Wolf-Thilo Tettenborn

Thomas-Mann-Str. 56
70469 Stuttgart

Tel.: 0711 - 8178123

4,75 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung per Videote...

Beratung per Videotermin war problemlos und hilfreich. Ich habe eine Kaufvertrag prüfen lassen und viele gute Hinweise erhalten. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche Beratung und schneller Erfolg zu einem Kaufvertrag Wohnung mit Problemen

Wir hatten einen Wohnung gekauft. Angegeben waren 92qm. In Wahrheit waren es nur 84qm. Außerdem war ein Keller vertauscht. Herrn Tettenborn haben wir speziell als Fachwanwalt für Immobilienrecht ausgesucht. Er hat die Sache für uns sehr gut erledigt. Schneller Termin und immer sehr freundlich. Honorar war auch völlig in Ordnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachbarrecht, Hecken, Bäume und Sichtschutz

Es gab Ärger mit meinem Nachbarn der seine Bäume und seine Hecke jahrelang nie gepflegt hat. Als ich dann einen Sichtschutz aufgestellt habe, wollte mein Nachbar das ich den entferne. Herr Tettenborn hat sehr geschickt mit dem Nachbarn verhandelt und erreicht, dass der Nachbar auch meine Wünsche respektiert. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Tettenborn als Fachanwalt für Nachbarrecht auf alle Fälle empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Fachanwalt für Mietrecht (Kaution und Schäden)

Ein Mieter von mir hatte die Wohnung verlassen, die letzte Miete nicht gezahlt und den Parkett beschädigt außerdem waren die Schlüssel nicht vollständig. Termin schnell bekommen. Die Kanzlei liegt in einem Wohngebiet. Problemloses Parken. Angenehme und freundliche Beratung. Ich hatte das Gefühl das Herr Tettenborn absolut ehrlich berät und keine sinnlosen Ratschläge macht. Daher habe ich Herrn Tettenborn auch beaufragt. Mit der Beratung, Abwicklung und der Erledigung war ich sehr zufrieden. Bin immer gut infomriert worden. Kosten waren auch in Ordung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Fachanwalt für Mietrecht

Schon am Telefon sehr freundlich. Wunschtermin am Freitagnachmittag war möglich. Beratung in einer Mietsache (Kündigung). Ausführlich, überzeugend und klar verständlich. Herr Tettenborn war mir eine wertvolle Entscheidungshilfe auch wenn ich mir vorher ein anderes Ergebnis erhofft hatte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Schnelle und effektive Hilfe - so soll es sein. Unser Mieter hatte keine Miete mehr gezahlt und mit der Hilfe von Herrn Tettenborn haben wir es geschafft den Mieter ohne teueres Gerichtsverfahren loszuwerden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schnelle und effektive Arbeit

Wir hatten Probleme mit unseren Nachbarn. Herr Tettenborn hat uns hier sehr gut beraten und auch neue Aspekte aufgezeigt. Wir hatten zunächst (beim Amtsgericht) einen anderen Anwalt und waren gar nicht sehr zufrieden gewesen. Den anschließenden Rechtstreit (Berufung) haben wir dann gewonnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

keine eindeutige Kostentransparenz

Der Ersteindruck war durchweg positiv. Das Engagement ging nicht über das von uns Gesagte heraus und die anschließende Rechnung war nahezu dreimal so teuer wie angekündigt. Unter diesen Bedingungen hätten wir uns den Ärger lieber erspart.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung zum Immobilienkauf

Wir hatten einen Kaufvertrag für unsere Doppelhaushälfte prüfen lassen und waren überrascht, welche Dinge wir da übersehen hatten. Im Anschluss haben wir mit dem Bauträger zu den Dingen nochmal verhandelt und konnten fast 8. 000 Euro sparen. Der Besuch hat sich super gelohnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wolf-Thilo Tettenborn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024