Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

TOP Anwalt im Versicherungsrecht - kompetent und menschlich

Herr Pabst hat mich durch seine schnelle Reaktion und seinen kompetenten Rat vor einer desaströsen Fehleinschätzung bei der Berechnung der exakten Verjährungsfrist von Invaliditätsleistungen, was einen Totalverlust der Ansprüche bedeutet hätte, bewahrt. Und das alles, obwohl mit einem Bein schon fast aus der Tür in den wohlverdienten Urlaub, auch noch in einer sehr unkomplizierten, einfühlsamen und menschlichen Art. .. . Meinen herzlichsten Dank dafür, alle Sterne die es zu vergeben gibt für Herrn Pabst und noch einen oben drauf! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Umfassende und kompetente Vertretung

Die Beratung und anwaltliche Vertretung durch Herrn Pabst war über die gesamte Zeit sehr umfassend, kompetent und verlässlich, so dass wir ihn absolut empfehlen können. Er hat die juristischen Sachverhalte sehr gut vermittelt, die Chancen und Risiken der gerichtlichen Auseinandersetzung stets transparent gemacht und uns bei der Entscheidungsfindung bestens unterstützt. Sollten wir wieder in die Situation kommen, uns anwaltlich vertreten zu lassen, wird RA Pabst unsere erste Anlaufstelle sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Schnelle Beratung

Nach dem ersten Telefongespräch und der Zusendung der Unterlagen, hat Herr Pabst sich unmittelbar und kompetent um unser Anliegen im Fall Vertragsrecht gekümmert.

Wenn wir das nächste Mal fachliche Beratung benötigen, werden wir uns wieder an ihn wenden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswerter und sehr kompetenter Rechtsanwalt

Herr Pabst ist sehr kompetent, arbeitet sehr schnell und ich kann ihn definitiv weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Widerrufsbelehrung

Vorerst möchte ich Herrn RA Axel Pabst für seine Offenheit und Ehrlichkeit meinen besten Dank aussprechen. Ich kann mich allen positiven Bewertungen nur anschließen.
Ich bevorzuge in der Regel immer einen persönlichen Gespräch. In dieser Sache allerdings habe ich mein Anliegen telefonisch mit Herrn Pabst abgewickelt und muss sagen jedes Telefonat mit Ihm war wie ein persönliches Treffen. Durch seine exzellente Objektivität und gutem Einschätzungsvermögen hat er mir in meinem Fall stets Klarheit und Risiko deutlich vermitteln können. Man erfährt bei Ihm das Gefühl immer die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben. Ich kann Herrn RA Axel Pabst, wie andere auch, nur wärmstens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Telefonaufkunft

Herr Pabst konnte mir im telefonischen Erstgespräch gut weiter helfen. Er macht einen sehr guten und seriösen Eindruck. Persönliche achte ich immer auf die Gestaltung des Auftritts. Der Ersteindruck der Internetseite zeigt mir, wie wichtig ihm seine Arbeit ist.
Vielen Dank!

S.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Anwalt für Arbeitsrecht

Ich bin mit Herrn Axel Pabst als Anwalt für Arbeitsrecht persönlich sehr zufrieden.
Herr Axel Pabst ist sehr Kompetent hat Einfühlungsvermögen und bringt die Sache auf den Punkt. Egal ob Mail oder Telefon es wurde immer schnellstmöglich geantwortet auch wenn es mal spät wurde. Für mich hat er das beste aus der Sache rausgeholt. Danke dafür.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Abarbeiten des OHG Urteils bezüglich nicht berechtigter Gebühren bei Bankdarlehn

Nachdem die Deutsche Bank es mit der aus den Medien bekannten Verzögerungstaktik versucht hat, ging es nach einschalten von Rechtsanwalt Pabst erstaunlich schnell und einfach.

Danke auch an dieser Stelle
Markus Wittmann

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schnelle Hilfe bei Schadensersatzanspruch wegen Flugverspätung

Nachdem wir im Sommer 8, 5 Std. am Flughafen von Palma verbringen mussten, hat sich Hr. Rechtsanwalt Pabst sehr schnell um unser Anliegen, wegen Schadensersatzforderung, gekümmert. Neben seiner fachlichen Kompetenz konnte Hr. Pabst auch mit seiner sympathischen Art punkten. Durch seine Gute fachliche Beratung und seinem Einsatz hat er uns sehr geholfen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Anwalt für alle Fälle

Rechtsanwalt Axel Pabst kann ich nur für jeden, der in dem Bereich "Bank- und Kapitalmarktrecht" (wahrscheinlich aber auch bei vielen anderen Gebieten) rechtliche Probleme hat, nur wärmstens empfehlen. Man merkt schon im Erstgespräch, dass er in diesem Bereich breite Erfahrung gesammelt hat, alle möglichen Kniffe kennt und und ein Händchen im Umgang mit Finanzinstituten und evtl. auch Gerichten hat. Dazu kommt seine kluge, sachliche Art, die einem die Angst, dass man bei einem Rechtsverdreher und Schaumschläger gelandet ist, schnell nimmt. Überhaupt kann die Arbeit von Rechtsanwalt Pabst in jeglicher Hinsicht nur als "top-vertrauenswürdig" bezeichnet werden: sowohl was die Anwalts- und Prozesskosten als auch die eigenen Erfolgsaussichten anbelangt, fühlt man sich exzellent und objektiv beraten. Dass Herr Pabst darüber hinaus noch ein humovrvoller und sehr freundlich-angenehmer Mensch ist, ist eine Zugabe, die auch nicht schadet. Insgesamt: Ein Anwalt für alle Fälle! !!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kanzlei Pabst

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016