Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

3,57 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,6 Sterne befriedigend

Qualität: 4,1 Sterne gut

Termintreue: 4,2 Sterne gut

Preis: 3 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Sehr gute Qualität des Essens

Über das Lokal kann ich nur Gutes berichten. Es ist sehr individuell mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Am allerbesten ist die Pizza und Pasta.
Der Service ist sehr gut; man muss natürlich auch wissen, dass der Eine oder Andere Italienische Kellner mit sehr viel Stolz seinen Beruf nachgeht. Essen hat aber absolute Frische Qualität. Meine Familie und ich waren sehr zufrieden.
Lothar F. aus Neuss

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Leckeres Essen in Neuss!

Eigentlich sind wir nur im La Bruschetta Due gelandet, weil wir auf dem Heimweg waren und einen Bärenhunger hatten! Also rein in das Lokal, haben dann auch gleich einen Platz bekommen.
Wir wurden freundlich begrüßt und bekamen auch gleich die Speisekarte. Auf einer Tafel waren Fischgerichte ausgeschrieben, aber aufgrund des rießen Hungers, wollten wir lieber etwas "Deftigeres". Also machten wir uns zuerst über Antipasto Misto her und danach über Medaillons in Tomate-Mozzarella-Mantel bzw. Pizza Aldo Fabrizi, eine Pizza mit Spinat, Speck und Eiern belegt! !!! !
Very lecker sag ich da nur! !

Nachtisch haben wir uns keinen gegönnt, auch wenn mich die Zabaglione und das Schokoladen-Souffle sehr angelacht haben, aber nein nein, nach Weihnchten muss man dann doch verstärkt auch seine Linie achten!

Also alles in allem echt top! Zwar ein wenig teuer, aber dafür passt die Qualität.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lecker italienisch!

Habe das La Bruschetta Due vor einiger Zeit entdeckt und komme seit dem regelmäßig mit meiner Familie oder Freunden. Leckere und frisch zubereitete Speisen (auch die Nudeln! ) und eine wunderbare Weinkarte. Neben der "klassischen" Speisekarte gibt es auch eine Wochenkarte mit italienischen Spezialitäten und zudem frischen Fisch, der vom Kellner empfohlen wird - toll!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein enttäuschender Abend

Wir hatten alles so schön geplant. Nach der Eröffnung einer Kunstausstellung in Neuss sollte es dann am Abend zum Italiener gehen. Wir bestellten für 20:15 Uhr einen Tisch bei "La Bruschetta Due Pizzeria". Pünktlich waren wir zusammen mit einem befreundeten Pärchen vor Ort und bekamen unseren Tisch. Bei der nicht gerade sehr üppigen Speisekarte fiel die Auswahl des Essens nicht sehr schwer. So gegen 20:30 Uhr gaben wir unsere Bestellung auf. Um 21:45 Uhr stand dann endlich das Essen auf dem Tisch, sage und schreibe ca. 75 Min. nach der Bestellung. Eine so lange Wartezeit hatten wir noch nie erlebt. Das Restaurant hatte keine Getränkekarte. Bei der Bestellung der Getränke weiß man letztendlich nicht, was hinterher auf der Rechnung steht.

Insgesamt ist dieses Restaurant nicht zu empfehlen. Wenn ich essen gehen will, möchte ich mein Essen so ziemlich zeitnah nach der Berstellung haben und nicht erst 75 Min. später. Außerdem wäre im Verfeld ein Überblick über die Preise ganz hilfreich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Enttäuschender Abend

Da uns das Restaurant empfohlen wurde, haben wir es mit Freunden besucht. Der erste Eindruck war im Prinzip positiv. Es gab leider nur keine Getränkekarte, um sowohl die Getränke, als auch deren Preis zu erkennen. Das Essen war eigentlich auch gut, wobei ein Schweinefilet zurückgegeben werden mußte, da es noch roh war. Während des Abends dauerte es lange, neue Getränke zu bestellen, da der Kellner einen uninteressierten Eindruck vermittelte. Primär interessierten ihn die scheinbaren Stammkunden, die scheinbar auch beim Bezahlen ein Getränk des Hauses erhielten. Um ca. 22. 15 Uhr stand auf einmal unaufgefordert der Kellner am Tisch und fragte uns, wie die Rechnung, die er schon in der Hand hielt, bezahlt würde. Es ist uns noch nie passiert, dass man um diese Zeit vom Kellner darauf aufmerksam gemacht wird, den Abend zu beenden. Ein absolut negatives Verhalten. Insgesamt ein Restaurant, das nicht zu empfehlen ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mehr Schein als Sein!

Also die Meinungen mögen ja auseinander gehen, aber unser Eindruck war wirklich nicht der Beste! Erstens war es keine Pizzeria sondern eine Trattoria, zweitens gab es wenig Pastagerichte, drittens gab es nicht mal eine integrierte Getränkekarte sondern nur eine Speisekarte, viertens wurden wir nicht gefragt, ob wir eine kleine oder große Cola haben möchten (klar so verdienen sie noch mehr) und viertens haben sie stumpfe Messer zum schneiden der Pizza, die mehr als kross gebacken war, serviert, so dass man diese nur per Hand in den Mund essen konnte! Zu allem Übel (fünftens) hat der Kellner dann auch noch zugelassen dass am Nachbartisch ein Pärchen mit HUND sich niederlassen durfte! !! Das geht ja mal überhaupt nicht! !! Ein Hund hat in einem Restaurant, egal ob Pizzeria oder Trattoria NICHTS zu suchen! Schon gar nicht, wenn unter den zahlenden Gästen, sprich mir, ein Hundehaar-Allergiker sitzt! Sowas kann man vielleicht im Sommer im Biergarten genehmigen aber nicht in einem geschlossenen Raum, wo gegessen wird! Mehr als unhygienisch! In ihre Küche würden sie den doch auch nicht lassen, also. ..! Und als eine Person an unserem Tisch noch am Essen war (sechstens! ), hat der Kellner einfach unsere fertigen Teller abgeräumt! Das verbietet aber die Etikette! Wenn sie schon 3 Sterne bekommen haben, dann sollten sie sich auch daran halten, sonst können die auch leicht wieder weggenommen werden! Wenn wir ganz böse wären, könnten wir denen auch den WKD auf den Hals hetzen, von wegen Tiere im Gastraum und so. .. Nun, ich war ja mit meinem Schatz nur als Gast in Neuss, aber den ansässigen dort kann ich diese Gaststätte wirklich nicht empfehlen! Noch dazu ist sie sehr weit vom Schuss und Parkplätze sind auch sehr rar gesät. .. Also überlegt es euch SEHR gut!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie La Bruschetta Due Pizzeria

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016