Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (2 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Individuelle rechtliche Beratung und Vertretung in verschiedenen Bereichen des Rechts

Herr Sievers vertritt mich bereits seit einigen Jahren in den verschiedensten Bereichen des Rechts. Nachdem wir nun aktuell einen Rechtsstreit gewonnen haben möchte ich kurz meine Meinung über ihn wiedergeben. Unter anderem wurde er für mich im Strafprozessrecht, Mietrecht, Urheberrecht aber auch im Bereich des Zivilprozessrechts, tätig.

Er hat mich bei allen Angelegenheiten über eventuelle Vor-. und Nachteile im Rahmen einer Prozessführung, über Risiken im Falle eine Negativentscheidung aber auch Vorteile für mich, aufgeklärt.
Sowohl der Schriftverkehr per Post, Email aber auch per Telefon haben mich immer positiv überrascht und er war wenn nötig, immer persönlich für mich erreichbar.

So war es mir immer möglich, im Laufe eines Verfahrens was entweder gegen mich oder aber von mir angestrebt wurde, zu informieren oder mit ihm abzusprechen. Auch hat er mir ganz klar ab-. oder aber zugeraten, bestimmte Handlungen zu unterlassen oder durchzuführen.

Insbesondere in einer aktuellen Zivilprozess-Klage konnte er mich rechtlich sogut vertreten, das eine Klage aus dem Bereich Versicherungsrecht und Strafrecht bereits in erster Klageinstanz, abgewiesen wurde. Ein Fachanwalt für Versicherungsrecht hat in dieser Sache das Mandat bewusst niedergelegt weil ihm die Sache aussichtslos erschien und auch finanziell nicht ausreichend bedient werden konnte, da ein Prozesskostenhilfeantrag zu meinen gunsten, abgelehnt wurde und ich die Kosten nicht in dem Umfang sofort (14 Tage) aufbringen konnte. Herr Sievers hat trotz dieser Vorgeschichte das Mandat übernommen und wir haben gewonnen. Man muß erwähnen, das Versicherungsrecht nicht zum Fachbereich des Herrn Sievers gehört. Bemerkenswert finde ich daher seine Bereitschaft sich hier literarisch über Versicherungsrecht einzulesen und zu informieren und mich erfolgreich zu vertreten.

Ich würde ihn immer wieder, auch in rechtlichen Angelegenheiten die nicht zu seinem Fachgebiet gehören, als Anwalt wählen und mich vertreten lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Anwalt

Den bisherigen Eintrag Zu Hr. Sievers kann ich in keinster Weise bestätigen!

Hr. Sievers vertritt mich gerade in verschieden Verfahren gegen eine ehemalige Mieterin. Bisher sind schon zwei Verfahren zu meinen Gunsten ausgegangen.

Hr. Sievers ist fachlich sehr kompetent (insbesondere Miet- u. WEG-Recht) und erkärt einem auch juristisch komplizierte Sachverhalte ausführlich und anschaulich. Korrespondenz wurde immer sehr schnell und zuverlässig übermittelt.

Was ich an der Kanzlei besonders schätze ist, dass Hr. Sievers fast immer persönlich erreichbar ist, so dass man bei auftretenden Problemen oder neuen Sachverhalten sehr schnell reagieren kann, was díe bisherigen Prozessverläufe bisher maßgeblich positiv beeinflußt hat. Nicht zuletzt nimmt Herr Sievers sich immer sehr viel Zeit Dinge zu diskutieren (sogar wenn es den Fall nicht direkt berührt), was einem auch hilft den ganzen Ärger den mehrere juristische Verfahren mit sich bringen, zu verdauen. ..

Im Gegensatz zu der bisherigen Bewertung kann ich Hr. Sievers als Anwalt nur empfehlen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sievers

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016