Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4   Bewertungen)

3 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2,5 Sterne ausreichend

Qualität: 2,8 Sterne ausreichend

Termintreue: 3 Sterne befriedigend

Preis: 2,5 Sterne ausreichend




vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das Auge isst mit

Áuf den Plakaten und in der Werbung sieht ja alles immer wirklich schön sher lecke und toll aus, aber bekommt man so eine Schachtel mit einem Bruger drin vorgesetzt, ist die Ernüchterung bei dem matschigen Anblick doch recht groß. Das Auge isst nunmal mit und bei McDonalds wird sich bei der Zusammenstellung der Burger einfach keine Mühe gegeben. Das sieht wirklich nicht appetitlich aus, was man da bekommt. Mittlerweile schmecht es mir auch nicht mehr, da mache ich mir meine Burger lieber selber. Einzig die Pommes Frites sind ok.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

McD

Ein McDonalds, wo Kartenzahlung möglich ist. Das ist schon mal ein Vorteil. Kaum zu glauben, aber in einigen Filialen ist eine Kartenzahlung immer noch nicht möglich. Sonst ein standardmäßiger McDonalds. Ich denke das Essen kennen die Meisten, weshalb es keinen Sinn macht, darauf näher einzugehen. Es ist weder besser noch schlechter als in anderen McD.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einer der besten Mc Donalds, die ich kenne.

Der McD in der Drygalski-Allee ist in München insofern etwas besonderes, als daß daneben deren Verwaltung sitzt. Also kann man sich in der Bude nix erlauben, sonst merkts der Chef vom Chef vom Chef ;-)
Die Mitarbeiter sprechen meist für McD vergleichsweise gut Deutsch, die Sauberkeit stimmt meist.
Die Speisen sind in Beschaffenheit und Qualität vollkommen konstant. Manchmal erwischt man was kaltes oder versalzene Pommes.
Die Toiletten sind zwar sauber, aber oft gibt es keine Seife, sowieso fehlen Papierhandtücher und der Wasserhahn auf der Herrentoilette ist eigentlich immer ein Geduldsspiel. So macht man gute Hygiene schwer. Die Toilettentüren gehen nach innen auf, man muß sie also mit der Hand ziehen, um herauszukommen, also den gleichen Griff wie die Unzahl an Menschen anfassen, die sich nach der Toilette nicht die Hände waschen. Der Griff ist ne Stange, die bis über den Bocden reicht. Man kann mit dem Fußrücken dort einhaken und die Türe so aufziehen. Ist anstrengend, leichter aber langweiliger ist warten, bis wer kommt und die Tür von außen öffnet. Wenn mansich die Hände dann mit den Servietten aus dem Spender abtrocknet, pappen die Hände anschließend. Blööööd!

Die Strohhalme gab es lange Zeit nur unverpackt, schön, daß man nun wieder zu den Teilen in Papierhülle geht, ist ne ganze Ecke hygienischer.

Leider ist seit einiger Zeit das Rauchverbot im ganzen Haus wirksam und wird auch durchgesetzt, die Terrasse ist bei schlechtem Wetter nicht zu empfehlen, da die Schirme so blöd stehen, daß man auf quasi jedem Stuhl naß wird. Auch ist sie im Winter nicht beheizt, so daß die mehrstündigen Kaffeerunden für Raucher nur im Sommer stattfinden. Die Terrasse ist auch relativ klein.

Es gibt ein neues System an der Kasse: Man muß sich zweimal anstellen: Einmal bei der Bestellung, anschließend bei der Speisenausgabe. Nach Zahlung bekommt man einenBon mit einer Nummer, die Nummer wird, wenn die Bestellung fertig ist, auf einem großen Display angezeigt und man kann sich sein Tablett schnappen und mampfen.
Das klingt zunächst cool, weil man nicht mehr so sehr das Risiko hat, hinter dem Menschen mit der umfangreichen und komplizierten Bestellung sich die Beine in den hungrigen Bauch zu warten.
Aber: Der Trick, sich das Getränk an der SB-Theke zu holen, solange die Servicekraft an der restlichen Bestellung bastelt, klappt nun nicht mehr.
Ich persönlich habe den Eindruck, daß das System keinen Zeitgewinn für den Kunden mit sich bringt, den das zweimalige Anstehen dauert einfach so lange, wie es das tut. Und: man gewinnt nicht mehr dadurch, daß man der Bedienung in der richtigen Reihenfolge die Bestellung einsagt, so daß sie schnell tippt und anschließend herrichtet.
Blöd ist, daß manchmal andere Gäste etwas ähnliches bestellt haben, nicht aufs Diplay gucken und dann anderer Leute Essen "klauen".
Sowieso doof ist, daß es immer wieder Gäste gibt, die unmittelbar vor der Speisenausgabe stehen, und so die Sicht auf die Vorbereitung blockieren (man späht dorthin, um rauszukriegen, ob das nun mein Tablett ist). Abgesehen davon husten sie da auf mein Essen.
Ich habe den Eindruck, daß die Leute, die die Bestellungen herrichten, ganz viele andere Sachen mitmachen müssen und das mit dazu führt, daß das Essen nicht in einer für mich wünschenswerten Geschwindigkeit fertig ist.
Man kann seine Bestellung auch in ein Terminal mit Touchscreen tippen. Dann gibts auch nen Bon und mit dem geht man dann zur Essenausgabe. Der Screen ist allerdings ein bißchen langsam und man muß aufpassen, daß man nicht irgendwelchen Blödsinn macht, in dem man zu schnell tippt. Der Wegfall der Service kraft ist eher kein Verlust, denn Beratung (wie schmeckt denn der Burger da? ) ist ja sprachbedingt meist sowieso unmöglich. Dieses Terminal akzeptiert allerdings nur Kartenzahlung, und das ist für mich der eigentliche Grund, warum ich es nicht nutze. Beim Mäkkes zahle ich immer bar.

Mit ist total nicht nachvollziehbar, wieso McD immer noch kein zentrales Anstellen hat. Das wär mal ne Innovation.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie McDonald's Deutschland Inc.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016