Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Lösungsorientiert auf den Punkt genau”

“Herr Schneider hat mich in meiner Angelegenheit perfekt vertreten. Es lief alles super. Ich kann Herr Schneider jedem wärmstens empfehlen. Absolut professionelle Beratung und Prozessführung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ein grandioser Rechtsanwalt”

“Wir können Herrn Schneider wärmsten empfehlen und kennen wirklich niemand kompetenteres. Er weiß sein Fach definitiv zu bedienen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Fühlte mich sehr gut aufgehoben und vertreten”

“Das Team der Schneider Rechtsanwälte, namentlich Herr Rechtsanwalt van Donzel Giessen, hat mich in einer Strafsache vertreten, die mit einer Einstellung des Verfahrens endete - obwohl die Chancen sehr schlecht standen.

Die Kanzlei ist sehr empfehlenswert!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Vorsicht bei Schneider Rechtsanwälte in Hamburg !!!”

“Vorsicht bei Schneider Rechtsanwälte in Hamburg !!!
Es ist eine absolute Abzocke. Es wird bewusst gelogen um eine Vollmacht zu erhalten.
Augenzeugen und Beweismittel sind vorhanden !
Es wird einfach Geld aus der Tasche gezogen ohne, dass es eine Erfolgswahrscheinlichkeit gibt !!!

Vor der Erteilung habe ich mit der Rechtsanwaltsgehilfin Frau Bihi als auch mit dem Anwalt Herr Bergmann über meinen Sachverhalt gesprochen und man sagte es sei eine 50/50 Wahrscheinlichkeit diesen Fall zugunsten zu bekommen.

Das war eine absichtliche und absolute Fehldarstellung und grenzt schon an Betrug.

Ich habe nun Beweise sowohl von 2 Verkehrspsychologen, einer anwaltlichen Beratung und der Verkehrsbehörde, dass dieser Fall ohne weitere Maßnahmen gar nicht zu gewinnen sei.

Meine Rechtschutzversicherung wird diese Kanzlei als nicht empfehlenswert einstufen. Kontakt zu der Rechtsanwaltskammer wird in Kürze folgen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfach große Klasse!!”

“Hallo zusammen,
Ich war schon bei vielen Anwälten und muss sagen, dass Herr Schneider einzigartige Arbeit leistet und Sich schnellstmöglichst um persönliche Anliegen kümmert.
Nur weiterzuempfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin mit der Beratung und Betreuung in dem laufenden Gerichtsverfahren sehr zufrieden!”

“Rückrufe erfolgen schnell und zuverlässig; alle Anwälte, mit denen ich bisher zu tun hatte, sind gut erreichbar und geben verlässliche und klare Auskünfte. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich! Ich kann diese Kanzlei klar weiter empfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich würde mich jedes Mal wieder von Ihm vertreten lassen!”

“Herr Schneider ist ein kompetenter Rechtsanwalt, der mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit erfolgreich vertreten hat. Der Umgang war sehr vertrauensvoll, jede Frage wurde stets zügig und zuverlässig beantwortet, das genaue Vorgehen wurde immer durchgesprochen und alle Unklarheiten erläutert.
Er nimmt sich wirklich Zeit für einen und ich habe mich durchgehend sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Vielen Dank dafür!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich danke Ihnen für die guten Ratschläge!!”

“Ich habe den Herrn Schneider bezüglich einen verkehrsunfall in den Niederlanden kontaktiert.
Ich habe selten gesehen das ein Anwalt einfach berät. Er ist sehr engagiert und ich würde ihn wirklich noch mehr Sterne geben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfach, unkompliziert, empfehlenswert”

“Super gut! Hat alles funktioniert. Immer erreichbar, immer freundlich. Hoffentlich brauche ich nicht noch einmal Hilfe aber wenn ja dann komme ich wieder. Thema: Verkehrsrecht”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Führerschein gerettet zum zweiten Mal.”

“Als Außendienstler viel unterwegs. Jetzt mit den verschärften Strafen trifft es richtig hart. Zum Glück Rechtsschutz + Herr Schneider”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Weiter so!!”

“Herr Rechtsanwalt Schneider hat mir nun bereits mehrfach mit kompetenter, präziser und zügiger Beratung geholfen und meine Interessen erfolgreich vertreten. Ich bedanke mich nochmals und kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen, weiter so!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meiner Meinung nach einer der besten Anwälte.”

“Ein Bekannter hat mir diese Kanzlei empfohlen und ich war mega zufrieden. Mein Anliegen wurde innerhalb kürzester Zeit bearbeitet. Es ist immer jemand erreichbar, sei es telefonisch oder per Email. Man wird über alle Schritte in Kenntnis gesetzt. Vielen Dank an Herrn Schneider und an seinem Team.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.