Rechtsanwälte Dreher + Partner mbB

Parkstraße 40
88212 Ravensburg

Tel.: 0751 - 76879140
Fax: 0751 - 76879167

4,16 Sterne

11 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (11 Bewertungen)

4,16/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

Herr Dr. Hörl: Hervorragend und sehr empfehlenswert

Herr Dr. Hörl von der Kanzlei Dreher & Partner in Ravensburg ist sehr zu empfehlen. Die Abwicklung erfolgte sehr zügig per E-Mail und Telefon bis zu dem geplanten Gerichtstermin. Er hat hervorragend meine Interessen bei einer Arbeitgeberkündigung vertreten, hat mich sehr gut beraten, war sehr hilfsbereit, absolut kompetent und zuverlässig.
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Ihm bedanken.
Sehr gerne zukünftig wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Klagefrist verfallen lassen- Kanzleiwechsel

Dr. Hörl hatte mich im Arbeitsrecht zu Mobbing am Arbeitsplatz vertreten. Anfangs hatte er viel Zeit für Gespräche, später verlor er das Interesse am Fall. Nach 6 Monaten ließ er die Klagefrist verfallen, ohne Rücksprache.
Nach 4 wöchiger Untätigkeit trotz Absprache habe ich ihm gekündigt.
Ich hatte das Gefühl bekommen, das er auf der Seite des Gegners steht.
Trotz Untätigkeit klagte er beim Amtsgericht alle Zeitaufwendungen bei mir erfolgreich ein.
Ich mußte zahlen und stand mit noch leereren Händen da.
Der Nachfolgeanwalt konnte nur noch feststellen, das die Klagefrist verfallen war.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Sehr Gute Beratung und Vertretung zum Thema Arbeitsrecht

Die Kanzlei Dreher & Partner wurde mir empfohlen. Diese Empfehlung war 100%. Insbesondere Herr Dr. Hörl ist sehr professionell. Die Abwicklung erfolgte sehr zügig per E-Mail und Telefon bis zu dem Gerichtstermin. Auch hier hat mich Herr Hörl sehr gut vertreten. Danke dafür. Gerne zukünftig wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Umgehende und faire Kurzberatung - kostenfrei!

Der Kanzlei Dreher und Partner geht der Ruf hoher Kompetenz und Seriosität voraus. Daher habe ich mich in einer recht komplizerten privaten Darlehensangelegenheit, nachdem mein Schuldner insolvent geworden und wegen mehrfachen Betruges im Gefängnis war, schriftlich an die Kanzlei gewandt und zur Sache umfangreiche Unterlagen vorgelegt. Bereits am Morgen des Folgetages erhielt ich einen Anruf von Herrn Rechtsanwalt Stefan Fleischer, der den Sachverhalt bereits aufgenommen hatte und mir eine erste juristische Bewertung übermittelte; danach sei mein Anspruch aufgrund besonderer Gegebenheiten, deren Wirkung er ausführlich und für mich nachvollziehbar erläuterte, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht durchsetzbar. Damit ergab sich für mich auch der Verzicht auf eine Mandatserteilung.
Zum Abschluß unseres Telefonates sagte ich, er möge mir die Rechnung für seine Bemühungen schicken. Darauf Herr Fleischer: "Ach lassen Sie mal, es ist schon gut so! "
Eine sehr faire und noble Geste! Herzlichen Dank!
Keine Frage, dass ich im Bedarfsfalle mich wieder an die Kanzlei Dreher+Partner wenden werde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mietrecht

Ich wurde auf Empfehlung an die Kanzlei Dreher + Partner mbB weiter geleitet . Was Besseres konnte mir nicht passieren!
In meiner Mietangelegenheit wurde ich von Herrn Rechtsanwalt Naleppa hervorragend vertreten. Dass ein Anwalt so für meine Rechte kämpft habe ich noch nie erlebt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da ich zügig immer auf dem Laufenden gehalten wurde, mir gute Vorschläge und Vorgehensweisen angezeigt wurden und vorallem, dass ich auch vor Gericht sehr gut verteidigt wurde. Kompliment! Ich werde die Kanzlei und vor allem Herr Naleppa immer wieder gerne weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Es gibt sie noch. . Anwälte, die ihr Metier hervorragend beherrschen! !

