Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (11 Bewertungen)

3,16/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

1 Stern

VORSICHT vor dieser Firma - die erste Lieferung klappt noch, dann wird Kundenservice ausgeklammert.-

Diese Firma ist unter keinen Umständen zu empfehlen :
Nur Schwierigkeiten, alles über Telefon und Diskussion, WAS DER PATIENT ZU TUN HAT - NICHT " Wie können wir Ihnen helfen ??" Inkompetente Mitarbeiter- keine fach-lich geschulten Mitarbeiter auf der Telefonzentrale, wiegeln alles ab - " Kollege zur Zeit nicht erreichbar, meldet sich später ( eine jüngere Dame : WIR SIND FÜR NOTFÄLLE NICHT GESCHULT ) , Telefonzentrale selten erreichbar . Nun ist das Handgerät für Mobilität ausgefallen. Wird aber dringend benötigt - Austausch zugesagt "für einen Termin in 5-6 Tagen". Wenn Rücksprachen mit Telefonzentrale dann nur ständige Diskussionen. FAZIT : der Patient ist nichts die Rechnungen kommen pünktlich." Der Patient ist krank, wird sich schon nicht wehren !!" Vertrag wird von mir sofort gekündigt, eine andere Firma übernimmt die weitere pünktliche und ordnungsgemäße Weiter-versorgung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Bemängelt der Kunde die z. B. Reparatur, droht die NICHT Weiterversorgung

Ich war Jahre lang Kundeund aufeinmal wird man nicht mehr weiter versorgt, mit der Begründung; es gäbe keine Kapazität mehr für mich.
Der Krankenkasse wurde was anderes gesagt; das man keine Bundesweite Versorgung mehr macht!
Fakt ist, wird man ungemütlich, weil was nicht ordnungsgemäß repariert wurde, ist man unerwünscht! Ich bin in stich gelassen worden, nach einer Rollstuhl Reparatur die nicht ordnungsgemäß gemacht worden ist, unteranderen drehen sich die Schrauben der vorderen Achsaufhängung locker! Wie gut das ich im Stande bin das wieder fest zudrehen.
Kompetenz lies in den Jahren immer mehr zu wünschen, hier ist Kunde KEIN KÖNIG mehr.
Schlechte Erreichbarkeit, teils unfreundlichleit gegebüber der Kunden, Infos wurden falsch oder gar nicht weiter gegeben. Und man wartete Wochen, gar Monate auf Reparaturen.
Ich bin sehr enttäuscht von der Firma.
Schlechte Firmenpolitik

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Katastrophe

Jeder der kann, sollte diese Firma meiden.
Fachkompetenz Fehlanzeige, Es war 2x jemand da zum ausmessen und immernoch falsch gewesen.
Genauso Inkompetent sind die Sachbearbeiter, nur leere Versprechen.

Habe jetzt das Sanitätshaus gewechselt, und bin sehr zufrieden.
Hier wird der Kunde trotz Unternehmens Größe noch ernst genommen, was bei der medica nicht der Fall war.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Immer gut beraten

Super Leistung und tolle Service! Wir sind immer sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kompetent und Hilfreich

Ich wurde sehr, sehr gut beraten. Kompetent und freundlich. Mit einem hervorragenden Ergebnis. Ein sehr empfehlenswertes Orthopädiehaus.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

der wohl schlechteste Versorger

Kommunikation mit Kunden nur über Telefon ohne festen Ansprechpartner nur unter ANgabe der Kundennummer, Versorgung mit Hilfsmitteln dann über fremde Spedition ohne Einweisung in Hilfsmittel, Keine Info wo und wann das erforderliche Hilfsmittel geliefert wird. Schade das die Kostenträger sich so blenden lassen von billig angebotenen Hilfsmitteln und der dumme ist dann der der sie benötigt, Anstatt auf Qualität und Service zu achten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Mitarbeit im Team Medica-Technik GmbH

Seit dem 01. 09. 2011 darf ich als Handelsvetreter mitarbeiten im Team der Medica-Technik GmbH und es macht wirklich Spaß, weil man zu den jeweiligen Fachbereichen, immer eine Fachfrau -mann ansprechen kann, die/der gut und gerne weiterhilft. Auch das Angebot, die Events bei Medica Sport finde ich als Aktivrolli super.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Guter Rollstuhlservice

Anpassung und Lieferung eines neuen Aktivrollstuhls (Gute tips von selbst im Rollstuhl sitzenden Mitarbeitern erhalten. ..)
Bei einem späteren Garantiefall wurde alles schnell und gut zu meiner Zufriedenheit erledigt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Beratung für einen neuen Rollstuhl

Ich hatte eine kompetentes Beratungsgespräch bezüglich einer Rollstuhlanpassung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Beratung und Anpassung Aktivrollstuhl

Bei der Anpassung von meinem neuen Rolli konnte ich sehr von der kompetenten Beratung erfahrener Rollstuhlnutzer profitieren.
Gut fand ich, die Möglichkeit verschiedene Modelle vor Ort zu testen.
Letztendlich bekam ich ein optimal angepasstes Hilfsmittel geliefert.
Ich fühlte mich als Mensch wahrgenommen und kann den Service der Firma in diesem Bereich nur loben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Freundlich und gut

Wir waren auf eine schnelle und gute Beratung und Versorgung angewiesen und das hat einwandfrei geklappt. Die Beratung war freundlich und kompetent und die Belieferung lief mehr als schnell.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Medica - Technik GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022