Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (29 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Jungpferdeausbildung - Wochenendlehrgang November 2016

Voller Energie, Struktur und Planungssicherheit bin ich nach dem Wochenendlehrgang in die neue Woche gestartet :-)
Einen Lehrgang bei Rabea Schmale kann ich nur weiter empfehlen und das in vielerlei Hinsicht; Rückentraining, Vermittlung von Methoden zum Aufbau der Rückenmuskulatur waren für mich das große Ziel für das Wochenende, um mein noch rohes 3jähriges Pferd optimal auf das Anreiten vorzubereiten. Bekommen habe ich vieles mehr. .. . auch weil ich offen dafür war. Rabea verfügt über einen großen Schatz an Erfahrungen und Expertise im Umgang mit Pferden, Ausbildung von Pferden und Training. Sie hat mir geholfen, feiner in meiner Stute zu lesen; im richtigen Moment konsequent Grenzen zu zeigen und genauso wichtig, im richtigen Moment "loszulassen" und sie gewähren zu lassen. Pferdegerecht und fein habe ich ihre Arbeit erlebt und komme gerne wieder zum Lehrgang, dann bringe ich mein zweites Pferd auch mit. Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles Kurswochenende bei der Showreitschule Rabea Schmale!

Ein Training bei der Showreitschule empfehle ich jedem weiter, da meine Erwartungen übertroffen wurden. Ich habe mein Pferd seit 13 Jahren und dies war mein erster Kurs an dem ich teilgenommen habe. Schlechte Erfahrungen von großen Ausbildungsställen und Reitvereinen habe ich in der Showreitschule komplett hinter mir lassen können. Die Atmosphäre hat mich vom ersten Tag an positiv überrascht und mir ein ganz neues und gutes Gefühl gegeben. Das Trainingswochenende war sehr gut organisiert und auf jeden Teilnehmer gut zugeschnitten. Auch die Unterbringung von Pferd und Besitzer war super gut. Die Boxen sind schön gepflegt, hell und luftig. Aber auch das Apartment für den Besitzer ist sehr gemütlich und süß eingerichtet. Ich persönlich habe viel an dem Wochenende gelernt mit dem ich nun weiterarbeiten und trainieren kann. Ich komme auf jeden fall wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein Pferd und ich - die Rangordnung als Grundstein

Vor einer Woche habe ich den 3-Tage-Wochenend-Kurs bei Rabea besucht. Ich dachte immer, dass mein Pferd und ich eine gute Beziehung haben, was grundsätzlich auch stimmt. Allerdings war ich meinem Pferd keine Führungsperson. Aufgrund meiner Körperhaltung und Kommunikation mit ihm, sind wir quasi gleichberechtigt. Das wurde mir schon am ersten Abend von Rabea deutlich gemacht, auf eine sehr ehrliche Art! An den darauffolgenden Tagen haben wir daran gearbeitet und mein Pferd wurde motivierter und aufmerksamer. Am Sonntag hatten wir die Verhältnisse dann geklärt und ich war schon unsicher, wie ich das zu Hause weiter alleine durchziehen kann. Aber es ist gar nicht so schwierig und jetzt nach einer Woche alleine zu Hause, muss ich sagen, es klappt! !! Wir werden täglich besser in unserer Kommunikation und mein Pferd arbeitet nun motiviert und aufmerksam mit. Der Kurs ist für jeden zu empfehlen, denn Rabea hat sehr viel Erfahrung und Talent im Umgang mit Pferden. Um wirklich Erfolg aus dem Training ziehen zu können, sollte man aber durchaus selbstkritisch sein, denn fast immer liegt der Fehler im Menschen. Pferde besitzen kein logisches Denkvermögen und handeln nicht mit irgendeiner Absicht. Sie folgen ihrer Leitperson und das muss man sich erarbeiten. Vielen Dank an das gesamte Team und wir sehen uns sicher wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr Fachkompetente Ausbilderin für Pferd und Reiter

Da unser Wallach Schwierigkeiten mit dem Galopp hatte fuhren wir vom 26. 08. -28. 08. 2016 erstmalig mit unseren zwei jungen Friesen in der Showreitschule bei Rabea Schmale und waren sehr überrascht wie durchorganisiert dieser Kurs war. Wir waren eine gemischte Gruppe wobei jeder ein auf das Pferd abgestimmte Training bekam. Rabea erkannte sofort wo die Problematik bei dem Pferd oder dem Reiter lag und fing sofort an zu korrigieren. Wir waren sehr angetan von ihrer Arbeit und das anschließende Ergebnis. Schon nach ein paar Minuten erkannte sie unser Problem und erklärte es ganz fachlich und ruhig und siehe da unser Wallach ist nicht faul und kann galoppieren. Für uns war es ein sehr emotionaler Moment diesen Erfolg zu sehen.
Leider war die Zeit dort sehr schnell um. Mein Mann und haben jetzt entschieden alle drei Monate dort hin zu fahren und nicht wenn es Probleme gibt lange zu warten.
Als der Abschied näher rückte konnte mein Mann seine Tränen nicht zurück halten denn wie wäre es mit dem Wallach weiter gegangen? Dank Rabea haben wurde unserem Wallach und uns geholfen.
Eine Woche später fuhren wir nochmals in die Showreitschule( aber diesmal als Zuschauer), weil es diesmal ein Kurs war der speziell auf Friesen abgestimmt war. Jetzt hatte man die Möglichkeit die Praxis von der Woche davor zu vertiefen, aber auch diesmal haben wir wieder sehr viel dazu gelernt und es hat wieder mega Spaß gemacht.
Und wieder ein Abschied der sehr schwer war. Wir werden Rabea Schmale auf jeden Fall weiter empfehlen und freuen uns auf die Zukunft mit unseren Pferden und weitere Kurse bei Rabea Schmale! !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das beste Verladetraining

