Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 2   Bewertungen)

2 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 3 Sterne befriedigend

Termintreue: 1 Stern mangelhaft

Preis: 2,5 Sterne ausreichend




vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

So lala

Also ich denke man kann sicher sagen, dass das Essen sehr gut war. Das ist aber auch schon das einzig positive. Der Service war einfach daneben, da wir ungefähr 3 Minuten brauchten, um dem Telefonist begreiflich zu machen, was wir eigentlich bestellen wollten. Dann wurde uns keine Lieferzeit angegeben, obwohl ich spezifisch nachgefragt hatte. Das Essen kam letztlich nicht mehr ganz heiß an. ... gewartet haben wir alles in allem 90 Minuten, aus meiner Sicht ist das absolut unmöglich wenn man nicht einmal darauf hingewiesen wird. Der Fahrer war leider ebenso wenig in der Lage unser Anliegen mit der hohen Lieferzeit zu verstehen und ging nachdem er das Geld an sich genommen hatte. Das Essen war wie gesagt sehr lecker, aber dennoch muss am Service etwas getan werden. Der Preis war mir für die Behandlung einfach zu viel.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schlechter Service/ Reklamationsmanagement

Wir haben in diesem Restaurant bestellt.
Bis dahin waren wir auch immer zufrieden mit dem Service und dem Essen.
Als das Essen dann ankam, stellten wir Fest, das ein anderes Essen in der Packung war als bestellt (50% war Fehlerhaft oder anders gesagt 2 von 4 Produkten). Bei dem Salat sagten wir nichts, sondern haben diesen auch genommen. Bei dem Hauptgericht sah es anders aus. Wir haben dort angerufen und den Fall geschildert. Man versprach uns das der Fahrer SOFORT wiederkommt und sich das anschaut. Eine halbe Stunde verging bis der Fahrer ohne essen vor der Tür stand. Er schaute sich das an und rief seine Chefin an. Daraufhin wurde das essen wieder mitgenommen. Es dauerte wieder eine halbe Stunde bis der Fahrer wieder kam. Statt einer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten wurde uns nur nah gelegt das wir nicht mehr bestellen dürften. Wir riefen wieder an und wurden nur als Lügner beschimpft, es war doch alles richtig, wir sind an dem Stress Schuld, den die haben, weil die sich eine Stunde mit unserem anliegen rumschlagen mussten, dabei war doch nichts.
Als wir das "neu" gelieferte Essen dann öffneten, stellten wir fest das es die gleiche Verpackung ist, die wir dem Fahrer mitgegeben haben, dann wurde der Reis und das Fleisch nur wieder, in der Microwelle, aufgewärmt und bei der falschen Soße wurde die fehlerhaften Lebensmittel einfach aussortiert und die fehlenden reingetan. Es war somit genau das gleiche essen.

Fazit: Man wird beschimpft wenn man nicht alles hin nimmt und die werden unfreundlich zu einem Gast. Und gemängelte Ware wird nur verändert und nicht Neu gekocht und dafür über 1 Stunde ärger ist es nicht wert. Und sie werden immer Teuer und der Service lässt mehr und mehr nach.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Peking Palast

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016