Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (77 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

77 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 70

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

Strukturierte Pferdeausbildung

Als Erstes ist es mir wichtig zu erwähnen, dass Rabea ihren Beruf mit vollem Herzen für Pferd und Mensch ausübt. Jeder, der vor hat, vor allem an sich selber zu arbeiten, denn das ist der Grundstein für die richtige Kommunikation mit dem Pferd, ist in der SRS Minden genau richtig. Ihr gesamtes Wissen über Körpersprache Pferd und wie wichtig es ist, diese, im täglichen Umgang als Mensch, zu berücksichtigen wird von der Pike auf in einem super strukturiertem Kurs vermittelt .Aufgrund von Videos findet eine persönliche Korrektur statt , so dass man sich weiterentwickelt. Persönliche Fragen und Themen werden im wöchentlichen Call mit Gleichgesinnten besprochen und im Live Training mit Pferd kommt jeder seinem persönlichen Ziel ein Stück näher. Unsere Stute hat sich sowohl körperlich, gesundheitlich als auch reiterlich super entwickelt. Es ist schön anzusehen, dass sie immer zufriedener wird. Mir persönlich macht das Training so richtig Spass, das Reiten wieder super viel Freude, weil man auch Zusammenhänge versteht. Hiermit herzlichen Dank an Rabea und das gesamte Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Unser Anker Dank...

Unser Anker

Dank Rabea habe ich mein hobby nicht aufgeben
War kurz davor alles zu verkaufen mein Seelen Pferd was mich sooo wieder spiegelt ( was ich heute gelernt und verstanden habe )
Und meine kutschen etc….


War sooo verzweifelt
Das ich kein passenden Trainer für uns gefunden habe

Bin Dann auf ihre Werbung aufmerksam geworden

Und da habe ich mir gedacht .ok wenn mir niemand helfen kann ,helfe ich mir halt selbst !!
Gesagt getan
Bin seid Mai dabei und ich bin super zufrieden
Jetzt komme ich mit mein Pferd wieder klar !!

Und wir bauen wieder eine Beziehung auf
Und ich lerne sooo viel über mich selbst

Danke dafür !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wir würden herzlich ...

Wir würden herzlich empfangen es ist alles gut organisiert u. Strukturiert. Rabea Schmale bringt uns Ihr Wissen verständlich u. Logisch bei. Auch bei den online Kurs fühle ich mich sehr gut betreut.
Bei dem Wöchentlichen Videocal kann man sich mit Rabea u. anderen Trainern gut austauschen. Ich bin begeistert Rabea hat es in kurzer Zeit geschafft mich zu lehren über verschiedene Lektionen, Vertrauen zwischen mir u. meinem Pferd aufzubauen, so daß ich sie jetzt nach sehr langer Zeit das erste Mal bei Rabea in der Showteitschule wieder mein Pferd ohne Angst geritten bin. Ich bin Dankbar und sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kompetente Betreuung vor Ort und im Onlinekurs

Rabea Schmale schafft es ihr fundiertes Wissen rund ums Pferd verständlich und logisch zu übermitteln, so dass man es sowohl im Training vor Ort als auch über Onlinekurse leicht verstehen und selbst anwenden kann. Der Stall ist sehr sauber und ordentlich, alles ist gut strukturiert und geplant, wir haben uns bisher immer sehr wohl gefühlt. Über die Onlinegruppen kann man gut von zu Hause trainieren und dennoch mit Rabea in Kontakt bleiben um weiterhin Input und Korrektur zu bekommen. Ein tolles Konzept, nur zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Betreuung von ...

Super Betreuung von Reiter und Pferd. Sehr verständnisvoller, freundlicher, geduldiger und konsequenter Umgang mit Pferd und Reiter. Sehr lehrreicher Unterricht. Frau Schmale hat mir mit meinem Jungpferd sehr weiter geholfen und eine super Arbeit geleistet. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Super nettes hilfsbereites Team und sehr gepflegte Anlage.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Perfekte Betreuung mit einem Onlinekurs

Ich nehme seit Oktober an dem Onlinekurs Pferderückenschule teil. Dieser ist sehr gut zu verstehen und kann daher super nachgearbeitet werden. Rabea Schmale steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Im wöchentlichen Live-Call werden alle Fragen beantwortet und Lösungswege vorgeschlagen. Durch die Beurteilung erfolgt über erstelle Übungs-Videos. Diese werden von Rabea beurteilt. Anhand der eingestellten Übungs-Videos kann man auch immer wieder nachschauen, wo wann was von Rabea gesagt wurde. Einfach TOP

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich bin durch den On...