Nach einigen eher enttäuschenden Erfahrungen mit Anwälten bin ich endlich auf einen äußerst kompetenten und hochgradig effizienten Anwalt getroffen, der genau das getan hat, wofür ich einen Anwalt gebraucht habe: mich allumfassend beraten, jedwedes Risiko abgewogen, meine Interessen in vielerlei Hinsicht vertreten und das Bestmögliche für mich erreicht hat! Ich danke Herrn Dr. Schöll für seine zielführende Arbeit und das sehr gute Ergebnis für mich! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr Empfehlenswert

Ich kann bei Themen Arbeitsrecht die Kanzlei Dreher & Partner sehr empfehlen, insbesondere Herr Dr. Schöll ist sehr proffesionell und nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Er ist jederzeit erreichbar und haltet einen ständig auf dem laufendem.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Klagen gegen eigene Mandanten

Seit Jahren sind wir Mandaten dieser Kanzlei, nun vertreten Sie die Gegensseite ! No Go einer seriösen Kanzlei

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich hab mich sehr wohl gefühlt.

Ich bin mit der Anwaltskanzlei Dreher und Partner wirklich sehr zufrieden gewesen. Für mich war Herr Dr. Hörl zuständig. Darum möchte ich mich bei ihm speziell bedanken.
Aufgrund eines Todesfalls in meiner Familie, musste ich meine vorherige Arbeit aufgrund eines anstehenden Umzugs zurück nach Hause kündigen - leider endete das Arbeitsverhältnis nicht im Guten.
Vom ersten Tag an wurde ich bei Dreher und Partner sehr gut beraten. Wir konnten den Prozess mit einem durchaus zufriedenstellenden Vergleich beenden. Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

In Sachen Arbeitsrecht TOP !! !

Ich bin mit der Anwaltskanzlei Dreher und Partner super Zufrieden.
Ich habe meine Arbeitsplatz im November verloren und dies ist eine
Emotional belastende Situation vor allem wenn es keine Grundlage für die
Kündigung gibt.
Ich wurde nicht nur in Rechtsfragen bis hin zum Vergleichs-Abschluss sehr gut betreut sondern auch Emotional.
Es war ein sehr Verständnisvoller und Menschlicher Umgang und es wurde das für mich beste Ergebnis erzielt.
So konnte ich schnell wieder nach vorne schauen und beginnen nun ab Montag bei meinem Neuen Arbeitgeber.
Speziell Danken möchte ich Herr Dr. Hörl er betreute meinen Fall !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Fallbeschreibung

Mein Arbeitgeber hatte mir nach der Kurzarbeit ohne Angabe von Gründen eine Kündigung zugestellt. Auf Nachfrage hat er nicht reagiert, allerdings sofort als die Kanzlei ihm ein Fax geschickt hatte. Das hat meinen Arbeitgeber sogar sosehr irritiert das mir zudem noch eine fristlose Kündigung zugestellt wurde. Angeblich hätte ich private Kopien in massen gemacht. Natürlich Quatsch. Mein Cheff wollte einfach nur den Druck erhöhen das ich den Anwalt zurück ziehe. Natürlich haben wir die fristlose Kündigung nicht für ernst genommen.

Das Ende vom Lied war eine Abfindung entsprechend der Betriebszugehörigkeit. Sicherlich für den Anwalt ein Standartgeschäft, jedoch bin ich zufrieden. Es war zwar nicht das absolute Maximum, aber dennoch wurde das erreicht, was im Normalfall erreichbar ist.

Vom menschlichen her sehr angenehme Leute. Angefangen vom Empfang bis hin zu den Anwälten.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rechtsanwälte Dreher + Partner mbB

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021