Rechtsanwalt Jan Bartholl

4,86 Sterne

445 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Rechtsanwalt Jan Bartholl

Mommsenstraße 58
10629 Berlin

Standort anzeigen

Fax: 030 - 577039839


Zahlungsmöglichkeiten

EC, Kreditkarte, PayPal, Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–15:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 06.01.2024 bewertet von Vanessa B., Berlin

Wir haben äußerst po...

Wir haben äußerst positive Erfahrungen mit Rechtsanwalt Bartholl in einem Gerichtsverfahren wegen Schadenersatz über 14500 Euro gemacht. Herr Bartholl hat uns von Anfang gut betreut und sich sehr viel Zeit für uns genommen. Meine Kollegin war früher schon mal bei den Anwälten und hat uns das Anwaltsbüro empfohlen weil die auf Zivilrecht s... Weiterlesen

Rechtsanwalt Jan Bartholl

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 445 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

445 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 424

4 Sterne: 2

3 Sterne: 5

2 Sterne: 5

1 Sterne: 9




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die perfekte Lösung für uns

Ich habe die Kanzlei Bartholl nach langer Internetrecherche gefunden und war richtig froh, dass die unsere Streitigkeit mit der Lufthansa angenommen haben und uns vertreten haben. Herr Bartholl hatte sich freundlicherweise sogar bereiterklärt meine Sache persönlich zu vertreten. Mir war klar, dass ich gegen Lufthansa gewinne, wenn Herr Bartholl sich einsetzt und so kam es, dass die Sache gar nicht vor Gericht musste, weil Lufthansa vorher eingeknickt ist und die ganze Entschädigung und die Anwaltsgebühren übernommen hat.

Ich empfehle Herrn Rechtsanwalt Bartholl persönlich. Herr Bartholl kennt sich aus, weiß genau, was zu tun ist und ist zudem noch sehr freundlich und strahlt die nötige Besonnenheit aus, die man braucht, um so schwierige Rechtsstreite zu gewinnen.

SEHR GUTE Anwälte

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trustworthy and most important get it done

Litigation in Germany can be daunting, but knowing we had Jan in our corner made us much more relaxed. Jan understands the process and timelines very well and kept us right on track so we felt fully prepared. He answered all of our questions and responded promptly so that we could feel fully confident throughout the entire process. I highly recommend working with Jan, you will not regret your decision!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das erste Mal beim Anwalt und gleich so ein Glück

Das war für mich das erste Mal, dass ich einen Rechtsanwalt einschalten musste. Ich wusste vorher gar nicht, was mich erwartet und was ich machen muss. Ich habe echt großes Glück gehabt, mit der Anwaltskanzlei und Herrn Jan Bartholl persönlich gleich so verständnisvolle und hilfsbereite Anwälte gefunden zu haben. Die Gespräch mit Herrn Bartholl waren immer sehr angenehm und Herr Bartholl hat mir meine Aufgeregtheit genommen und mir immer Mut gemacht. Und jetzt habe ich meine Entschädigung von Air France erhalten. Ich fand es Klasse, wie Herr Bartholl sich für meinen Fall eingesetzt hat und immer wieder mit Air France verhandelt hat, dass ich doch noch die Entschädigung erhalte. Ich würde die Anwaltskanzlei weiterempfehlen. Mit Herrn Bartholl an der Seite habe ich mich sehr wohl gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Supernetter Anwalt

Herr Bartholl ist ein sehr freundlicher Anwalt, der sich richtig Zeit genommen hat, um uns alles genau zu erklären, was wir tun können, wie wir am besten weiterverfahren und was unsere Möglichkeiten sind. Wir waren schon überrascht, dass wir überhaupt eine Rückmeldung bekommen haben, weil wir schon gehört hatten, dass die Kanzlei eine der besten ist und nicht alle annimmt. Wir dachten unser Fall wäre wohl uninteressant für die, aber es kam eine Rückmeldung von Herrn Rechtsanwalt Bartholl persönlich. Herr Bartholl hat sich super für uns eingesetzt. Von uns eine klare Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 STERNE * * * * *

Spitzenergebnis für uns erzielt. Die Anwälte sind top, vor allen Herr Bartholl ist eine Koryphäe bei den Fluggastrechten. Wir sind sehr zufrieden, auch weil Herr Bartholl unsern Fall teilweise selbst betreut hat. Habe mir mal durchgelesen was die anderen hier so schreiben. Stimmt auch bei uns.
FAZIT: TOP Kanzlei!

CONTRA: Die Kanzlei ist leider nur für die da, die es schaffen, angenommen zu werden und das ist aus meiner Sicht viel zu streng gehandhabt. Klar, wir sind froh, angenommen worden zu sein, aber ich möchte nicht wissen, wie viele einfach an andere Kanzleien weitergereicht werden. Wir haben ja auch erst zwei Malis bekommen, dass wir uns an andere Rechtsanwälte für Fluggastrechte wenden sollten. Erst auf mein Nachhaken wurden wir angenommen. Und auf dem Gebiet des Flugrechts gibt es kaum gute Rechtsanwaltskanzleien. Ich finde, die sollten es einfacher machen, mit seinem Fall angemommen zu werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr geehrter Herr Bartholl,

vielen Dank für die erfolgreiche Vertretung und Ihren Einsatz! Meine Familie und ich sind erleichtert und glücklich über die hohe Entschädigung, die Sie für uns mit der KLM verhandelt haben und froh, dass die Sache nun endlich zu Ende ist.

