Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

4,08/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,8 Sterne befriedigend

Qualität: 3,7 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 3,8 Sterne befriedigend




vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schlechte Beratung

Leider haben wir von Safari-Tours keine gute Beratung bekommen. Auf unsere Anfrage nach einer Safari in Tansania mit anschließendem Badeaufenthalt auf Sansibar wurde uns ein Angebot von Meiers Weltreisen zugesandt. Obwohl ich Herrn Reh meine Bedenken zu Meiers Weltreisen (wir hatten seinerzeit ein Hotel in Thailand über Meiers gebucht, dessen Badestrand wegen hoher Chemikalienbenutzung aufgrund einer 2 Monate zuvor geplatzten Ölpipeline nicht nutzbar war), ausführlich geschildert habe, hat er versichert, dass das Hotel auf Sansibar eine gute Wahl sei. Dem war leider nicht so: das Meer war mit Plastik und ähnlichem verunreinigt, wahrscheinlich auch mit Chemikalien, da wir Hautirritationen bekamen. Den Hotelstandard würden wir auf max. 3* schätzen, nicht auf die angekündigten 5*. Die vielen Insekten haben uns das Leben am Abend schwer gemacht.
Die Reaktion von Herrn Reh auf diese Sachlage war, dass die Probleme vorher nicht bekannt waren. Aber genau für diese Kenntnisse hatten wir bei einem Safari-Spezialisten, nämlich Safari-Tours angefragt und nicht bei einem Großkonzern.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Jambo

Ein Traum ging in Erfüllung . Kenia! 5 Tage Safari , tolle Lodges , tolles Hotel am Diana Beach.
Dank der sehr guten Beratung von Safari Tours im Reisebüro in Taucha haben wir unseren Urlaub genau so planen können , wie wir es wollten . Auch den Wunsch einen deutsch sprechenden Safari-Fahrer zu bekommen hat man uns erfüllt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Hammer

Kenia ist ein wunderschönes Land, welches auf jeden Fall eine Reise wert ist. Bislang ist Kenia das einzige afrikanische Land, doch hat diese Reise in mir die Saat des Interesses für diesen schönen Kontinent gesetzt. Schon zuvor war ich interessiert, sonst wäre ich ja nicht nach Kenia gereist, doch seit dem brennt es regelrecht in mir. Ich fand es echt unglaublich schön. Die Natur, die Menschen, der Strand es war alles einfach toll. Das Hotel welches Kenia-Safari-Reisen mir vermittelt war auch toll. Ich subsumiere mal lob einfach mal: Es war rundum toll! Ein großer Dank geht raus an die Crew von KSR!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Toll

Nach Kenia zu reisen und an einer Safari teilzunehmen, war eine wahnsinnig gute entscheidung. Die Eindrücke sind überwältigen. Diese Natur ist unglaublich. Ich würde gerne noch mal eine Safari machen, diesmal aber in einem anderem Land. Dazu muss man sagen, dass der touristische Standard, in Kenia, unerwartet hoch ist. Das Hotel war Ausgezeichnet, das Essen wirklich lecker. http://www. kenia-safari-reisen. de

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Angenehme Reise

Afrika ist schon lange ein Traum von meiner Frau. Wir waren schon in Tunesien und nun wollte sie es mal südlicher versuchen und wir haben uns für eine Kenia-Reise (http://www. kenia-safari-reisen. de/reise-kenia-reisen) entschieden. Das war gut, dass wir das bei dem Anbieter gebucht hatten, denn hier war alles inklusive (Hotel, Bademöglichkeiten, Safaritour). Wir mussten uns um nicht viel kümmern und haben zwei sehr entspannte und trotzdem abwechslungsreiche Wochen verlebt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mal ein etwas anderer Urlaub

Es gibt Urlaube, die vergisst man nicht so schnell. Unser Urlaub gehört dazu. Wir haben über den Anbieter auf dessen Internetseite eine Safari Reise http://www. kenia-safari-reisen. de gebucht und konnten hautnah wilde Tiere in der Steppe Afrikas bestaunen und beobachten. Die Wildhüter waren stets an unserer Seite und haben uns mit vielen Informationen rundum Kenia und deren Flora und Fauna versorgt. Die Buchung der Reise erfolgte unproblematisch und bei Fragen wurde uns freundlich geantwortet. Der Anbieter versteht was von seinem Fach. Zustätzliche Informationen über die Safari und das Land wurden uns zugespielt. Leider hatten wir auf unserer 3-wöchigen Reise fast eine Woche ununterbrochen Regen, aber das kann man ja leider nicht beeinflussen. Der Preis einer solchen Reise ist natürlich auch nicht gerade gering, aber es lohnt sich. Dafür sollte man sparen, denn dieser Urlaub ist es wert.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Safari-Tours

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018