LLDK Rechtsanwälte

Danziger Str. 35A
20099 Hamburg

Tel.: 040 - 28008770

4,61 Sterne

41 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 41 Bewertungen)

4,61/5 Sterne

41 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 2

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente individuelle Schuldnerberatung

Nach langen zermürbenden und erfolglosen Auseinandersetzungen mit einigen
Gläubigern wusste ich mir keinen Rat mehr. Ich habe dann eingesehen, ich brauche fachliche und kompetente Hilfe. Und habe dann die LLDK Fachanwälte
für Insolvenzrecht gegoogelt. Und war überrascht: sofortige sachliche Beratung,
durchsicht meiner Unterlagen und eine ausführliche Aufklärung über den Ablauf.
Rechtsanwalt Kai Lange hat sich sofort meiner Belange angenommen und mir
fiel ein sehr grosser Stein vom Herzen und ich kann jetzt wesentlich ruhiger
in die Zukunft sehen. Ich kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen, weil dort
die menschliche Seite volle Beachtung findet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

LLDK Rechtsanwälte

Ich kann nur sagen bis jetzt Top , bekommt sofort auskunft .
Immer sehr nett.
Ich denke ich bin in guten Händen .
Weiter so.
Ihr seit spitze.
Thomas Steppe Gundelsheim

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Schuldenberatung

Durch den Erwerb von Immobilien in finanzielle Schieflage geraten, nahmen wir die Dienste der LLDK Schuldnerberatung in Hamburg in Anspruch. Die beste Entscheidung, die wir jemals getroffen haben.
Obwohl die Ausgangssituation, viele Gläubiger und hohe Schulden, mehr als schwierig war, machte das Team von Rechtsanwalt Herrn Kai Lange das Unmögliche möglich. Wir haben einen außergerichtlichen Vergleich erzielt, die Gesamtverbindlichkeit erheblich reduziert, Einmalvergleiche mit einigen Gläubigern erreicht und tragbare Ratenzahlungen mit den restlichen Gläubigern vereinbart.
Ich kann mich nur recht herzlich bei Frau Jenny Springborn und Herrn Kai Lange für die erfolgreich geführten Verhandlungen, die stetige Erreichbarkeit und das zuvorkommende Verhalten uns gegenüber bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schuldnerberatung für Selbstständige

Ich bin selbstständig und hatte große finazielle Schwierigkeiten. Viele haben mir geraten, einen Insolvenzantrag zu stellen. Das wollte ich aber nicht. LLDK hat mir geholfen und mit allen Vergleiche schließen könne, sogar mit der Krankenkasse. Die Gesamtrate ist für mich tragbar, wenn auch schwierig. Aber so konnte ich den Insolvenzantrag vermeiden. Ich hoffe, ich komme nie wieder in so eine Lage. Da ich viele Gläubiger hatte hat die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch genommen. Mit einigen Gläubigern sind Spezialvergleiche ausgehandelt worden. Ich bin immer wieder beruhigt worden, was mir sehr geholfen hat. Ich kann die Anwälte von LLDK nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Schuldnerberatung

Ich habe die Dienste der LLDK Schuldnerberatung in Anspruch genommen und wir haben eine außergerichtliche Schuldenregulierung geschafft trotz Immobilie, die ich jetzt behalten kann. Damit habe ich nicht gerechnet und ich bin so froh, dass das geklappt hat, denn meine Familie und ich hängen sehr an dieser Immobilie. Wir haben Einmalvergleiche sowie Laufzeitvergleiche geschlossen, ganz individuell. Für mich war es die beste Entscheidung, die Hilfe der LLDK Rechtsanwälte in Anspruch zu nehmen. Sie waren immer sehr freundlich und kompetent. Alle meine Fragen wurden prompt beantwortet und ich wurde immer wieder beruhigt, wenn ich mal Angst hatte. Ich bedanke mich bei Frau Jenny Springborn und Herrn Rechtsanwalt Kai Lange.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vergleichsverhandlungen mit Gläubigern und Vorbereitung des Insolvenzantrages

Die LLDK-Rechtanwaltskanzlei möchte ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Rechtsanwalt Herr Lange ist jederzeit für mich bei Problemen und Fragen ansprechbar und setzt sich mit unwahrscheinlichem Einsatz für die Belange des Mandanten ein. Seine beruhigenden Worte gaben mir immer ein Gefühl der Sicherheit. Auch das ganze Team um ihn herum ist stets freundlich und aufmerksam bei den vielen Fragen, die einem in dieser Situation bewegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schuldnerberatung: Keine Privatinsolvenz dank Top-Betreuung

