Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (13 Bewertungen)

5/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Genau das haben wir gesucht .. .

.. . es war eher ein zu Zufall. Auf der Suche nach einem Südostasien Reiseanbieter haben wir Familie Rudolph auf der ITB kennengelernt. Kompetenz auf der einen Seite, Vertrauen auf unserer Seite und nach 2-3 Wochen gemeinsamer Planung per Mail, hatten wir genau "Unsere Reise" zusammengestellt. Die Randbedingungen: drei Wochen, wenig Stadt mehr Natur, keine Touristenhochburgen, genügend Zeit an den einzelnen Spots und zum Schluss ein paar Tage Meer und Sonne.
Das Ergebnis: Südvietnam - mit 3 Tagen Saigon und ein paar Tagen auf dem Mekong mit viel Einblick in das Leben der Menschen.
Thailand - das Elefant Hills Rainforest Camp im Khao Sok Nationalpark mit unvergesslichen Eindrücken in einem der ältesten Regenwäldern der Welt.
Zum Schluss, Tup Kaek Beach in der Region Krabi, kleine Resorts mit eigenem Strand und der Option mit dem Taxi in Ao Nang oder Krabi Town auch mal in das bunte und laute touristische Leben einzutauchen. Insel-Hopping mit Schnorcheltour haben wir vor Ort selbst organisiert.
Kambotscha, Angkor Wat, lag eigentlich auf dem Weg, heben wir uns auf fürs nächste Mal. Dann vielleicht zusammen mit Nordvietnam.
Die Gesamte Reise, Transfers, persönliche Guides, war von KOMPASS Reisen minutiös durchgeplant. Es gab keine Pannen und .. .. das Preis- Leistungsverhältnis war auch ok.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße von Marina und Lutz aus Berlin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Urlaubsreise Thailand

Hallo liebe Frau Rudolph,
Da sind wir wieder.
Vielen lieben Dank für die sehr gute Organisation unserer Thailandsreise mit Aufenthalt in Bangkok, Rundreise mit Besuch der Brücke am Kwai sowie der Badeurlaub auf Koh Lanta. Wir haben einige male telefoniert und trotz unserer Entfernung hatten Sie immer ein offenes Ohr und standen uns stets mit Rat und Tat zur Seite. So wie die Reise geplant wurde , so würde sie auch vor Ort durch unsere Reiseleiterin komplett umgesetzt, das Abholen vom Flughafen bis hin zu den einzelnen Ausflügen- es hat zu 100 % geklappt.
Es war für uns eine wunderschöne, unvergessliche Urlaubsreise.
Vielen Dank an das Reisebüro Rudolph.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Beratung und Organisation, immer wieder!

Unser Thailand Urlaub, BKK - Koh Chiang war von A-Z perfekt organisiert. Jeder Transfer hat geklappt wie auch die offerierten Hotels waren super. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit den Kindern und auch den Schnorchelausflug mit der grossartigen Betreuung und Elefantenreiten können wir wärmstens empfehlen!

Top Job! und riesen Kompliment an das Kompass Team!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Thailand Januar 2017: Krabi / Koh Lanta / Koh Phi Phi

Vielen Dank an Herrn Rudolph für die Organisation dieser schönen Reise.
"Online, aber trotzdem persönlich". Dieser Slogan auf der Homepage trifft genau so zu.

Bei den Upgrades der Zimmerkategorien wurden uns detaillierte und gute Angebote unterbreitet.

Durch unser eigenes Verschulden hatten wir bei Antritt der Reise einige "Problemchen".
Herr Rudolph hat uns da mit großen Engagement geholfen.

Hotelauswahl und Transfers waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Noch ein Tipp für Koh Phi Phi Reisende. Geldumtausch gleich bei der Ankunft auf Koh Phi Phi, am Hafen erledigen.
An unserem Strandabschnitt gab es keine Geldautomaten. Für einen Geldwechsel (bar oder Kreditkarte) im Hotel wurde eine Servicepauschale von 10 % einbehalten.

Viele Grüße aus Baden-Württemberg

Wolfgang

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Grandiose Thailandrundreise mit klasse Abschluß

Unsere erste Thailandreise mit dem Start in Bangkok bis zum goldenen Dreieck war rundherum super organisiert. Es begann schon mit den Reiseunterlagen, die nicht nur vollständig sondern auch noch sehr gut aufbereitet waren.

