Klaus Thiele - Sanierungen

4,88 Sterne

1329 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Klaus Thiele - Sanierungen

Holderäckerstr. 25
70499 Stuttgart

Standort anzeigen

Fax: 0711 - 806077999


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 07:00–17:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 24.04.2024 bewertet von N. P., Mühlacker 75417

5 Sterne

Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen, angenehmes Personal. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

124 Bewertungen: 4,4/5
auf einem anderen Portal

Klaus Thiele - Sanierungen

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1453 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

1453 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1300

4 Sterne: 123

3 Sterne: 9

2 Sterne: 5

1 Sterne: 16




vom

1 Stern

googlemybusiness

Hatte einen Wasserschaden in meiner Wohnung. Die Firma Th...

Hatte einen Wasserschaden in meiner Wohnung. Die Firma Thiele wurde durch meine Versicherung beauftragt sich die Wohnung anzuschauen.
Ein Mitarbeiter war da hat sich das angeschaut den Schaden aufgrund des Wasserschadens aufgenommen. Beim antasten der Wand hat er einen Teil des Putzes mit seiner Hand runter gebrochen.
Mein Zimmer sieht nicht mehr “schön” aus.
Jetzt sitz ich da, Versicherung will nicht zahlen weil der Mitarbeiter Bzw. Die Firma seine Stellung dass der Schaden über den Wasserschaden entstanden ist zurück genommen hat. Erreichbarkeit ganz schlecht da geht immer die Mailbox ran.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Kein angenehmer Kontakt

Kein angenehmer Kontakt

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Kein Ansprechpartner, die antworten nicht auf emails, sin...

Kein Ansprechpartner, die antworten nicht auf emails, sind nicht tel.erreichbar, koordinieren gar nicht, outsorcing die die einstellen melden sich nich, wissen über den Auftrag gar nicht...schlimm

hat diese Bewertung am 30.06.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Soljan, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn ich mir das natürlich anders gewünscht hätte. Ich habe mir Ihren Vorgang angeschaut. tatsächlich sind Ihnen die Kontaktdaten (inkl. Mobilnummer) Ihrer Ansprechpartner übermittelt worden. Projektleitung sowie Projektassistenz. Insgesamt haben wir im Moment 14 sogenannte Aktivitäten in Ihrem Vorgang hinterlegt, was für einen durchschnittlichen Schaden bereits recht umfangreich ist. Natürlich sind Materialwünsche außerhalb unseres Lieferspektrums mit Mehraufwand verbunden und nicht jeder der rund 90 Mitarbeiter hier, weiß tatsächlich über Ihren Vorgang Bescheid. Dafür darf ich nochmals von Herzen auf Ihre, für den Vorgang verantwortlichen Ansprechpartner verweisen, die Ihnen zu jedem Thema Rede und Antwort stehen können. Mit freundlichem Gruß Klaus Thiele

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Die Firma ist durch unsere Hausverwaltung für Tapezieren ...

Die Firma ist durch unsere Hausverwaltung für Tapezieren von 5qm Wandfläche beauftragt. Zwei Handwerker haben nach 9:00 Uhr angefangen und vor 13:00 Uhr die Wohnung verlassen. Die Firma hat stolze 12 Stunden in Rechnung gestellt. Zusätzlich zur Arbeitskosten sind auch 260€ für Material und Entsorgung in Rechnung gestellt, die sehr unrealistisch ist.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unbedingt einen Kostenvoranschlag/Angebot geben lassen. I...

Unbedingt einen Kostenvoranschlag/Angebot geben lassen. Im für den Kunden ungünstigen Fall wird für 3/4h Leckortung eine sehr hohe Pauschale von fast 500€ in Rechnung gestellt. Leider wird das im Vorfeld nicht klar kommuniziert. Auf eine faire Einigung im Nachgang ist bei Herrn Thiele nicht zu hoffen. Sehr schade, denn die Arbeit des Mitarbeiters war einwandfrei.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Nein danke, nie wieder. Unzuverlässig, stehen unangemelde...

Nein danke, nie wieder. Unzuverlässig, stehen unangemeldet morgens vor der Haustür& klingeln Sturm ohne das je Kontakt aufgenommen wurde. Termine wurden mehrmals nicht eingehalten oder komplett vergessen. Bei Wasserschaden& allem anderen nie wieder Rainbow International!!!

hat diese Bewertung am 28.11.2018 kommentiert:

Sehr geehrte Frau **, es tut uns natürlich leid, wenn Sie von unseren Mitarbeitern überrascht wurden. Jedoch ist jeder einzelne Kollege bei uns in ein Planungssystem eingebunden. Bestandteil dieses Systems ist, dass Termine rückbestätigt werden müssen, sonst verfällt der Termin. Ungeplante Termine gibt es bei uns schlicht nicht. Was natürlich passieren kann, ist wenn wir den Eigentümer als Ansprechpartner haben und uns keine Kontaktdaten des Mieters vorliegen, vereinbaren wir Termine mit dem Eigentümer, im Vertrauen darauf, dass er den Termin mit dem Mieter abspricht. Wenn der Eigentümer das verpasst, passiert sowas wie -wahrscheinlich- bei Ihnen. Nochmal, wir entschuldigen uns für die Umstände. Aber definitiv, da wir sehr weit im Vorfeld ausgebucht sind, gehen wir nirgends ohne Termin hin. mfg

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Nie wieder!!!

