Schneider Rechtsanwälte

Neuer Wall 50
20354 Hamburg

Tel.: 040 - 23969533

4,94 Sterne

131 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 131 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

131 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 129

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut professionell und kompetent

Herr Schneider hat meine Situation schnell ernst genommen. Er tut seinen Job mit Kompetenz und ist dabei einen menschlichen Aspekt und Verständnis. Er hat mich mental stark unterstützt.
Absolute Empfehlung für alle!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lösungsorientiert auf den Punkt genau

Herr Schneider hat mich in meiner Angelegenheit perfekt vertreten. Es lief alles super. Ich kann Herr Schneider jedem wärmstens empfehlen. Absolut professionelle Beratung und Prozessführung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein grandioser Rechtsanwalt

Wir können Herrn Schneider wärmsten empfehlen und kennen wirklich niemand kompetenteres. Er weiß sein Fach definitiv zu bedienen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fühlte mich sehr gut aufgehoben und vertreten

Das Team der Schneider Rechtsanwälte, namentlich Herr Rechtsanwalt van Donzel Giessen, hat mich in einer Strafsache vertreten, die mit einer Einstellung des Verfahrens endete - obwohl die Chancen sehr schlecht standen.

Die Kanzlei ist sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Vorsicht bei Schneider Rechtsanwälte in Hamburg !!!

Vorsicht bei Schneider Rechtsanwälte in Hamburg !!!
Es ist eine absolute Abzocke. Es wird bewusst gelogen um eine Vollmacht zu erhalten.
Augenzeugen und Beweismittel sind vorhanden !
Es wird einfach Geld aus der Tasche gezogen ohne, dass es eine Erfolgswahrscheinlichkeit gibt !!!

Vor der Erteilung habe ich mit der Rechtsanwaltsgehilfin Frau Bihi als auch mit dem Anwalt Herr Bergmann über meinen Sachverhalt gesprochen und man sagte es sei eine 50/50 Wahrscheinlichkeit diesen Fall zugunsten zu bekommen.

Das war eine absichtliche und absolute Fehldarstellung und grenzt schon an Betrug.

Ich habe nun Beweise sowohl von 2 Verkehrspsychologen, einer anwaltlichen Beratung und der Verkehrsbehörde, dass dieser Fall ohne weitere Maßnahmen gar nicht zu gewinnen sei.

Meine Rechtschutzversicherung wird diese Kanzlei als nicht empfehlenswert einstufen. Kontakt zu der Rechtsanwaltskammer wird in Kürze folgen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach große Klasse!!

Hallo zusammen,
Ich war schon bei vielen Anwälten und muss sagen, dass Herr Schneider einzigartige Arbeit leistet und Sich schnellstmöglichst um persönliche Anliegen kümmert.
Nur weiterzuempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin mit der Beratung und Betreuung in dem laufenden Gerichtsverfahren sehr zufrieden!

Rückrufe erfolgen schnell und zuverlässig; alle Anwälte, mit denen ich bisher zu tun hatte, sind gut erreichbar und geben verlässliche und klare Auskünfte. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich! Ich kann diese Kanzlei klar weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich würde mich jedes Mal wieder von Ihm vertreten lassen!

Herr Schneider ist ein kompetenter Rechtsanwalt, der mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit erfolgreich vertreten hat. Der Umgang war sehr vertrauensvoll, jede Frage wurde stets zügig und zuverlässig beantwortet, das genaue Vorgehen wurde immer durchgesprochen und alle Unklarheiten erläutert.
Er nimmt sich wirklich Zeit für einen und ich habe mich durchgehend sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Vielen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich danke Ihnen für die guten Ratschläge!!

Ich habe den Herrn Schneider bezüglich einen verkehrsunfall in den Niederlanden kontaktiert.
Ich habe selten gesehen das ein Anwalt einfach berät. Er ist sehr engagiert und ich würde ihn wirklich noch mehr Sterne geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach, unkompliziert, empfehlenswert

Super gut! Hat alles funktioniert. Immer erreichbar, immer freundlich. Hoffentlich brauche ich nicht noch einmal Hilfe aber wenn ja dann komme ich wieder. Thema: Verkehrsrecht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Führerschein gerettet zum zweiten Mal.

Als Außendienstler viel unterwegs. Jetzt mit den verschärften Strafen trifft es richtig hart. Zum Glück Rechtsschutz + Herr Schneider

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiter so!!

Herr Rechtsanwalt Schneider hat mir nun bereits mehrfach mit kompetenter, präziser und zügiger Beratung geholfen und meine Interessen erfolgreich vertreten. Ich bedanke mich nochmals und kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen, weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schneider Rechtsanwälte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024