Rivers2Oceans Kreuzfahrten e.K.

Planckstrasse 13
22880 Wedel

Tel.: 04103 - 7019570
Fax: 04103 - 7019579

4,7 Sterne

15 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15 Bewertungen)

4,7/5 Sterne

15 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Reisebüro für Kreuzfahrten

Wir können das Reisebüro auf jeden Fall weiterempfehlen. Mit der Beratung und Abwicklung unserer gebuchten Kreuzfahrt waren wir sehr zufrieden. Wir wurden immer durch Oliver auf den neuesten Stand über die anstehende Reise gebracht und geäußerte Wünsche wurden gleich aufgenommen und in kürzester Zeit wurden wir über die Möglichkeit der Umsetzung informiert. Ein überaus kompetentes Reisebüro. Gerne buchen wir unsere Reisen wieder bei Oliver.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beratung von Her...

Die Beratung von Herrn Oliver Kunz war sehr kompetent, schnell, präzise einfach Mega toll.
Vielen lieben Dank nochmals für die ganz tolle Beratung und Empfehlung.
Liebe Grüße,
Katharina Derr

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super freundlich und Hilfreich

Wir hatten hier eine Kurzreise auf dem Rhein gebucht und möchten uns herzlich für die schnelle und gute Abwicklung bedanken. Leider wurde unsere Reise abgesagt (in der aktuellen Situation mit Corona für uns nachvollziehbar). Unser Berater hat uns hierzu per Email und Telefon informiert, Alternativen angeboten und uns sehr freundlich beraten. Am Ende haben wir uns gegen eine Umbuchung entschieden, da kurzfristig kein Termin passte und der Urlaub für nächstes Jahr noch nicht genehmigt wurde. Die von uns überwiesene Zahlung hatten wir innerhalb einer Woche bereits zurück. Es war sicher nicht das letzte Mal und wir freuen uns bereits auf die Zeit nach der Pandemie und buchen dann sicher wieder hier - vielen Dank für Alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super kompetente Beratung mit viel persönlichem Engagement!!

Ich habe im September 2019 eine Kreuzfahrt mit meinem Sohn nach Norwegen zum Nordkap gebucht und es war wirklich einmalig und empfehlenswert!!! Nicht nur die tolle Landschaft, auch die ganze Betreuung hier über Rivers2Oceans Kreuzfahrten war einfach super und absolut zuverlässig. Herr Kunz war am Telefon immer mein pers. Ansprechpartner, jederzeit konnte man ihn mit seinen Fragen"belästigen" und er gab trotzdem nett, höflich u sehr kompetent Auskunft. Ich kann nur sagen, hier sitzt der richtige Mann an der richtigen Stelle, der mit Herz und Verstand seinen Job macht!! Das merkt man sofort und fühlt sich deswegen super gut aufgehoben und beraten!! Macht weiter so, wir buchen hier nächstes Jahr auf alle Fälle wieder!! Sehr empfehlenswert!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Netter Kreuzfahrtberater und toller Service

Super freundlicher Telefonservice und gute Beratung. Habe ein Angebot für eine Donaukreuzfahrt für meine Mutter gesucht - angerufen, nett beraten und dann drei Optionen innerhalb super kurzer Zeit per Email zugesandt bekommen. Auch nach Vergleich mit anderen Angeboten waren alle drei überzeugend (Preis entweder gleich oder sogar günstiger). Auch beim zweiten Gespräch überzeugend - der direkte Kundenberater wusste über meine Anfrage gut Bescheid und hat noch weitere Empfehlungen gegeben (meine Mutter hat z. B. beim Laufen leichte Probleme, also wurde hier auch noch bei der Auswahl des "richtigen" Schiffes geholfen). Meine Mutter war begeistert und hat inzwischen auch die Bestätigung samt Sicherungsschein per Post bekommen. Ich kann nur sagen, ich werde für meine eigene Kreuzfahrt, die im Sommer anstehen soll, wieder hier anrufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung und Reise-Empfehlung

Sehr nette Beratung für eine Flusskreuzfahrt - war auf der Suche nach einer Reise für meine Mutter. Umfassendes schriftliches Angebot, gute Hinweise zur Kabine und es konnten auch Fragen z. B. zur Anreise, konkreten Kabinengestaltung und Schiff beantwortet werden. Buchung hat gut geklappt und meine Mutter war mit der Donaureise auch sehr zufrieden - vielen Dank auch für die Schiffsempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verlässliche Kreuzfahrt-Experten!