Der Start im SiamSiam Hotel in Bangkok war klasse. Auch die gebuchten Zimmer im 23 Stock waren nicht nur groß sondern boten einen grandiosen Ausblick.

Die folgende Rundreise über Phitsanuloke, Lampang, Chiang Rai und Chiang Mai war mit dem deutschsprachigem Reiseleiter sehr gut und die Hotelauswahl durch das KompassReisen-Team kann als gelungen bezeichnet werden.

Die Erholungstage im Baan Khaolak Resort konnten wir genießen, um dann den tollen Abschluss in Singapur, Park Regis Hotel, zu erleben.

Zurückblickend kann nur ein großes Lob dem KompassReisen-Team ausgesprochen werden. Alles hat super geklappt und uns einen unvergesslichen Urlaub beschert.

Gerne wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Von Moskau bis zum Baikalsee

Organisierte Reise mit vielen Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung. Die Abholung vom Flughafen und den verschiedenen Bahnhöfen bzw. Hotels klappte ausgezeichnet. Die Stadtführungen in Moskau, Kazan und Ekaterinburg waren sehr umfangreich und informativ. Als kleine Gruppe konnten wir nebenbei viele Fragen zu Land und Leuten stellen. Auch der Besuch des Freilichtmuseums in Talzy und die Besichtigung des Baikalmuseums waren äußerst interessant. Die ausgewählten Hotels haben uns gefallen, die Hotelangestellten waren alle sehr entgegenkommend. Einzig zum Baikal Chalet muss angemerkt werden, dass es sehr hellhörig ist und eine ungestörte Nachtruhe wahrscheinlich nur mit Ohropax möglich ist. Ansonsten haben sich die Mädels dort viel Mühe gegeben, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Fazit: Die Reise war eine sehr gute Möglichkeit, das Land auch auf eigenen Faust näher kennenzulernen ohne sich mit übermäßig viel Organisation im Vorfeld belasten zu müssen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Transsibirische Eisenbahn und Baikalsee mit Olchon

Bei Kompass-Erlebnisreisen bekommt man eine sehr gute induviduelle Reiseplanung mit vielen Informationen vorab. Während der Reise haben alle Transfers, Stadtführungen und Hotelreservierungen perfekt geklappt. Vielen Dank an Hr. Rudolf und Fr. Dann (Sibirien-Expert aktiv reisen) für die Umsetzung unserer Reise. Jederzeit würden wir bei Kompass-Erlebnissreisen wieder buchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Spezialist für die transsibirische Eisenbahn

Wir hatten eine traumhafte Reise mit vielen beeindruckenden Landschaften, tollen Eindrücken, netten Begnungen und interessantem Essen.
Die schönsten Erlebnisse waren das Ausreiten in der mongolischen Schweiz, die UBahnstationen und Kloster in Moskau, der Tag mit Guide Irina in Jekaterinburg, die Akrobatenshow im Circus in Shanghai und natürlich die große Mauer bei Peking.
Vielen Dank für die reibungslose Organisation, die Gestaltung unserer individuellen Reise und die vielen Tipps zur Reiseplanung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

unkomplizierte und kompetente Reiseplanung

Rückmeldung Kundin I. E. im Januar 2016 auf der Facebook-Seite von KOMPASS ErlebnisReisen zur Thailand & Kambodscha Reise

"Es war eine sehr unkomplizierte und kompetente Reiseplanung im Voraus mit allen nötigen Infos. Auch vor Ort hat jeder Transfer und jede Buchung einwandfrei geklappt. Wir fühlten uns auch dort vom Reisebüro begleitet, indem wir vor Ort in jeder neuen Unterkunft nochmals alle notwendigen Voucher, sowie einige weitere Infos bekommen haben. Wir würden eine solche Reise jederzeit wieder mit Kompass Erlebnisreisen buchen! "

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Vielen Dank für die fabelhafte Organisation unserer Reise

Rückmeldung unseres Reisegastes K. -H. W. von 2015

Erfahrungsbericht Malaysia

Hallo Herr Rudolph,
vielen Dank für die fabelhafte Organisation unserer Reise. Die Transfers waren mehr als pünktlich, die Hotels in K. L. bzw. Tioman gut. Dennoch, einige Wermutstropfen (Tioman) bleiben. Das Berjaya Beach Resort macht durch das dunkle Holz, das überall verwendet wurde, einen etwas düsteren Eindruck.

Mit freundlichen Grüßen
K. -H. W.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie RUDOLPH ErlebnisReisen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017