5 Sterne reichen hier nicht aus! !! Ich war unglaublich verzweifelt weil mein junges Pferd einfach nicht mehr auf den Hänger gehen wollte. Wir haben alles ausprobiert, doch nichts hat geholfen. Da war klar: ich brauche professionelle Hilfe. Ich rief meine Trainerin an, die mir Rabea Schmale empfohl. Am nächsten Tag war sie da und innerhalb von einer halben Stunde stand das kleine Monster tatsächlich auf dem Anhänger. Jetzt kann ich ihn ganz alleine verladen innerhalb von ein paar Minuten. .. Kurz: das beste Verladetraining das es gibt! ;) Vielen Dank! !! ! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super lehrreicher Kurs

Ich habe einen 3 Tage Kurs mitgemacht und bin wirklich sehr zufrieden. Rabea hat alles super und genau erklärt, blieb in Stresssituationen ruhig .Ich habe sehr viel mitgenommen und bin viel motivierter und gehe selbstbewusster an die Arbeit. Das Preis -Leistungs- Verhältnis ist in Ordnung da man sehr viel lernt . Beim nächsten Kurs bei uns sind wir wieder dabei. Ich empfehle die Showreitschule auf jeden Fall weiter ☺

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Weltbeste Trainerin für Pferd und Reiter

Ich war mii meiner Hannoveranerstute jetz schon 3 mal zu einem Wochenendkurs bei Rabea Schmale und kann nur sagen, dass wir jedes Mal in unserer gemeinsamen Ausbildung etwas weiter gekommen sind.
Demnächst wird meine Stute dort einen Monat in Berit sein und ich bin so gespannt was Rabea Schmale noch für tolle Trainingsvorschläge für uns Beide auf Lager hat.
Ich kann - und habe die Showreitschule bereits weiter empfohlen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Für mich begnadete Pferdetrainerin

Habe mit meinem jungen Friesen den Wochenendkurs (Bodenarbeit und Zirkuslektionen) besucht und mein Pferd anschließend in den Beritt gleich bei Rabea gelassen. Noch vor zwei Jahren durch Internetrecherce fand ich Rabea und verfolgte ihre Arbeit. Nach dem WE-Kurs stand für mich fest das sich mein Pferd bei ihr in den besten Händen befindet. Profesionelle und sehr gut konzepzierte Arbeit, sowie direkter und schonungsloser Feedback machen Rabea aus, im Umgang sowohl mit den Pferden, als auch mit deren Besitzern aus.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beritt und individuelles Training

Ich hatte meinen jetzt sechsjährigen Friesenwallach bei Rabea Schmale in Beritt. Das Pferd wurden mit einer absoluten Ruhe ausgebildet, was sich jetzt immer noch bemerkbar macht. Ich fahre seit dem Beritt regelmäßig mit meinem Friesen zu individuellen Kursen in die Showreitschule. Hier arbeiten wir dann immer wieder an den eingeschlichenen Fehlern und fahren dann mit einem gestärkten Selbstbewusstsein bis zum nächsten Mal nach Hause.
Ich kann - und habe - die Showreitschule schon weiter empfohlen. Wir sind jetzt schon immer vier Leute die zusammen dort hinfahren!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Weiterausbildung und Individuellen Training

Als Ich vor 2 Jahren meinen jetzt 8 Jährigen P. R.E Hengst Dominante kaufte war Ich ziemlich überfordert und wusste nicht genau wie Ich mit Ihm umgehen muss. Als Rabea Schmale dann zu uns in den Stall nach Luxemburg kam für ein Wochenendkurs meldeten wir uns sofort an! Rabea war von Anfang an sehr ehrlich und sah sofort wo die Probleme zwichen Pferd und Reiter liegen. .nicht nur bei mir sondern auch bei allen andern die dachten sie hätten eigentlich kein Problem mit Ihrem Pferd. Sie redete nicht lange um den heißen Brei sondern gab sie uns klare Anweisungen wie man korrekt in der Zukunft weiterarbeiten kann. Da Ich schon nach nur 1 Wochenende viel besser mit meinem Pferd zurecht kam meldete Ich mich noch für 3 weitere Kurse in Luxemburg an und beschloss dann im Sommer mein Pferd für etwa einen Monat in die Showreitschule zu bringen. Obwohl es für mich ein weiter weg bis nach Minden ist, bin Ich jede Woche 2-3 Tage zum Training mit Rabea gefahren. Mein Pferd fühlte sich wie im Paradies und Ich sah wie schön er sich nach 4 wochen entwickelt hat( Muskelaufbau, Ausgeglichenheit, mehr Spaß an der Arbeit, kooperativer. . usw) Und ich wurde auch sebstbewusster gegenüber meinem Pferd :-) ! Zudem lernten wir den Spanischen Schritt und die Piaffe sowie das Kompliment und da Liegen ! Ich kann die Showreitschule nur empfehlen denn Sie ist proffessionell, erfahren und das Geld ist richtig investiert! Ich vertraue der Showreitschule mein Pferd an und bereue es nicht! Man macht keinen Fehler sich mal bei einem Wochenendkurs anzumelden und sich selbst von Rabea zu überzeugen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

3 Tage Kurs

Der Kurs ist gut aufgebaut. Am ersten Tag verschafft sich Rabea einen ersten Eindruck und es wird besprochen, wie die nächsten Tage ablaufen. Rabea geht auf jeden einzelnen gut ein und auch vom zuschauen kann man ganz viel bei ihr lernen. Die einzelnen Erklärungen sind sehr gut und prima zu merken.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 29

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Showreitschule Rabea Schmale

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016