Relax for your Body Wellnessmassagen & Reiki Studi

Kampstr. 62
50170 Kerpen

Tel.: 02273 - 953940

4,93 Sterne

15 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

15 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur genial. .. . zur Tiefenentspannung 100% zu empfehlen

Da ich nach meinem Umzug auf der Suche nach einem neuen M
Wellnessstudio war, wo Entspannungsmassage angeboten wird, hatte ich in einer Gruppe bei FB von Frau Lehnen erfahren.

Ich rief sie an und vereinbarte mit ihr einen Massage - Termin, da ich einiges zu Fragen hatte, wurde ich schon bei dem Telefonat von ihr sehr umfangreich, nett und freundlich beraten, dies habe zuvor auch noch nie erlebt.
Ich hatte also nach dem Gespräch schon einen sehr positiven Eindruck von Frau Lehnen.

Im Januar fand dann endlich die Hot Stone Ganzkörper-Massage statt, ich bin immer noch hin und weg. Einfach super.

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Massagestudio ist absolut harmonisch eingerichtet, alles ist stimmig, farblich alles aufeinander abgestimmt und es war wohlig warm. Es duftete herrlich nach Orange und im Hintergrund hörte ich leise Musik eine absolut schöne und entspannte Atmosphäre, ich fühlte mich auf Anhieb sehr wohl und gut aufgehoben.

Frau Lehnen ist eine wirklich sehr angenehme und kompetente Persönlichkeit. Sie macht ihren Job wirklich gut und vor allem sehr seriös, man merkt, wie viel Erfahrung und sogar Spaß sie dabei hat. Eine Masseurin mit Leib und Seele, die ihren Beruf zur Berufung gemacht hat und für mich *Goldene Hände * besitzt.

Sie hat genau die schmerzhaften Punkte gefunden und behandelt, meine Blockaden wurden gelöst. Sie nimmt sich Zeit, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
Auch klasse empfand ich es, das man nach der Behandlung noch liegen bleiben konnte sie nannte es Ruhezeit. Anschließend bekam man noch einen Tee und man plauderte noch ein wenig. Es war sehr wohltuend und erholsam.

Es war für mich eine sehr Interessante Erfahrung, da sie mir auch Tipps und Kniffe für den Alltag gegeben und einiges erklärt hat !
So habe ich es noch nirgendwo erlebt. Ich fand dies überaus genial und sehr angenehm.

Darüber hinaus finde ich das sie ein Super Preis-Leistungsverhältnis hat. .
Bin wie gesagt super begeistert und kann das Studio absolut weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gasteintrag

Ich hatte eine Fußreflexzonenmassage. Es war einfach super. Man kann Frau Lehnen auf jeden Fall weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Lehnen ist sehr einfühlsam

Frau Lehnen ist sehr einfühlsam und hört genau hin, auch zwischen den Zeilen. Sie hat mir sehr bei der Familien zusammenführung geholfen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich ein Hochgenuss

Nachdem ich mehrere Massagepraxen und spezielle Wellness Studios ausprobiert habe, bin ich auf Empfehlung jetzt seit einiger Zeit bei Frau Lehnen und bin optimal zufrieden. Hier bekomme ich die beste Gesichts-, und Kopfmassage, sowie eine Fußreflexzonenmassage die ich je hatte.

Ich bin und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. In einem schönen Ambiente kann ich mich bei ihr richtig erholen . Jedes mal bin ich so Tiefenentspannt das ich einschlafe, kann die Behandlungen in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre so richtig genießen. Für mich ist das jedes Mal eine kleine Auszeit.

Man erfährt eine hohe Aufmerksamkeit, sehr freundliche, wertschätzende Atmosphäre.

Bei Frau Lehnen habe ich schon einige Gutscheine an Freunde verschenkt und jeder ist bis jetzt absolut begeistert. Bitte weiter so .. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehungswertes Wellness Studio

Ich möchte dieses WellnessStudio heute mal nach mehreren Behandlungen die ich dort ausprobierte, weiter empfehlen.

