Klaus Wille

Breite Str. 147-151
50667 Köln

Tel.: 0221 - 2724745

2,8 Sterne

10 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (10 Bewertungen)

2,8/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 5




vom

1 Stern

Dieser Anwalt ist ni...

Dieser Anwalt ist nicht zu empfehlen.
Er ist fixiert auf das Geld was er kassiert. Danach haut er ab und stellt sich nicht den Fragen seines Mandanten.
Habe diesen Anwalt beim Anwaltskammer angezeigt.
Wer, so wie ich eine negative Erfahrung mit ihm gemacht hat, darf sich bei mir melden per Mail. agerola@gmx. de

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Leider absolut nicht zu empfehlen

Anfangs gab sich Herr Wille sehr freundlich und kompetent; sofort uns zugesandte Rechnung wurde auch umgehend von uns beglichen; wir sollten unseren aktuellen Anwalt sofort kündigen, da „dieser keine Ahnung hätte“.
KW würde sich kümmern; leider ist bisher allerdings nicht viel passiert:
Mündliche Zusagen wurden nicht eingehalten; auch schriftliche Nachfragen wurden - wenn überhaupt - lediglich mit Ausreden beantwortet;
Kontrolle/Nachvollziehbarkeit über die angeblich geleistete Arbeit ist nicht möglich, da wir von Schriftsätzen so gut wie nie Kopien erhielten;
mussten immer wieder hinterherrennen/Reminder auf verschiedenen Kanälen senden (die KW als „das ist ja fast stalking“ und dann als „grenzwertig“ beurteilte); alles in allem unnötige Zeitverzögerungen; somit bisher leider alles nur zugunsten meines Ex-Partners.
Für seine sozialen Medien hat KW allerdings immer Zeit; haben wirklich sehr viel Geduld bewiesen; benötigte aber nunmehr nach knapp 1 Jahr Hinhaltetaktik endlich eine konkrete Antwort (da Fristablauf des ausländischen Gerichtsurteils); hierzu erhielt ich dann die Antwort/Vorschlag, „mir alles zurückzuschicken und ich solle mich selbst drum kümmern“; also wurde die mir vor Monaten von KW zugesagte Versendung des Schreibens an die Gegenseite doch nicht erledigt; Danke für solch eine Antwort kurz vor Verjährungsfristablauf;
Hatten ihm sofort zurückgeschrieben, dass - falls er das Mandat nun doch ablegen möchte - er unsere Vorabzahlung sowie Original-Gerichtsurteil aus dem Ausland bitte innerhalb einer Woche zurückschicken möge; leider bis heute natürlich nichts erhalten (auf Wunsch selbstverständlich alles detailliert einsehbar).
Hat unsere Notsituation ausgenutzt; haben die doch auffallend vielen schlechten Bewertungen im Netz leider zu spät gesehen;
werden hierzu einen weiteren Anwalt beauftragen sowie ebenso bei der Anwaltskammer Beschwerde einreichen;
Fazit: nicht zu empfehlen; im Gegenteil absolut von abzuraten; in unserem Falle: eine große Enttäuschung: inkompetent, unprofessionell (auch schlechte Rechtsschreibung), unzuverlässig, untätig, unorganisiert, reagiert nicht auf Nachfragen und hat erhebliche, unnötige Zusatzkosten zu verantworten; nur Verlust von Zeit, Geld und meiner Original—Dokumente; sobald bezahlt, änderte sich die Freundlichkeit; knapp 1 Jahr vergangen, aber keinen Schritt weiter; Mehr Schein als Sein

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Scheidung

Die Scheidung war im Februar 2017. Das Scheidungsurteil ist bis heute nicht an mich zugestellt worden. Zweifel an den Rechnungen wurden nicht beantwortet. Was muss man da machen? Diesen Anwalt kann ich nicht empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Es stellt sich nur eine Frage inkompetent oder korrupt

Herr Willi sollte meine Tochter in einem Unterhaltsamkeit vertreten.
Weder hat sich der gute Mann vorbereitet, Akteneinsicht:-) genommen und nicht den von meiner
Tochter unterschrieben Prozesskostenhilfeantrag weitergeleitet. Er hat ein zu100% gutes Ergebnis erzielt, allerdings für den Vater. MEINE Tochter hat in einem Vergleich alle ihre Rechte auf Unterhalt abgegeben,
ohne das sie auch nur wusste was ihr geschah. Herr Wille hat den Vergleich zu 100% von der Gegenseite
diktieren lassen. Ich kann jeden nur wirklich vor Herrn Wille warnen. Zwar gibt er sich sehr souverän
und kompetent, leider alles nur heisse Luft. Wir werden Herrn Wille bei der Anwaltskammer melden
Und auf Schadensersatz verklagen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Nie wieder

Auf dem Ersten Blick Nett und kompetent, beim Gericht hat am Ende nur auf Seite von meinem Ex-Mann gestanden und nicht auf meiner. Der ist nie erreichbar und ruf nie zurück an.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zuverlässiger und kompetenter Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Wille wurde mir von einem Kollegen empfohlen. Herr Wille ist Fachanwalt für Familienrecht.
Ich habe ein Schreiben vom Anwalt meiner Ex-Frau erhalten. Ich sollte Unterhalt zahlen. Ich habe mit ihm an einem Freitagabend um 18 Uhr einen Termin vereinbart. Die Beratung war ausführlich. Er hat mir alle Kosten erläutert. Am Ende habe ich ihm das Mandat übertragen. Am nächsten Tag hatte ich das Schreiben an meine Ex- Frau als Kopie mit Erläuterungen erhalten.
Herr hat dafür gesorgt, dass ich nur für kurze Zeit Unterhalt zahlen mußte.
Ich kann ihn daher empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Kann man nur dringend von abraten

Ein Anwalt hat die Interessen SEINES Klienten zu vertreten, und nicht bis auf Komma Diktatiertes vom Gegenanwalt zu übernehmen.

Mehr als Mangelhaft.

Unglaublich.

WARNUNG!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zuverlässiger Anwalt

Ich habe Rechtsanwalt Wille in meiner Scheidung beauftragt. Außerdem musste der Unterhalt geregelt werden. Herr Wille ist mir als Fachanwalt für Familienrecht empfohlen wurden. Das erste Gespräch war ein Erstberatungsgespräch. Dies dauerte 60 Minuten und war sehr ausführlich. In dem Gespräch hat er mich auch die Kosten ausführlich erklärt. Danach habe ich mich sofort für ihn als meinen Rechtsanwalt entschieden. Er hat dann die Scheidung eingereicht und den Unterhalt für mich ausgerechnet. Er hat schnell gearbeitet. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Spezialist für Eheverträge!

Herr Wille hat tolles Detailswissen zum Thema Familienrecht - ich kann seine Vorträge sehr empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Vollständige Zufreiden

Herr Rechtsanwalt Wille hat meine Erwartungen positiv übertroffen. Nach dem ich einige Anwälte hatte, bin ich durch Zufall auf Herrn Wille gestoßen. Er hat sich schon zu Beginn des Gespräches sehr viel Zeit genommen, hat alle meine Fragen beantwort und mich unaufgefordert über die Kosten aufgeklärt. Dies erlebt man bei Rechtsanwälten nicht immer.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Klaus Wille

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022