Rechtsanwälte Schardey & Partner

Homberger Str. 31
47441 Moers

Tel.: 02841 - 98870
Fax: 02841 - 988777

4,98 Sterne

27 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 26

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Anwalt - sehe zu empfehlen!

Schnelle Reaktion, hervorragende Arbeit, sehr zufriedenstellendes Erbegnis! Meine Angelegenheit wurde initiativ, kompetent und auf Augenhöhe bearbeitet - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Kanzlei

Fühlte
Mich immer gut aufgehoben.
Sehr kompetente Beratung und Vertretung vor Gericht durch Herrn Dr. Lorenz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe nach einer Kündigung

Dr. Lorenz wurde mir vor einiger Zeit auf Anfrage empfohlen.
Nach einer sehr guten Beratung vor mehr als einem Jahr brauchte ich Dr. Lorenz erneut wegen
einer Kündigung. Der erste Termin fand bereits nach weniger als 24 Stunden statt. In sehr kompetenter, lockerer Atmosphäre fand ein gutes Gespräch statt. Nach einem weiteren Tag hatte
Dr. Lorenz schon Kontakt mit der Gegenseite aufgenommen. Für alle auftretenden Fragen war Dr. Lorenz entweder erreichbar, oder hat sich kurzfristig zurück gemeldet. Das hat sehr geholfen.
Zu guter Letzt hat er mich sehr erfolgreich vertreten. Für diese sehr gute Arbeit bedanke ich mich, und kann Dr. Lorenz nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Hilfe

Top. Schnellstens einen Termin bekommen,
bestens beraten worden, direkte Hilfe und Umsetzung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit wieder!

Gute Betreuung, kompetente Beratung, sehr freundlich und gut erreichbar, jederzeit für Fragen offen und bei Problemen hilfreich zur Seite - jederzeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Große fachliche Kompetenz, kombiniert mit Zielstrebigkeit, Menschlichkeit und Humor

Vor einigen Jahren hatte ich erstmals Kontakt zur Kanzlei Schardey & Partner, als ich für ein Beratungsgespräch einen Fachanwalt für Arbeitsrecht in Moers suchte. Herr Dr. Lorenz nahm sich ausreichend Zeit für das Gespräch, hörte geduldig zu und vermittelte mir mit gezielt gestellten Fragen sowie fachlich kompetenten Antworten viel Sicherheit.
Einige Jahre später kontaktierte ich wieder Herrn Dr. Lorenz, indem ich ihn mit arbeitsrechtlichen Themen konfrontierte, die in außergerichtlichen wie gerichtlichen Aktivitäten mündeten. Obwohl sich die einzelnen Verfahren lange hinzogen hat Herr Dr. Lorenz die zielgerichtete Vorgehensweise nie aus den Augen verloren und blieb mit mir sowohl telefonisch, als auch per E-Mail in Kontakt. Er hatte für Fragen immer ein offenes Ohr und war Anregungen meinerseits offen, nachdem er sie fachlich geprüft und die Chancen auf Erfolg abgewogen hatte. Letztendlich gelang es Herrn Dr. Lorenz durch seine klare und beharrliche Art alle Einzelthemen zu einem guten und erfolgreichen Ergebnis zu führen.
Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ist Herr Dr. Lorenz ein Mann, der mir als Mandant offen, ehrlich und vertrauensvoll begegnet ist und auch Humor besitzt. Ich kann die Kanzlei und insbesondere Herrn Dr. Lorenz als Fachanwalt voll und ganz empfehlen. Sollte ich nochmals mit einer juristischen Situation konfrontiert sein, werde ich mich auf jeden Fall an Schardey & Partner wenden, um mich von Herrn Dr. Lorenz beraten und vertreten zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krankenkassenbeiträge bei Selbstständigkeit

Kompetente und zielführende Beratung
Voller Einsatz für seinen Mandanten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke

Sehr schnelle Reaktion von Dr. Lorenz. Mir wurde schnell geholfen, so dass die Angelegenheit auch schnell und unkompliziert wieder vom Tisch war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In Sachen Arbeitsrecht meine erste Wahl

Beratung und Ablauf, bis hin zum Urteil, keine bösen Überraschungen. Bin voll zufrieden und werde bei Bedarf gerne wieder kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arbeitsgericht und Abfindungsverfahren

Dr. Lorenz aus der Kanzlei hat mich gegen meinen vorherigen Arbeitgeber im Abfindungsverfahren vertreten und aus meiner Sicht das Optimum für mich herausholen können. Sollte ich nochmals in eine ähnliche Situation kommen, werde ich mich sicherlich wieder an ihn wenden. Für mich eine klare Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Anwalt

Herr Dr. Lorenz ist ein sehr guter Anwalt und konnte meine Interessen hervorragend durchsetzen. Er war immer erreichbar und immer zuvorkommend. So sicher und kompetent wie er auftritt, ist er auch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rechtsanwälte Schardey & Partner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024