Ohne Ihre Unterstützung wäre das nie so erfolgreich ausgegangen. Ich hatte gestern nochmal mit Frau Wolterstädt gesprochen und gefragt, wie wir uns bedanken können. Frau Wolterstädt sagte, dass bitte keine Blumen geschickt werden sollen. Daher schreibe ich Ihnen mindestens noch eine persönliche Mail und werde Sie und Frau Zastrow-Simon auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen, Familie Böttger aus Hamburg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jan Bartholl the attorney you need in Germany

Jan Bartholl represented our SME in a case in Germany. Jan is down to earth, courteous, professional, yet knows every facet of German law (i. e. very knowledgeable in business law). Jan is honest and tells you like it is. No Bs, no sugar coating. a true professional in every sense.

5 STARS * * * * * +

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht dranzukommen

Habe denen eine Anfrage geschickt, ob man mir mit Tailwind Airlines helfen kann. Kam sofort eine mail zurück: Bitte wenden sie sich an folgende Rechtsanwälte und schreiben denen eine Mail. Hab dann nochmal zurückgeschriebn dass ich sehr gerne von der Kanzlei Bartoli vertreten werden möchte, weil die die besten sind und ich weiß dass die schon gegen Tailwind Airlines gewonnen haben. Erst dann kam ein Anruf von einer Rechtsanwältin. Die hat mir dann stundenlang erklärt, wieso die Erfolgsaussichten gering wären usw usw Ich habe gesagt, OK machen wir. Ich zahle natürlich auch. Nee, wollte sie aber nicht. Danach kam dann wieder eine Mail, dass ich mich an andere Anwälte wenden soll. Nee kein guter Service. Mich wollte man nicht nehmen, obwohl ich sogar bereit war vorher zu zahlen. Das ist sehr ärgerlich weil es nur sehr wenige Fachkanzleien für Flugrecht gibt und wenn die dann keine Kunden annehmen: sehr schlecht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Erfahrungen

Unser Auftrag wurde angenommen und von Frau Zastrow-Simon bearbeitet. Ging unkompliziert. Vollmacht, Mandatsvereinbarungen und Vergütungsvereinbarungen eingereicht und dann ca. 5 Wochen bis zum ersten Angebot von Emirates was wir abgelehnt haben. Jetzt volle Entschädigung der EU Richtlinie 261/2004. Die Kanzlei empfehlen mein Mann und ich weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arbeit der Anwälte: TOP

Bin auf die Anwälte durch eine Beratung eines Bearbeiters meiner Rechtsschutzversicherung (Arag) gekommen. Im Ranking sind die als Flugrechtanwälte TOP. War genau wie andere hier auch beschreiben: Die Erstberatung ist etwas unklar, weil einem erzählt wird, das ganz hohe Anwaltskosten anfallen KÖNNTEN. Nun ja: Was alles passieren KÖNNTE, ist ja nie vorhersagbar. Morgen kann mir auch ein Asteroid auf die Füße fallen (auszuschließen ist es nicht :-) Find ich seltsam warum den Kunden so sehr nur die Risiken erklärt werden, währenddessen die Chancen als sehr fraglich hingestellt wurden. Und das bei deren Erfolgsquote! Anwälte scheinen wohl Zweifler zu sein. Ich habe mir den Mut nicht nehmen lassen und die Anwälte trotzdem beauftragt. Ergebnis: 2400 Euro + 427 Euro von Air France. Sehr gute Arbeit der Anwaltskanzlei. Meine Empfehlung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn man das Glück hat, angenommen worden zu sein

Ist die Anwaltskanzlei wirklich hervorragend. Ich hatte auch den Eindruck, dass im Vorfeld von den Rechtsanwälten versucht wird, herauszufinden welcher Kunde es mit seinem Anliegen ernst meint und wer wohl nur halbmotiviert einen Anwalt sucht, der es dann richten soll. Zuerst hatte ich auf meine Anfrage auch eine Mailantwort von der Kanzlei bekommen, dass ich mich doch bitte an andere Anwälte (in Berlin und Düsseldorf) wenden soll. Dann habe ich geantwortet und meine Motivation nochmal ausführlicher beschrieben. Und dann hat sich Herr Bartholl bei mir gemeldet und meinen Fall übernommen. Herr Bartholl hat den Fall auch für mich gewonnen. Wie andere hier auch schon geschrieben haben, kann ich bestätigen, dass Herr Bartholl ein sehr netter Anwalt ist. Im Flugrecht wird man keine bessere Kanzlei finden. Schade nur dass die so sehr wählerisch ihre Kunden auswählen und wenige Fälle übernehmen (mein Bekannter dem ich die Anwälte empfohlen hatte, wurde nicht übernommen).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glück gehabt!

Es ist sehr schwer dass die Kanzlei den Fall annimmt. Erst nach mehreren Bitten, unsere Entschädigung mit den Rechtsanwälten gemeinsam durchzubringen, wurden wir angenommen. Erst kamen nur Rückmeldungen mit Bitten, dass wir uns an eine andere Kanzlei wenden sollen. Ich habe den Eindruck, die Anwälte wollen erstmal rausfinden, wer es wirklich ernst meint und wer nur ein bisschen Infos will. Ich habe dann erklärt, dass ich auf jeden Fall gegen Condor vorgehen will und dass ich mich freuen würde, wenn die Kanzlei Bartholl uns hilft. Dann wurden wir angenommen und prompt hat Condor 1200 € plus Anwaltskosten plus Zinsen bezahlt. Die Anwälte sind TOP. Aber sehr schwierig angenommen zu werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Rechtsanwalt Jan Bartholl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024