Ich habe dort verschiedene Behandlungen bekommen, obwohl es unterschiedliche Behandlungen waren, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, das eine nicht gut gewesen wäre, ganz im Gegenteil sie waren alle sehr gut.

Frau Lehnen, ist schon seit mehr als 10 Jahren in ihrer Branche tätig, allein dies spricht schon für sie.

Allerdings waS ich hier noch nicht gelesen hatte ist, das sie sich nun in der Kampstr. 62 ebenfalls in Kerpen-SindORF befindet in wirklich sehr schönen Räumlichkeiten, wie ich finde.

Zum Preis Leistungsverhältnis kann ich nur sagen, das dies mehr als fair ist und der Qualität ihrer Behandlungen entspricht.

Ich habe es schon erlebt, das die Zeitangaben einer Behandlung , das An, - und Ausziehen sowie die Ruhezeiten mit inbegriffen ist, in diesem Studio allerdings nicht ! Hier sind die Zeitangaben tatsächlich die Massagezeiten :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ayurveda Massage hier im Studio ein Hochgenuss

Gestern Morgen begab ich mich auf Empfehlung in das Massage Studio von Frau Lehnen.
Ich habe mich vom ersten Moment an wohlgefühlt und wurde sehr freundlich von ihr empfangen. Alles sehr anspruchsvoll, sauber und niveauvoll eingerichtet, absolute Wohlfühlatmosphäre zu toller Entspannungsmusik.

Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch , wurde ich in den Massage Bereich gebeten, ich, der gar kein Massage Typ ist, steht in dem Raum und ist voller Neugier was jetzt auf mich zu kommt.

Bei den ersten Handgriffen von Frau Lehnen spürte ich, das ich es mit einem Profi zu tun hatte. Ein Feingefühl für Körper und Geist, was ich so noch nicht erlebt hatte. Jede Art und Technik der Massagen waren ein Genuss. Ich kann gar nicht alles in Worten beschreiben. Das muss man am eigenen Körper erfahren. Die Massage war technisch 1A, Frau Lehnen lässt sich so richtig schön Zeit.

Frau Lehnen ist ein echter Profi, die im Kerpener Raum kaum konkurrenzfähige Mitbewerber haben dürfte nach meiner Meinung nach.
Kein Vergleich mit all den billigen Thai - Massagen im Umkreis. Ich finde das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Da lohnt sich jeder ausgegebene Euro und kommt gern wieder.

Danke noch einmal
Bis zum nächsten mal.
Gruss Jungblut

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlgenuss. ..

Super! ! Ich war schon öfters bei Frau Pick und nirgendwo war es im Ansatz so gut wie hier. Nun muss auch ich mal eine Empfehlung aussprechen.

Hatte das letzte mal eine Hot Stone - Ganzkörpermassage von 90 Min. gebucht. Ich war tiefen-entspannt und bei der Nachruhe bin ich dann eingeschlafen.

Es herrscht eine wunderbar ruhige Atmosphäre und es werden keine Gespräche aufgedrängt. Die Behandlungen sind professionell und entspannend.

Absolut Flexible Terminvereinbarungen möglich, für mich als Schichtarbeiterin sehr zum Vorteil.

Ich sage Danke und freue mich auf die folgenden Termine

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Entspannung pur. ... .in Kerpen-Sindorf !! !

Ich kann nur jeden empfehlen, der Entspannung sucht mal beim "Relax for your Body Wellnesstudio" vorbei zu schauen. ... .es lohnt sich !! ! Es gibt ein vielfältiges Programm u. div. Angebote von Massagen !! ! Die schöne Gestaltung der Geschäftsräume, die freundliche ruhige Art von Frau Pick und natürlich die absolut entspannende Hot-Stone-Massage ergaben für mich einen perfekten Abschluß des Abends nach einem streßigen Arbeitstag. Darum werden auf jeden Fall auch noch weitere Termine folgen. ... .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbar !! !

