Out of Africa

Pastorenstr. 12
20459 Hamburg

Tel.: 040 - 88177946
Fax: 040 - 88177947

5 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

5/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur das Auto störte

Lieber Herr Brettner,

mir ist heute morgen eingefallen dass wir uns noch gar nicht 'zurückgemeldet' haben.

Wir sind ja bereits seit 2 Monaten wieder da. .. leider. Wir wollten ja gar nicht wiederkommen, so gut hat uns das Land gefallen :)

Wir hatten wirklich eine tolle Zeit und möchten uns nochmal für die Organisation bedanken! Es hat alles prima geklappt und die Unterkünfte waren auch alle sehr nett.

Das Einzige was zT gestört hat war das Auto. Als wir damit über die Drakenberg'schen Landstrassen und durch Sabi Sands 'geholpert' sind wollten wir Ihnen kurzzeitig doch den Kopf abreissen! ;) Wir sind auf dem Rückweg aus den Bergen tatsächlich nochmal zu Budget am Durban Airport gefahren um das Auto zu tauschen, aber EUR 500 on top war uns dann doch etwas zuviel. Das war sicherlich auch der Grund warum Sie uns kein grösseres Auto empfohlen haben. .. Der Toyota hat dann aber doch alles ausgehalten und (erstaunlicherweise) keine weiteren Schäden erleiden müssen ;)

Unser Navi hat bis auf in Sabi Sands überall prima funktioniert, sogar im Krüger Park.

Die Flüge waren all on time.

Malariaprophylaxe haben wir nicht genommen, zum Glück! Wir haben im gesamten Urlaub sage und schreibe 5 Mücken gesehen. ..

Unsere persönlichen Highlights waren der Krüger Park bzw Sabi Sands und Kapstadt, aber auch die Drakensberge, St Lucia und Mkuze haben uns sehr gut gefallen. Am Canyon hatten wir leider schlechtes Wetter und haben von der Schlucht nicht wirklich viel sehen können. In Stellenbosch haben wir auch eine schöne Unterkunft gefunden ('Laibach' Wines, Besitzer deutsches Ehepaar aus Heidelberg). Allein in der Weinregion hätten wir zwei Wochen Urlaub machen können. ..

Also, nochmals vielen Dank für Alles! Dieses war sicherlich nicht die letzte Afrika Reise für uns!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöner kann Urlaub kaum sein

Lieber Thorsten,
wir hatten einen unglaublich schönen Urlaub und sind Euch sehr dankbar für die großartige Organisation. Von Tina aus der Chestnut Country Lodge sollen wir Euch herzlich grüßen. Ruth vom Forrester Arms Inn kommt auch im März nach Berlin. Seid Ihr an weiteren Details, Kommentaren und Einschätzungen interessiert? Viele Grüße, K.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weihnachten unter der Sonne Kapstadts

Lieber Thorsten, lieber Christian,
Wir wünschen Euch wunderschöne Weihnachten in der schmuddeligen Kälte und grüßen ganz herzlich aus der Sonne Kapstadts.
Bisher hat alles wunderbar geklappt. Die Unterkünfte sind der Kracher! Die Menschen so bunt und freundlich und die Landschaft wunderschön. Wir sind jeden Tag auf Achse und wissen noch gar nicht, wie und wann wir das alles verarbeiten sollen. Vielen lieben Dank auch für die tollen Tipps. Waren bei Theos und Willoughbes und haben köstlichst geschlemmt!
Kommt gut ins Neue Jahr. Wir auf jeden Fall!
Liebe Grüße
T. , P. & J.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

6 Wochen Traumurlaub

Hallo Herr Brettner,
nun sind wir wieder nach einer fast sechswöchigen Reise durch Südafrika in Hamburg zurück. Wir bedanken uns ganz herzlich für die hervorragende Organisation. Es hat alles sehr gut geklappt. Wir wurden überall schon erwartet und es wurde, dank Ihnen, auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen. Besonders gut gefallen hat es uns in der Elephant Plains Game Lodge.
Vielen Dank für alles, auch für die Benutzung Ihres Appartements mit dem fantastischen Blick auf den Tafelberg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

3 Wochen toller Urlaub in Afrika

ich wollte mich mal melden, wir waren glücklich und zufrieden.
Wir hatten drei tolle Wochen. Die Route, die du uns zusammengestellt hast, war super!
Wir haben uns schnell prima zurecht gefunden und die Unterlagen, die du uns mitgegeben hast, haben ihren Zweck gut erfüllt.
Also nochmal Danke für die tolle Reiseplanung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Südafrika - Top

Hallo Herr Brettner,

War schließlich eine perfekt organisierte Reise in einem wundervollen Land mit glücklichen Menschen, dass noch Vieles zu bieten hat und mich nicht das letzte Mal gesehen hat! Nächstes Jahr wieder!

liebe Grüße
Katrin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Wochen Südafrika

Vielen Dank für die grossartige Planung unserer 5 wöchigen Reise durch Südafrika. Es hat alles wunderbar geklappt und wir konnten die Zeit sehr geniessen. Die Unterkunft in Kapstadt war sensationell und ein wirklich gelungener Abschluss.
Beim nächsten Afrika Urlaub vertrauen wir gern wieder auf deine Erfahrung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Südafrika

Vielen Dank für die sehr gute Organisation unserer wundervollen Reise durch Südafrika. Auch mit unserem 9 Monaten alten Baby hat alles perfekt geklappt. Hinsichtlich der Route wurden wir von Out of Africa sehr gut beraten. Nach der fantastischen Stadt Kapstadt ging es in die Berge nach Montague und anschließend entlang der Garden Route bis zum Addo. Die einzelnen Unterkünfte haben sich super ergänzt und die Reise zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis gemacht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundreise durch Südafrika

Wir waren im April/Mai in Südafrika erst in Kapstadt, dann mit dem Flugzeug nach Durban und von da aus mit dem Mietwagen nach Johannesburg. Thorsten hat eine wunderbare Route für uns geplant und dabei auch unsere Wünsche nach Wanderungen in Afrika berücksichtigt. Die Unterkünfte waren bestens, die zeitliche Taktung perfekt. Thorsten stand bei Fragen während der Reise immer zur Verfügung. Unser Tipp: Auf jeden Fall beim Mietwagen etwas mehr Geld in die Hand nehmen und einen höhergelegenen Wagen buchen in den Nationalparks fährt man damit besser :) Herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Erlebnis-Urlaub!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schon mehrere Reisen gebucht

Ich habe schon mehrere Reisen über Out of Africa gebucht. Thorsten und Christian haben mich immer sehr kompetent beraten. Alle Reisen haben immer Tadellos geklappt. Ich hoffe, dass noch viele Kunden über Out of Africa buchen. Ihr seid Super! Weiter so

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

eine fantastische Reise durch Südafrika

Herr Brettner von Out of Africa hat für meine Familie und mich mit großem Engagement, guter Fachkenntnis und angemessenem Kostenbewusstsein eine fantastische Reise durch Südafrika organisiert. Wr hatten herrliche B&B an wunderschönen Plätzen, tolle Insider Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten verbunden mit einem perfekten Timing!
Danke, ich empfehle Sie sehr gerne weiter an unsere Freunde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank für einen tollen Urlaub

Es war unsere erste Reise nach Südafrika und es war sehr, sehr schön. Einen großen Anteil an dieser in jeder Hinsicht gelungenen Reise hat Thorsten Brettner. Er hat uns sehr gut hinsichtlich Verlauf und Unterkünften beraten. Wenn nochmal Afrika dann auf jeden Fall wieder mit der Unterstützung von Thorsten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Out of Africa

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024