versagt und kein Service. Der Techniker
Herr Sparmann, der zur Fehlerbehebung kam war überfordert. -Jetzt soll die Firma pleite sein.?”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Kein technisch kompetenter Service vorhanden " Warnung" vor dem Kauf”

“Direkt nach dem Kauf im Herbst 2017 eines Trendmobil Holiday war eine Bodenplatte zerbrochen ( Kunststoff ???!!! ). Später nach erfolgtem Austausch ( Kosten : ca. 200 € ) stellte ich fest, dass das vorhandene Rücklich nicht mehr funktionierte.
Nach der Beauftragung durch den Händler war das Holiday fast 5 Wochen in Reparatur. Nach 5 Wochen teilte man mir mit, dass der Akku defekt, tot sei. Austauschkosten 1.087,-- € ) . Trotz Nachweis dass der Akku bei der Abgabe zur Reparatur I. O. war, ist das Unternehmen nicht bereit, einen neuen Akku zur Verfügung zu stellen. Erst nach massiven Vorhaltungen über den Händler war man zu einer Kulanzregelung bereit.
Ich warne wegen meiner Erfahrungen vor dem Kauf eines Trendmobil Produktes, weil meine Erfahrungen vermutlich kein Einzelfall sind und die Ersatzteilpreise unanständig hoch sind.
Andere Kommentatoren haben hier von "Abzocke " gesprochen. Dem schließe ich mich ausdrücklich an.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Elektromobil von Trendmobile auch Proflex AS Seniorenprodukte Abzocker”

“FINGER WEG! NICHT INS HAUS LASSEN! Seniorenabzocke! Mit völlig überzogenen Wucherpreisen werden hier Senioren unter dem Vorwand einer "kostenlosen" Probefahrt angelockt und dann abgezockt! Hier ist das neue Spielfeld ehemaliger Kaffeefahrtveranstalter! Zur Probefahrt taucht ein Provisionsgeiler Verkäufer auf und der Kunde wird mit allen Mitteln zu einem Kauf gedrängt! Es gibt keine offiziellen Preislisten! Alles reine Phantasiepreise, die dann mit erfundenen "Rabatten" gekürzt werden um ein angebliches "Schnäppchen" zu verkaufen. Bei meinem Vater angeblich ein superguenstiges Vorfuehrfahrzeug! VON WEGEN! Am Ende ist der Preis eines Elektromobil von Proflex, AS Seniorenprodukte oder Trendmobile ( alles ein Verein) VÖLLIG ueberteuert! Das Elektromobil war 2000€ teurer als z. B. beim Anbieter rahm24! ! FINGER WEG! NICHT INS HAUS LASSEN!”

1,3 Sterne
von |
kennstdueinen

“Achtung! Abzocke!”

“Die Firma nutzt den Wunsch behinderter Menschen nach Mobilität aus mit unverschämten Preisen. Es werden von vornherein bei jeder Kleinigkeit für Wartung oder Reparatur 96€ Fahrtkosten kassiert. Ich habe letzten Sommer einen Tachometer nachrüsten lassen die ganze Aktion kostete 288€ allein der Tachometer 150€. Wie ich jetzt erfahren habe ist der Verkaufsßpreis bei Sigma dafür keine 30€. Bei Kauf wurde eine Rollatorhalterung als Zubehör verkauft. Diese sollte für meinen Rollator maßgefertigt sein, geliefert wurde aber eine die nicht passte. Ich habe sie zurück gegeben, aber keine Kaufpreiserstattung bekommen. Wahrscheinlich wurde die Halterung einem anderen Kunden zum gleichen Preis noch einmal gekauft.
Interessenten sollten keinesfalls gleich abschließen sondern unbedingt Vergleichsangebote einholen und wenn sie dennoch kaufen sich beizeiten eine Servicefirma vor Ort suchen sonst wird es teuer. Die Ausstattung der Fahrzeuge ist nur dürftig.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Suche Betroffene! Wer ist unzufrieden mit Trendmobil?”

“Bitte melden Sie sich für meine Recherche zur Firma Trendmobil! idaberlin@gmx. de”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Nicht zu empfehlen Seniorenprodukte bei dieser Firma zu kaufen.”

“Ich kann jedem nur empfehlen diese Firma zu meiden. Bei Auftragserteilung wird man sehr freundlich behandelt, aber wehe man kommt mit dem erstandenen Hilfsmittel nicht klar kommt oder möchte es auch noch unerhörter weise zurück geben, dann wird es aber sehr unfreundlich.
Meinen Eltern wollte man einen aufblasbaren Badewannen-Lift vorstellen. Dem Termin haben sie zugestimmt. Sie wurden mit Engelszungen überzeugt, dass sie ihn in Ruhe ausprobieren können und bei Nichtgefallen von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen könnten. Sollte angeblich eine super Aktion sein 1. 888, 00 Euro statt 3000, 00 Euro. Für 100 Euro mehr würde es den Sitz auch 10 cm höher geben. So haben sie sich dann dafür entschieden. Dieser Badewannen-Lift funktionierte dann gar nicht da er sich aus der Wanne heraus drückte und derjenigen, der drauf saß rutschte runter. Meine Eltern haben um Tausch gebeten und schon da wurden sie am Telefon extrem unfreundlich behandelt. Bei der Lieferung des 40 cm Liftes kam natürlich wie auch nicht anders erwartet eine falsche Rechnung über 1. 988, 00 Euro. Der zweite Sitz war nicht funktionstüchtig und behielt die Luft nicht drin. Meine Eltern hatten ihn 10 Tage in der Wanne stehen. Zweimal hatten meine Eltern vergeblich versucht ihn zu benutzen und dann doch von dem Kauf Abstand genommen und ihn zurück geschickt.
Nun ging der Ärger erst richtig los. Den Widerruf wollte man nicht anerkennen. Dann nach langem hin und her kam eine Gegenrechnung in Höhe von 300 Euro da der Sitz angeblich total verschmutzt gewesen wäre (natürlich von 10 Tage rumstehen) und den Defekt den die Dichtung des Wannenliftes hatte müssten meine Eltern auch zahlen. Sie hätten ja schließlich nicht sofort reklamiert. Da meine Eltern natürlich im voraus bezahlen mussten, warten sie nun bereits 6 Wochen auf die Rückerstattung.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Elektro Rollstuhl Vertrag”

“Habe heute den 05. 10. 2017 einen Kaufvertrag gemacht, aber Herr Rosen hat uns nicht auf das Widerrufsrecht darauf hingewiesen oder belehrt. Somit ist der Kaufvertrag nichtig. Hab auch gleich das Schreiben fertig gemacht undd schicke die Kündigung des Vertrages weg.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Frau”

“Am 23. 06. habe ich mir einen Elektroscooter ausgesucht und auch schon angezahlt.
Nach 14 Tagen bekam ich einen Anruf der Scooter wäre nicht mehr reparabel ich könnte aber einen gleichwertigen bekommen er wär aber 1000, 00 euro teurer.
Ich habe zugesagt das ich den dann nehme.
Am28. 07. habe ich dann den anderen bekommen aber es ist der erste der verschrottet werden sollte denn ich habe es schwarz aufweiß an hand de Seriennummer nun möchte ich die 1000, 00 euro zurück oder ich übergebe alles meinen Anwalt”

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.