Wunderbar! !
Ich bin total begeistert: Habe einen Gutschein für eine Stunde Aromaöl-Massage bekommen und ihn am Samstag eingelöst. Sehr gerne möchte ich hier eine Empfehlung und ein Kompliment aussprechen … das Wellnessstudio von Claudia Christine Pick ist ein Ort an dem ich mich sofort wohl fühlen konnte. Alle Räume sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sie überzeugt mit hoher fachlicher Kompetenz und herzlicher Beratung bei allen Fragen. Die 60 Minuten vergingen "fast wie im Flug" und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin! ! Vielen Dank Frau Pick. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Ihnen :)

Lg Birgit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Seele baumeln lassen in Kerpen - Sindorf

Als neue Kunden sind wir von der Freundlichkeit und der Kompetenz sehr angetan. Fachlich sehr fundierte Beratung und angenehmes Ambiente, lassen den Aufenthalt äußerst angenehm empfinden. Jede Behandlung ist wie ein kleiner Urlaub in angenehmer Atmosphäre. Wir sind rundum zufrieden und können es allen nur empfehlen. ‎ Meine Frau und ich sind froh so eine herausragende Dienstleisterin in dieser Branche gefunden zu haben. Auch wenn der Weg etwas weiter ist, lohnt es sich für uns immer.

Sie haben hier echt die möglichkeit in einem 5* Wellness-Studio diese Behandlungen zu genießen.

Einen Ausstieg aus dem Alltag an einem Ort, an dem ihr Wohlbefinden im absoluten Mittelpunkt steht.

* Sehr kompetente Beratung
* Sonntagsbehandlung teilweise möglich
* Für Berufstätige optimaler Service, da individuelle Terminvereinbarung
* Traumhafte Entspannung durch Massage und Reiki
* Sauberkeit / Wohlfühlatmosphäre

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen

Immer gern wieder - Ich habe bei Frau Pick mehrere Wellness-Behandlungen in Anspruch genommen und bin sehr begeistert!

Sie geht individuell auf die unterschiedlichen Beschwerden / Bedürfnisse ein und selbst nach super stressigen Arbeitstagen schwebe ich nach ihren Behandlungen immer entspannt aus ihrem Studio - so soll es sein und bei ihr ist es so :-)

Frau Pick bietet zudem Reiki und Reiki-Seminare an, die ich ebenfalls sehr empfehlen kann.

Mir gefällt die angenehme Atmosphäre des Studios und die herrlichen Raumdüfte.

Sie hat eine angenehme und ruhige Art und massiert mit sehr viel Hingabe. Gut finde ich auch, dass sie Naturprodukte verwendet und bei der Terminvergabe total flexibel ist. Das Studio hat eine angenehme und sehr warme Atmosphäre und ist auch total schön eingerichtet.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben durch die angenehme und offene Art von Frau Pick, sie ist vielseitig kompetent, ihre Behandlungen sind angenehm, entspannend und wirken nachhaltig, die Massagen haben mir sehr, sehr gut getan. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut !

Mein Fazit: Lohnt auf jeden Fall ! Für mich die beste Adresse für Wellnessmassagen und Reiki weit und breit !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung pur in einem sehr Exclusiven Wellness Studio

Ich kam in den Genuss , Entspannung pur in einem exklusiven, stilvollem, behaglichen und absolutem ansprechendem Ambiente zu genießen. Bin absolut begeistert und empfehle es daher weiter.
Hier können sie sich bei leiser Hintergrundmusik und Kerzenschein von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Dort wird auf absolute Ruhe geachtet
(was leider nicht überall selbstverständlich ist) und die Inhaberin Frau Pick nimmt ihren Beruf sehr ernst, sie ist eine sehr freundliche und erfahrene Persönlichkeit die über viel Fachwissen verfügt. Habe mich wie erwähnt sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. .
Ihr Wohlfühl- Angebot ist breit gefächert und es ist für jeden etwas dabei. Ich habe direkt einen neuen Termin gebucht und Gutscheine für Weihnachten gekauft.

Herzlichen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Relax for your Body Wellnessmassagen & Reiki Studi

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024