Chi Bay Restaurant Gallerie

Oberbilker Allee 176
40227 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 5668522

4,75 Sterne

4 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

4 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kölnerin in Düsseldorf

Eigentlich darf ich es ja gar nicht zugeben, aber als Kölnerin bin ich manchmal auch ganz gerne in Düsseldorf. Gerade die Gestaltung des Rheinufers finde ich hier viel harmonische als in meiner Heimatstadt.
Bei meinem letzten Besuch in der ,, verbotenen Stadt" habe ich im Chi Bay gegessen. Es hat gut geschmeckt. Das einzige, was ich nicht mochte, waren diese komischen glibbrigen dunklen Pilze in der Suppe. Mir fällt gerade nicht ein, wie sie heißen. Das liegt allerdings nicht am Restaurant, da ich die Pilze generell nicht mag. Es war allerdings ärgerlich, dass nicht auf der Speisekarte stand, dass die besagten Pilze in der Suppe sind. Sonst hätte ich etwas anderes bestellt. Ansonsten habe ich an dem Essen aber nichts auszusetzten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Essen

Bei unserem Besuch im schönen Düsseldorf haben uns Freunde in Chi Bay Restaurant Gallerie eingeladen. Ich muss zugeben, dass ich nicht so viel vom asiatischen Essen halte. Allerdings wurden wir gleich herzlich empfangen, was mich sehr gefreut hat. Das Ambiente war wirklich nett, dazu alles sehr sauber und in einem schönen Licht. Wir wurden sofort zu unserem Platz gebracht und man hat sich sehr um uns bemüht. Die Getränke wurden promt serviert und zur Auswahl des Essens bekamen wir ausreichend Zeit. Die Kellner waren wirklich sympathisch und haben sich auch noch kurz mit uns unterhalten. Wir haben uns eine Auswahl aus der ganzen Karte bestellt. Ich muss gestehen, dass ich nicht genau sagen kann, was wir alles hatten. Aber es war durchgehend lecker. Besonders im Gedächtnis ist mir die gute Würze geblieben, sowie die große Auswahl auf der Karte und die leckeren Reisgerichte. Die Preise sind für meinen Geschmack etwas zu hoch, aber für das Essen, kann man wohl auch so viel verlangen. Alles in Allem sehr zu empfehlen. Große Auswahl, leckeres Essen, guter Service und schönes Ambiente.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lecker Essen für Asia Liebhaber

Lecker Essen für alle Liebhaber von asiatischem Essen! Wunderbare Auswahl, jedes Gericht in time und heiß auf den Tisch. Zusätzlich habe ich noch nichts entdeckt, was nicht schmeckt. Einfach zum Genießen! Der Service und das Ambiente sind stimmig und sorgen für eine angenehme Atmosphäre!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle vietnamesiches Restaurant

Leckere vietnamesiche Küche fand ich hier - ich habe beinah die ganze Speisekarte durchgegessen und war nie enttäuscht. Das Essen ist immer super, die Stimmung gut. .. es ist überhaupt kein Imbiss. .. ich ging gerne hin nach der Arbeit - alle meine Freunde und Kollegen mit denen ich gegessen habe waren genauso begeistert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Chi Bay Restaurant Gallerie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024