One Luxury GmbH

Moltkestrasse 129
50674 Köln

Tel.: 0221 - 96027610

4,95 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

5/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 23

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kennen Sie das Gefüh...

Kennen Sie das Gefühl wenn einfach alles im Urlaub perfekt ist, Boarding Pass -automatisch zugeschickt, Emigration -automatisch zugeschickt, Transfer -pünktlich, freundlich und reibungslos! Und dann noch die Location, einfach herausragend, wie für uns gemacht. Überhaupt war die Beratung bis zum Angebot hin immer an unseren Vorgaben ausgerichtet und super dokumentiert! Wir danken dem Beratungs-Team und dem Service-Team von One Luxury für den unglaublichen Urlaub! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben bei one Lu...

Wir haben bei one Luxury 2 Woche Urlaub in Griechenland gebucht, das Hotel, was uns empfohlen wurde, von one Luxury war einfach einsame Spitze. Wir können jedem nur Raten der ein Rundum sorglos Urlaub möchte, sollte bei one Luxury buchen. Wir bedanken uns für den schönen erholsamen Urlaub, jederzeit sehr gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Japan Rundreise

Vielen Dank für die tolle und super auf uns abgestimmte Reiseplanung! Vor der Reise, vor Ort und beim Rückflug hat alles super geklappt. Auf Sonderwünsche wurde direkt eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein großes Lob an one Luxury

Ich war kurzfristig auf der Suche nach einer Überraschung für meinen Mann
Das Team von One Luxury hat trotz kurzfristiger Anfrage, einen unvergesslichen Kurztrip für uns gebucht.
Durch deren 24 Stunden Service könnten wir am späten Abend noch alles buchen und am Folgetag anfliegen.
Danke für die tolle Organisation
Immer wieder gerne buchen wir über euch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein toller Familienurlaub, dank One Luxury

Wir waren auf der Suche nach einem erholsamen Familienurlaub in der Sonne. Von der ersten Beratung, den verschiedenen Empfehlungen, Abwägungen der Optionen, über die Buchung und die tatsächliche Reise, es hat alles funktioniert und war eine rund um gelungene Reise und Erfahrung. Wir freuen uns auf weitere Reisen mit One Luxury und hoffen es bleibt so kundenorientiert und individuell. Viele Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Reisepartner unseres Vertrauens

Wir durften mit One Luxury auf die Malediven reisen. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Das Hideaway Spa Resort würde uns empfohlen und wir durften dort 12 traumhafte Urlaubstage verbringen. Die Flüge mit Qatar Airways und alle Transfers waren perfekt organisiert. Vor Ort hätten wir eine wunderschöne Pool Villa . Wir haben auch unsere Hochzeit dort gefeiert was auch ein absoluter Traum war. Herzlichen Dank an das Team von One Luxury

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

8 Tage Emiraten

Wir verbrachten mit der ganzen Familie 8 wunderschöne Tagen in Dubai und Abu Dhabi. Gebucht haben wir für 4 Tage das Sofitel Dubai The Palm und für weitere 4 Tage das St. Regis Saadiyat Island Resort in Abu Dhabi. Es war nicht unsere erste Reise die wir über One Luxury gebucht haben, aber wie jedes Mal war es eine hervorragende Beratung. Es gab immer schnelle und kompetente Antworten auf all unseren Fragen. Nichts geht über eine persönliche Beratung im Punkte Reisen und das wird hier auch zu 200% geboten. Wir sind nicht gerade die einfachsten Kunden, aber uns wurde jeder Wunsch erfüllt und es wurde Alles bis ins kleinste Detail geplant (z. B. Autositz für unsere Tochter, etc. ). Vielen Dank an Domenica Graci und das ganze One Luxury Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Reisebüro!

Wir haben schon ein paar mal bei One Luxury gebucht und es war immer alles super!
Die nächste Reise wieder mit One Luxury! !!
Danke an das ganze Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

One Luxury - Super Reisebüro, das beste in Köln

Super freundliches Team mit einer einwandfreien Organisation und zuverlässig zudem sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die nächste Reise wird zu 100% wieder bei euch gebucht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einzigartiger Partner in Sachen Reisen

Haben bereits mehrfach über One Luxury unsere Reisen gebucht, u. a. Auch unsere Hochzeitsreise. Wir waren bisher immer sehr zufrieden, denn hier findet man einen zuverlässigen Partner. Von Buchung der Reise bis hin zur Rückreise ist alles perfekt organisiert. Außerdem findet man bei One Luxury ein engagiertes und flexibles Team, die sich immer individuell auf die Wünsche der Kunden einstellen. Jederzeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

One Luxury

Top Reiseveranstalter, hat immer alles reibungslos funktioniert! !Jederzeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie One Luxury GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024