Nie wieder!!!

hat diese Bewertung am 29.10.2018 kommentiert:

Sehr geehrte Frau **, es tut uns leid, dass wir nicht auf Ihre Wünsche eingehen konnten. Bestimmend und bindend sind für uns die Angaben und Vorgaben des Eigentümers und nicht des Mieters. Mfg

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 21.03.2019 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Wandel, offensichtlich haben wir Sie mit irgendwas verärgert. Ich bitte Sie -wirklich ernst gemeint- um Kontaktaufnahme mit mir, um das zu besprechen. Nur durch konstruktive Kritik können wir noch besser werden. Ich freue mich auf Ihr Feedback und verbleibe mit freundlichem Gruß Klaus Thiele sanierungen.net

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr langsame Erledigung. Absprachen werden nicht eingeha...

Sehr langsame Erledigung. Absprachen werden nicht eingehalten. Renovierungen werden ohne Rücksprache stehen gelassen. Kontakt kaum möglich. Wenn wir wieder Sanieren garantiert nicht mit dieser Firma.

hat diese Bewertung am 30.10.2019 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Greiß, erstmal vielen Dank für Ihre offene Kritik. Und das meine ich wirklich so. Wenn wir wissen, an welcher Stelle unseres Ablaufs es ggf systemische Schwierigkeiten gibt, können wir dem entgegenwirken und noch besser werden. Leider habe ich Sie in unserer Datenbank nicht gefunden, sodass ich den/Ihren, nach Ihren Angaben doch eher unüblichen Vorgang nicht nachvollziehen kann. Daher meine ernst gemeinte Bitte, mit mir direkt Kontakt aufzunehmen um diese Themen zu besprechen. Unsere Kontaktdaten müssten Ihnen ja noch vorliegen. Ich freue auf Ihren Anruf und verbleibe mit einem freundlichen Gruß Klaus Thiele

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unmöglich. Es hat mehr als drei Monate gedauert bis der W...

Unmöglich. Es hat mehr als drei Monate gedauert bis der Wasserschaden in meiner Wohnung vollständig behoben war, und das lag nicht an der Größe des Schadens. Telefonisch erreicht man niemanden, Mails werden ignoriert. Handwerker stehen ohne Ankündigung vor der Haustür und rufen an, wo man denn sei. Vor dem Wasserschaden hat meine Waschmaschine einwandfrei funktioniert, seitdem diese von Firma Thiele aus- und wieder eingebaut wurde ist sie kaputt. Bin mal gespannt ob das noch repariert wird, aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen bin ich da sehr skeptisch.
Nachtrag: für die Waschmaschine habe ich eine Kostenerstattung erhalten. Der ganze Prozess dieser Reparatur hat jetzt endlich nach 7 Monaten geendet.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unprofessionelle Firma, die • auf keine Anrufe und Nachri...

Unprofessionelle Firma, die
• auf keine Anrufe und Nachrichten reagiert
• sich nicht an die abgemachte Vereinbarungen hält

Aufdringliche, dreiste und unverschämte Mitarbeiter, die
• für eine Terminvereinbarung regelrecht uns mit Telefonanrufen bombardiert haben
• ohne Termin vor unserer Wohnung standen
• für kleinflächige Handwerksarbeiten gerne viel Zeit verstreichen lassen

Nachtrag zur Antwort von Herrn Thiele:

Nein, ich widerspreche mich nicht, Herr Thiele. Wir wurden für einen Termin regelrecht mit Telefonanrufen bombardiert. Da man uns nicht erreicht hat, standen Ihre Mitarbeiter unangekündigt vor unserer Wohnung, ohne unser Einverständnis eingeholt zu haben. Nun erklären Sie mir, ob nicht Sie sich bei Ihrer Aussage "In der Regel und bei unserer Struktur ist es eigentlich nicht möglich, dass Mitarbeiter ohne gegenbestätigten Termin zum Kunden gehen" widersprechen?

Nachdem nun ein falsches Gerät bei uns aufgestellt wurde und wir mehrmals um Rückruf gebeten hatten, hat sich Ihrerseits niemand weder telefonisch noch schriftlich mit uns in Verbindung gesetzt. Unsere Anrufe und Nachrichten wurden einfach ignoriert.

Wie ich sehe haben andere Personen vor mir ein ähnliche Situation erlebt, siehe ältere Rezensionen. Wie man sagt ist ein wiederholter Fehler eine willentliche Entscheidung.

Wenn Sie eine Mitarbeit der Geschädigten erwarten, sollten Sie zuerst Ihren "professionellen" Kundenservice infrage stellen.

hat diese Bewertung am 26.10.2020 kommentiert:

Sehr geehrte Dame oder Herr, es tut mir sehr leid, wenn Sie mit unserer Arbeit nicht zufrieden waren. In der Regel und bei unserer Struktur ist es eigentlich nicht möglich, dass Mitarbeiter ohne gegenbestätigten Termin zum Kunden gehen. Einen Kunden nicht anzutreffen würde viel zu hohe Kosten verursachen - alleine schon aus diesem Grund. Und, sehen Sie mir das bitte nach wenn ich darauf hinweise, Sie selber schreiben, dass wir "verzweifelt" versuchen, mit Ihnen Termine zu vereinbaren. Das widerspricht Ihrer Aussage mit dem "nicht melden". Was ich damit sagen möchte, bei aller Akzeptanz und dank für Ihre Ausführung -konstruktive Kritik benötigen wir um besser zu werden - für den reibungslosen Ablauf eines so komplexen Schadens wie einem Wasserschaden, benötigen wir die Mitarbeit des Geschädigten vor Ort. Sehr gerne können Sie sich auch an mich direkt wenden. Mein Name ist Klaus Thiele, und wenn Sie tatsächlich Kunde von uns sind, kennen Sie damit auch meine direkte Emailadresse. MfG Klaus Thiele

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Renovierung beim nachbar Verschmutzung bei mir Unter saub...

Renovierung beim nachbar Verschmutzung bei mir
Unter sauber arbeiten versteht man was anders sehr schade

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Klaus Thiele - Sanierungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024