RadHaus GmbH

Schulenburger Landstraße 139b
30165 Hannover

Tel.: 0511 - 22060910
Fax: 0511 - 22060929

4,6 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

4,6/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 2

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Winterreifen & Umstecken, Ersatzteile organisieren

Super nett, hilfsbereit, auch Teile von nicht gelisteten Lieferanten organisiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Arbeit

Hab ne Sau teure BMW m schmiedefelge mit nem Bordsteinschaden am Dienstag abgegeben und am Freitag ne perfekte Felge wiederbekommen. ... .Super Arbeit und absolut unsichtbar der Schaden. ... und ich bin sehr sehr pingelig. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Felgen pulverbeschichten, neue Reifen, Innenreinigung

Vorhandene Alufelgen sollten matt schwarz pulverbeschichtet werden, in diesem Zuge auch neu Sommerreifen aufgezogen werden; eine komplette Premium-Innenreinigung war ein weiterer Bestandteil des Auftrages. Die Dauer der Pulverbeschichtung mit ca. 4-6 Wochen war angekündigt worden und wurde sogar unterschritten, der preis hierfür auch in Verbindung mit den neuen Reifen ist in Ordnung. Der Preis für die Innenreinigung mit knapp 150, - ist schon recht happig (Nichtraucherfahrzeug, keine Tiertransporte o. ä. ), die nachträglich in Auftrag gegebene Oberwäsche (von Hand) mit 45, - aus meiner Sicht massiv überteuert. Bei der Montage der Räder wurden fest montierte Spurverbreiterungen ohne Absprache demontiert und müssen nun in einem weiteren Termin nachträglich wieder montiert werden, ärgerlich und unnützer Zeit- und Geldaufwand, besonders wenn die Anfahrt über 50 km ist. TIPP: vorher alles bis ins Kleinste durchsprechen, Arbeiten danach penibel kontrollieren, beste Expertenbetreuung/-beratung ist anders.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Fahrzeugaufbereitung

Mein Fahrzeug wurde komplett aufbereitet (Waschen, Polieren, Wachsversiegelung, Innenreinigung). Zu einem sehr attraktiven und fairen Preis wurde eine perfekte und exzellente Arbeit abgeliefert. Termin vergabe, Abgabezeiten und Abholzeiten waren kundenfreundlich und wurden exakt eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aufbereitung und Polsterpflege

Heute hatte ich mein Auto im Radhaus zur Aufbereitung und Polsterreinigung. Den Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen.
Als ich mein Auto abholte, dachte ich, ich habe ein neues Auto.
Perfekte Arbeit.
Habe die Firma auch sofort weiterempfohlen.
Der Service der Mitarbeiter ist vorbildlich.
Als einziges, was ich bemängeln muss ist, dass ich das Angebot nur im vorbeifahren zufällig gesehen habe.
Da tut etwas mehr Werbung not.

Mit freundlichen Grüßen von einer sehr zufriedenen Kundin
Rosemarie Dohmeyer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Service und tolle Qualität

Ich habe meinem Wagen einen Rundumservice beim Radhaus gegönnt: Felgenschäden beseitigen (an allen Vieren), drei Dellen beseitigen, vordere Stossstange lackieren, Innen- und Aussenaufbereitung. Die Felgen sind perfekt geworden, ebenso die Lackierung der Stoßstange und von den Dellen ist keine Spur mehr zu sehen. Besonders gespannt war ich auf die Aufbereitung, da dies als Sonderangebot für komplett nur 89 € angeboten wurde. Aber auch diese Leistung war tadellos. Das Team bot einen perfekten Service, mehrere Rückfragen per Telefon, immer freundlich und kompetent. Zur Termintreue kann ich anmerken, dass der Wagen einen Tag früher fertig war als gedacht. Alles zusammen hat knapp über 1000 € gekostet, was in Anbetracht der Qualität und des Service aus meiner Sicht mehr als angemessen ist. Ich denke, dass ich ein relativ anspruchsvoller Kunde bin, aber ich war mit der Leistung sehr zufrieden, weshalb ich in allen Kategorien die Bestnote vergebe und das Radhaus wärmstens empfehlen kann. Ich werde auf jeden Fall gerne wiederkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Felgenbett-Aufarbeitung

Felgen aufarbeiten, versiegeln. Sehr zufrieden mit Leistung. Verkaufsleiter Herr Tognini sehr fachkundig. Das ganze Team sehr gute Arbeit geleistet. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Felgen - kompetent und perfekt repariert!

Defekt Felgen reparieren, pulvern und lackieren lassen!
Die Felgen sind perfekt fertig, termingerecht und dank der persönlichen Nachfrage von Herrn T. genauso wie sie sein sollen! Der Preis ist hoch aber die Qualität auch!!! Ich kann Profelge/RadHaus weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie RadHaus GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024