Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Sehr, sehr lecker!

Wir waren gestern dort und es war sehr lecker. Nicht die üpliche 0815 asia-Pampe, die dem europäischen Gaumen angepasst. Ein kleines Stück Asien. ..jedenfalls kulinarisch. Obwohl es für mich nicht um die Ecke ist. ..da werde ich wieder hingehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das beste asiatische Restaurant in Troisdorf und Umgebung

Schon das Ambiente fasziniert: In einem denkmalgeschützten Gebäude befindet sich nach der kürzlich erfolgten Renovierung ein eleganter Gastraum, der sich sehr angenehm von von dem sonst üblichen asiatischen Kitsch abhebt und mit nichts an die vielen aus dem Boden schießenden Fastfoodchinesen erinnert, obwohl die Preise genauso moderat sind.
Die umfangreiche Speisekarte, die wir schon fast vollständig abgearbeitet haben, bietet eine große Vielfalt und lässt die Wahl zwischen großen und kleinen Portionen. Unser Lieblingsgericht ist die knusprige Ente, aber auch alle anderen Gerichte waren hervorragend.
Besonders schätze ich bei Yen Yen den vollständigen Verzicht auf Geschmacksverstärker, der für Allergiker unabdingbar ist, aber auch für alle gesundheitsbewussten Menschen wichtig genommen werden sollte. Kein anderer "Chinese" im Troisdorfer Raum garantiert meines Wissens diesen Service und liefert gleichzeitig äußerst aromatische Gerichte.
Hervorragend ist auch das Personal, das mit dezenter Freundlichkeit jeden Gast sich wie zu Hause fühlen lässt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gesund, Lecker, Preiswert und sehr freundlich

Die Zutaten sind immer frisch, das Gemüse knackig. Die kleine Auswahl an Soßen (süß-sauere oder eine hoisin-ähnliche "pikante Soße") wird durch deren hervorragenden Geschmack wieder ausgeglichen. Auch jenseits des viel gelobten und genutzten Buffets sind die Preise für gutes asiatisches Essen meiner Meinung nach absolut unschlagbar günstig. Dafür erhält man ausgezeichneten Geschmack, aber ohne gesundheitsschädliche Geschmacksverstärker. Unfassbar, dass ich auch gerne mal das 3-4 fache in einem "Chinarestaurant" gelassen habe; für ein laffes Produkt, dessen Geschmack nur von Glutamaten aufrecht erhalten wurde.

Die Portionen sind nicht so riesig, wie man sie von anderen Restaurants kennt, dafür wird man aber auch schneller satt, da man durch die fehlenden Geschmacksverstärker nur die "normale" Menge isst.

Die bescheidene Einrichtung stört mich wenig, ich geh ja essen und nicht in die Designerausstellung. Das Personal ist überaus freundlich und sehr qualifiziert. Die kleine Tochter, die öfters im Laden spielt, ist einfach nur niedlich.

Einziges Manko: Die Öffnungszeiten sind zu kurz, abends ist meistens schon zu. Also eher für nen Mittags- oder Nachmittagssnack gedacht als für ein abendliches Dinner - nuja. .. heißt ja auch "Asia-Express", nicht "Asia-Restaurant" ;). Kann aber qualitativ sehr wohl mit letzterem mithalten.

Anmerkung zur Überschrift: Eigentlich schreibt man Yen-Yen mit Y, nicht mit Y, zumindest steht es so auf dem Eingangsschild.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Individuelle Berücksichtigung der Kundenwünsche, ausgezeichnete Präsentation des Büffets

Freundliche Bedienung, schneller Sevice, korrekte Abrechnung, einwandfreier Lieferservice

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr freundliche Gastgeber, leckeres Essen, was will man mehr?

Wir gehen sehr gerne zu Yen-Yen essen, es gibt dort täglich leckere Menüs im Angebot oder gar Buffet (mit Ente um die 7,- Euro). Das Ambiente ist eher schlicht aber die Betreuung durch die Inhaber umso herzlicher. Besonders interessant für Leute, die asiatisches Essen lieben, aber gerne auf Glutamat verzichten, denn hier wird ohne gekocht. Das Buffet ist sehr reichhaltig mit Suppe, gebratenen Nudeln und Reis, verschiedenen Fleischsorten mit leckerem Gemüse, Curry oder süß sauren Saucen. Bestimmt findet sich da für jeden etwas. Buffet gibt es meines Wissens nach Freitag und Samstag. Mein Tipp: Unbedingt probieren!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Jen-Jen Tien Restaurant

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016