Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6   Bewertungen)

4,33 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,5 Sterne gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 4,5 Sterne gut

Preis: 3,8 Sterne befriedigend




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Liebe

Manche stehen ja darauf sich ein Haus wo auch immer zu mieten und dort ein paar Wochen zu verbringen, selber putzen und kochen und es dann Urlaub zu nennen. Nicht mit mir, unter Urlaub verstehe ich was anderes. Wenn ich im Urlaub bin möchte ich keinen Finger rühren müssen. Deswegen bin ich auch ein großer Fan von Kreuzfahrten. Man findet sich in einer Welt wieder die alles beherbergt was man für einen schönen Urlaub braucht und man muss keinen einzigen Finger rühren. Meine letzte Krezfahrt war eine kleine Ostseekreuzfahrt, die ich wirklich sehr schön war. Sie ging nur 5 Tage was für mich völlig ausreichend war. Gebucht habe ich

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Abwechslung

Eine Kreuzfahrt konnte ich mir früher nie so wirklich vorstellen. Ich dachte immer, das wäre nur was für alte Leute. Dass das aber auch anders kommen kann, das habe ich dann erfahren als ich mit meinem Freund über Weihnachten eine Donaukreuzfahrt http://www. rivers2oceans-kreuzfahrten. de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt gemacht habe. Es muss also nicht gleich irgendwas Großes sein, sondern auch innerhalb Europas kann man schön verreisen und viele Städte erkunden. Das Personal war super und bis auf drei Tage Dauerschnee wars dennoch eine schöne Reise. Es ist nur eben etwas kostspielig, das muss einem schon bewusst sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Auf die Schnelle

Meine Freundin und ich wollten uns einmal einen tollen und abwechslungsreichen Urlaub gönnen. Zumal wir auch einfach mal was anderes machen wollten, sprich nicht die typische Urlaubsreise mit dem Flugzeug oder dem Auto. Wir haben gesucht und gesucht und schließlich bei Rivers2Oceans gelandet. Was uns da am besten gefiel, war, dass die sogar angeboten haben, Last Minute Kreuzfahrten http://www. rivers2oceans-kreuzfahrten. de/kreuzfahrten-last-minute-kreuzfahrt zu buchen. Man denkt ja immer, dass Kreuzfahrten lange im Voraus geplant sein müssen. Wir haben einfach 2 Monate vor Antritt der Reise gebucht und es war super schön! Wir haben es aber im kleinen Rahmen belassen und sind erstmal innerhalb von Europa durch die Gegend geschippert. Entlang auf der Donau konnten wir viel sehen und auch das Programm an Bord hat uns nicht enttäuscht. Es kam zwar bei Betreten des Schiffes zu einer kleinen Ungereimtheit bezüglich unserer Kabine, das hat sich aber schnell in Wohlgefallen aufgelöst und das hat unseren Urlaub auch nicht geschmälert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Norwegische Fjorde - Legend of the seas

Dies war unsere erste Kreuzfahrt, über das Internet fanden wir zu Rivers2Oceans, wurden mit sehr persönlichem telefonischen und Mail-Kontakt gut beraten. Alles war hervorragend organisiert und informativ gestaltet. Auch über Zusatzleistungen wie das Parken des Fahrzeugs wurde bestens beraten und bis zur aktuellen Verkehrssituation hin erfolgte termingerechte Benachrichtigung.
Es war eine tolle Reise, Rivers2Oceans können wir nur weiter empfehlen.
Renate und Toni

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Großes Angebot an Reisen

Vor Weihnachten habe ich mit meiner Familie eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer gemacht. Wir haben dazu bei River 2 Oceans Kreuzfahrten gebucht und ich, bzw. wir sind begeistert. Auf der Webseite konnte man zwischen ganz vielen verschiedenen Reisen und Reedereien wählen. Der Service bei der Buchung war wirklich ausgezeichnet und an Bord des Schiffes auch. Vom Preis her geht das Ganze auch in Ordnung, dafür bekommt man ja auch was geboten. Nur ein paar Tage länger hätte die Fahrt sein dürfen, die war einfach zu schön um zu Ende zu sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Umfangreiches Angebot an Kreuzfahrten

Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten ist ein Dienstleister, der Kreuzfahrten zur Online-Buchung anbietet. Ich habe über die Webseite www. rivers2oceans-kreuzfahrten. de eine Donaukreuzfahrt gebucht und mir hat die Reise gut gefallen. Die Webseite des Anbieters lädt prinzipiell zum Stöbern ein und wer noch nicht weiß, wohin es gehen soll, kann sich von Angeboten überraschen lassen. Wer schon ein konkretes Ziel vor Augen hat, kann die übersichtliche Suchfunktion nutzen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rivers2Oceans Kreuzfahrten e.K.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016