Ich bin durch den Online-Kurs „Intelligent zum Kompliment“ wieder bei Rabea Schmale gelandet. Da ich ziemlich weit weg wohne, war das die Gelegenheit wieder mit Rabea zu arbeiten. Es hat sich wirklich gelohnt. Wir (mein Friese und ich) haben viel gelernt im letzten halben Jahr. Nicht „nur“ das Kompliment. Die wöchentlichen Call's sind sehr hilfreich zum Online-Kurs. Fragen und Probleme bei den Übungen werden bis ins kleinste Detail besprochen. Es ist eine tolle Betreuung durch Rabea.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr gepflegter, gut...

Sehr gepflegter, gut organisierter Stall und nettes Team. Ruhiges und professionelles Arbeiten ist Alltag. Frau Schmale unterstützt von Anfang an in allen Bereichen wo es Probleme gibt und bietet tolle Lösungsansätze. Ausbildungspferde arbeitet sie schonend und mit einem individuellen Konzept für jedes Pferd-Reiter-Paar genau passend. Beide werden dort abgeholt wo sie stehen und lernen bis sie ein perfektes Team bilden. Die Betreuung der Pferde ist einmalig, jederzeit wird mit Rat und Tat für das Pferd und den Besitzer gehandelt. In vielen Bereichen und aufkommenden Fragen wird selbstlos und mit Fachwissen unterstützt und betreut. Die Onlinekurse sind super strukturiert, verständlich aufgebaut und bieten eine perfekte Grundlage für das eigene Training alleine und neue Trainingseinheiten bei ihr.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kompetentes, nachhaltiges Training für Pferd und Reiter

Ich habe mein 5 Jährigen Kaltblutmix Wallach für 4 Wochen in die Hände von Rabea Schmale gegeben.
Wir haben das Training mit einem Wochenendkurs „Neues und Weiterbildung“ begonnen.
Hier wurden wir von Rabea genau da abgeholt wo wir standen und konsequent und zielgerichtet weiter gebracht.
In den 4 Wochen konnte ich an 2 weiteren Kursen teilnehmen und viel Input für das Training zuhause mitnehmen.
Bevor ich mein Pferd nachhause geholt habe, verbrachte ich einige Tage bei Rabea wo sie mich weiter ausgebildet hat und mir Ideen Tipps und Anregungen mit gegeben hat, damit wir zuhause weiter voran kommen.
Ich war positiv überrascht, was Rabea aus meinem Pferd heraus holen konnte. Er hat eine nachträgliche Grundausbildung erhalten. Das Liegen und Kompliment gelernt, welches wir auch direkt aus dem Sattel abrufen konnten.
Seither sind gut 8 Wochen vergangen und wir profitieren immer noch Tag für Tag von der Ausbildung die wir von Rabea erhalten haben.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Liebe Rabea, vielen Lieben Dank für alles.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sybille aus Bad Fallingbostel

Ich trainiere seit 2013 bei Rabea Schmale ,mit unterschiedlichen Pferden. Meine Erfahrung mit der Pferdeausbildung ist ausnahmslos positiv. Da ich selbst Pferde Züchte und Ausbilde bin ich immer wieder froh über Ihre Unterstützung in der Ausbildung. Es ist ein sehr gutes Training was man leicht umsetzen kann. Ich fahre immer mit motivierten Pferden nach Hause. Die Pferde werden top versorgt ,auch der Beritt von Rabea Schmale ist sehr nachhaltig ,man kann es super nachreiten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Lernerfolg = 100 %

Ich war mit meinem Friesen letztes Jahr mehrmals bei Rabea. Reittechnisch haben wir uns um 180 Grad in die positive Richtung gedreht. Alles hat Hand und Fuß. Rabea bleibt mit Mensch und Tier stets geduldig und erklärt alles ausführlich, sogar in Bild und Farbe :) Ich bin überaus zufrieden und mein Pferd ist wie ausgewechselt. Es ist alles nachhaltig und wir werden weiterhin ihr Know How in Anspruch nehmen wollen. Ich freu mich auf unseren nächsten Termin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Meine Erfahrungen mit der Showreitschule Rabea Schmale

Nach 3 Monaten Beritt und Pferdeausbildung zusammen mit Unterricht und Kursen bin ich von einer nur Pferdebesitzerin zu einer "Amatuerausbilderin" geworden. Mit meinem PRE Wallach zu einem Team gewachsen bin ich mehr als glücklich. Ich danke von Herzen für die unendliche Geduld die Rabea Schmale besonders in den ersten Wochen für uns hatte. Nach dem ich den Stall, wegen Häme gewechselt habe, bekomme ich im neuen Stall Anfragen, ob ich Unterricht erteile. Darüber freue ich mich sehr.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Showreitschule Rabea Schmale

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022