Kreuzfahrten sind meine Leidenschaft. Ob auf dem Fluss oder Meer, diese Art des Reisens trifft meinen 100%igen Geschmack.

Rivers2Oceans ist hierfür der richtige Ansprechpartner. Experten mit eigener Kreuzfahrt-Erfahrung und viel Herzblut für das Thema beraten umfassend zu allen Themen rund um die Reise. Uns wurde sogar ein Rahmenprogramm für die Tage vor der Abreise in Venedig und Rom organisiert- ohne hierfür mehr zu verlangen. Man hat zu keiner Zeit den Eindruck zu teureren Reisen überredet zu werden, sondern bekommt unabhängig von den Preisen verschiedenste Optionen aufgezeigt. Ein freundliches, empathisches und kompetentes Team lässt keine Wünsche bei der Reiseplanung offen! Verlässlichkeit wird auch groß geschrieben bei Rivers2Oceans, Rückrufe erfolgen zeitnah und immer geduldig und herzlich.

Andere Reisebüros? Nein danke, ich bin versorgt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Super nette Beratung zu meiner Norwegenkreuzfahrt

Ich habe hier vor Kurzem unsere Norwegenkreuzfahrt mit AIDA gebucht und wurde sehr freundlich und offen beraten. Besonders gut hat mir gefallen, dass man mit mir am Telefon die noch freien Kabinen durchgegangen ist und mir sogar Hinweise gegeben wurden z. B. zu eventueller Lärmbelästigung, Sichtbehinderung etc. Außerdem war toll, dass man mir sogar angeboten hat das Landausflugsprogramm vor Abfahrt mit mir durchzugehen und Empfehlungen zu geben. Ich kannte Rivers2Oceans-Kreuzfahrten. de bisher nicht, aber nach der ersten Erfahrung kann ich nur sagen: gerne wieder :).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Liebe

Manche stehen ja darauf sich ein Haus wo auch immer zu mieten und dort ein paar Wochen zu verbringen, selber putzen und kochen und es dann Urlaub zu nennen. Nicht mit mir, unter Urlaub verstehe ich was anderes. Wenn ich im Urlaub bin möchte ich keinen Finger rühren müssen. Deswegen bin ich auch ein großer Fan von Kreuzfahrten. Man findet sich in einer Welt wieder die alles beherbergt was man für einen schönen Urlaub braucht und man muss keinen einzigen Finger rühren. Meine letzte Krezfahrt war eine kleine Ostseekreuzfahrt, die ich wirklich sehr schön war. Sie ging nur 5 Tage was für mich völlig ausreichend war. Gebucht habe ich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tolle Abwechslung

Eine Kreuzfahrt konnte ich mir früher nie so wirklich vorstellen. Ich dachte immer, das wäre nur was für alte Leute. Dass das aber auch anders kommen kann, das habe ich dann erfahren als ich mit meinem Freund über Weihnachten eine Donaukreuzfahrt http://www. rivers2oceans-kreuzfahrten. de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt gemacht habe. Es muss also nicht gleich irgendwas Großes sein, sondern auch innerhalb Europas kann man schön verreisen und viele Städte erkunden. Das Personal war super und bis auf drei Tage Dauerschnee wars dennoch eine schöne Reise. Es ist nur eben etwas kostspielig, das muss einem schon bewusst sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Auf die Schnelle

Meine Freundin und ich wollten uns einmal einen tollen und abwechslungsreichen Urlaub gönnen. Zumal wir auch einfach mal was anderes machen wollten, sprich nicht die typische Urlaubsreise mit dem Flugzeug oder dem Auto. Wir haben gesucht und gesucht und schließlich bei Rivers2Oceans gelandet. Was uns da am besten gefiel, war, dass die sogar angeboten haben, Last Minute Kreuzfahrten http://www. rivers2oceans-kreuzfahrten. de/kreuzfahrten-last-minute-kreuzfahrt zu buchen. Man denkt ja immer, dass Kreuzfahrten lange im Voraus geplant sein müssen. Wir haben einfach 2 Monate vor Antritt der Reise gebucht und es war super schön! Wir haben es aber im kleinen Rahmen belassen und sind erstmal innerhalb von Europa durch die Gegend geschippert. Entlang auf der Donau konnten wir viel sehen und auch das Programm an Bord hat uns nicht enttäuscht. Es kam zwar bei Betreten des Schiffes zu einer kleinen Ungereimtheit bezüglich unserer Kabine, das hat sich aber schnell in Wohlgefallen aufgelöst und das hat unseren Urlaub auch nicht geschmälert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rivers2Oceans Kreuzfahrten e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024