Trendmobil GmbH
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung (5 Bewertungen)
1,05/5 Sterne
Gesamtbewertung im Detail
Betreuung: 1 Stern mangelhaft
Qualität: 1 Stern mangelhaft
Termintreue: 1,3 Sterne mangelhaft
Preis: 1 Stern mangelhaft
Rosemarie M.
vom
09.04.2018
1,25 Sterne
Details ein-/ausblendenBetreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Achtung! Abzocke!
Die Firma nutzt den Wunsch behinderter Menschen nach Mobilität aus mit unverschämten Preisen. Es werden von vornherein bei jeder Kleinigkeit für Wartung oder Reparatur 96€ Fahrtkosten kassiert. Ich habe letzten Sommer einen Tachometer nachrüsten lassen die ganze Aktion kostete 288€ allein der Tachometer 150€. Wie ich jetzt erfahren habe ist der Verkaufsßpreis bei Sigma dafür keine 30€. Bei Kauf wurde eine Rollatorhalterung als Zubehör verkauft. Diese sollte für meinen Rollator maßgefertigt sein, geliefert wurde aber eine die nicht passte. Ich habe sie zurück gegeben, aber keine Kaufpreiserstattung bekommen. Wahrscheinlich wurde die Halterung einem anderen Kunden zum gleichen Preis noch einmal gekauft.
Interessenten sollten keinesfalls gleich abschließen sondern unbedingt Vergleichsangebote einholen und wenn sie dennoch kaufen sich beizeiten eine Servicefirma vor Ort suchen sonst wird es teuer. Die Ausstattung der Fahrzeuge ist nur dürftig.
Suche Betroffene! Wer ist unzufrieden mit Trendmobil?
Bitte melden Sie sich für meine Recherche zur Firma Trendmobil! idaberlin@gmx. de
Nicht zu empfehlen Seniorenprodukte bei dieser Firma zu kaufen.
Ich kann jedem nur empfehlen diese Firma zu meiden. Bei Auftragserteilung wird man sehr freundlich behandelt, aber wehe man kommt mit dem erstandenen Hilfsmittel nicht klar kommt oder möchte es auch noch unerhörter weise zurück geben, dann wird es aber sehr unfreundlich.
Meinen Eltern wollte man einen aufblasbaren Badewannen-Lift vorstellen. Dem Termin haben sie zugestimmt. Sie wurden mit Engelszungen überzeugt, dass sie ihn in Ruhe ausprobieren können und bei Nichtgefallen von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen könnten. Sollte angeblich eine super Aktion sein 1. 888, 00 Euro statt 3000, 00 Euro. Für 100 Euro mehr würde es den Sitz auch 10 cm höher geben. So haben sie sich dann dafür entschieden. Dieser Badewannen-Lift funktionierte dann gar nicht da er sich aus der Wanne heraus drückte und derjenigen, der drauf saß rutschte runter. Meine Eltern haben um Tausch gebeten und schon da wurden sie am Telefon extrem unfreundlich behandelt. Bei der Lieferung des 40 cm Liftes kam natürlich wie auch nicht anders erwartet eine falsche Rechnung über 1. 988, 00 Euro. Der zweite Sitz war nicht funktionstüchtig und behielt die Luft nicht drin. Meine Eltern hatten ihn 10 Tage in der Wanne stehen. Zweimal hatten meine Eltern vergeblich versucht ihn zu benutzen und dann doch von dem Kauf Abstand genommen und ihn zurück geschickt.
Nun ging der Ärger erst richtig los. Den Widerruf wollte man nicht anerkennen. Dann nach langem hin und her kam eine Gegenrechnung in Höhe von 300 Euro da der Sitz angeblich total verschmutzt gewesen wäre (natürlich von 10 Tage rumstehen) und den Defekt den die Dichtung des Wannenliftes hatte müssten meine Eltern auch zahlen. Sie hätten ja schließlich nicht sofort reklamiert. Da meine Eltern natürlich im voraus bezahlen mussten, warten sie nun bereits 6 Wochen auf die Rückerstattung.
Heike K., Leipzig 04178
vom
05.10.2017
1 Stern
Details ein-/ausblendenBetreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Elektro Rollstuhl Vertrag
Habe heute den 05. 10. 2017 einen Kaufvertrag gemacht, aber Herr Rosen hat uns nicht auf das Widerrufsrecht darauf hingewiesen oder belehrt. Somit ist der Kaufvertrag nichtig. Hab auch gleich das Schreiben fertig gemacht undd schicke die Kündigung des Vertrages weg.
Margit S., Kalkar 47546
vom
29.07.2017
1 Stern
Details ein-/ausblendenBetreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Frau
Am 23. 06. habe ich mir einen Elektroscooter ausgesucht und auch schon angezahlt.
Nach 14 Tagen bekam ich einen Anruf der Scooter wäre nicht mehr reparabel ich könnte aber einen gleichwertigen bekommen er wär aber 1000, 00 euro teurer.
Ich habe zugesagt das ich den dann nehme.
Am28. 07. habe ich dann den anderen bekommen aber es ist der erste der verschrottet werden sollte denn ich habe es schwarz aufweiß an hand de Seriennummer nun möchte ich die 1000, 00 euro zurück oder ich übergebe alles meinen Anwalt
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.