Nach einer Firmen-Insolvenz waren mehrere größere Bankdarlehen mit persönlicher Bürgschaft zu tilgen, was meine damaligen finanziellen Möglichkeiten bei weitem überstieg und fast zur Privatinsolvenz geführt hätte. Die LLDK hat sich der Sache angenommen und sehr kontinuierlich und beharrlich Verhandlungen mit allen Gläubigern geführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Privatinsolvenz vermieden, mit allen Gläubigern wurde eine sehr gute Einigung erzielt. Ich kann die Anwälte der LLDK, insbesondere Herrn Kai Lange, nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

glaubwürdige Schuldnerberatung

Wir wußten uns keinen Rat mehr. Ich habe im Internet gegooglet und gesucht und gesurft und gefunden. Unser Anwalt war echt spitze! Und alles per Telefon, Email oder auf dem Postweg. Unvorstellbar, aber wahr! Ohne dessen Hilfe hätten wir das nie geschafft. Es war manchmal zwar etwas nervraubend, da man über den aktuellen Sachstand nicht so informiert wird, aber man muß sich in Geduld üben! Die Anwälte bei LLDK im Hamburg wissen schon, was sie machen! Einfach in Ruhe lassen, nicht nerven, nur so gelingt alles! Aber wir können LLDK nur wärmstens empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

LLDK Rechtsanwälte München

Ich kann die LLDK Rechtsanwälte weiterempfehlen, da sie mir nach dem Tod meines Mannes sehr geholfen haben. Durch den plötzlichen Tod kamen auch
finanzielle Probleme auf mich zu, ich konnte die hohen Raten an die Banken nicht mehr zahlen. Mit Hilfe von RA Fehse und Frau Bauer wurden für mich
tragbare Raten vereinbart. Alleine hätte ich das nicht geschafft.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

glaubwürdige Schuldnerberatung

Ich wurde von einer Bank sehr schlecht beraten und wurde mit einer falschen Hoffnung vertröstet, so dass ich finanziell fast nicht mehr weiter wusste. Auf Grund dessen ergriff ich selbst die Initiative einen vertrauenswürdigen Berater hinsichtlich finanzieller Lasten zu suchen. Ich bin im Internet auf die Seite von LLDK Rechtsanwälte gestossen und habe eine erste kostenlose Beratung bzgl. meiner Situation in Anspruch nehmen dürfen. Mir erschien alles schlüssig und ich habe meine Unterlagen auf Grund dessen in die Kanzlei zur Prüfung gebracht. Nach 10 Monaten bin ich aus der ganzen Situation, dank LLDK (Herrn Kai Lange) raus und es hat sich ein guter Weg für beide Seiten gefunden. Ich würde jederzeit diese Kanzlei bitten, mir bzgl. finanzieller Schwierigkeiten zu helfen, wenn ich es nicht selber klären kann und bin sehr dankbar, dass es doch noch Menschen gibt, die ihr Wort halten. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

nur zu empfehlen ! ! !

Durch eine sehr üble Geschichte standen wir kurz vor der Zerstörung unserer Existenz. In dieser absoluten Notlage war es nicht leicht klar zu denken und eine richtige Entscheidung zu treffen. Durch Zufall bin ich beim ,, googeln'' auf die LLDK-Rechtsanwälte gestoßen und schrieb sie mit unserem Problem an. Nach kurzer Zeit wurde ich kontaktiert. Eine Dame rief bei uns an und machte mit mir einen Termin aus, zu dem mich ein Rechtsanwalt anrufen würde. Bis hierhin war ich noch etwas skeptisch. Pünktlich zum vereinbarten Termin wurde ich von RA Fehse angerufen. Ich schilderte ihm im Gespräch unsere Situation. Er sagte mir, was er alles benötigt und ich solle ihm die Unterlagen zu senden. Aber er bot auch an, dass ich die Unterlagen direkt zu ihm ins Büro nach München bringen kann. Und er vertrat die Meinung, es ist immer gut zu sehen, mit wem man es zu tun hat. Das hat uns überzeugt. Also fuhren wir nach München und lernten Herrn RA Fehse persönlich kennen. Sofort nach Überweisung des ersten vereinbarten Betrages begannen die RA mit Ihrer Arbeit. Und uns war eine riesige Last von den Schultern genommen. Wir wurden ausführlich informiert und beraten, sehr kompetent und äußerst freundlich. Wir telefonierten nach unserem Treffen auch noch einige Male mit Herrn Fehse, ebenso mit seiner Mitarbeiterin Frau Bauer, die ebenfalls sehr nett und freundlich ist. Auch Fragen per email wurden immer wieder schnell beantwortet. Mitte April bekamen wir Bescheid, dass alles geregelt ist, so wie es uns versprochen wurde. Aus unserer Sicht wurde eine tolle Arbeit geleistet wofür wir uns nochmals bedanken möchten. Wir habenn LLDK Rechtsanwälte schon weiterempfohlen und werden es immer wieder tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schuldenregulierung

Danke an die LLDK Rechtsanwälte in Köln.
Auf die Suche nach einer Schuldnerberatung sind wir durch Zufall auf die Seite der LLDK gestoßen. Nach einem ausführlichen Telefongespräch hatten wir uns entschlossen die Hilfe in Anspruch zu nehmen. Wir können die LLDK nur empfehlen sie haben super gute Arbrit geleistet. Auch wenn wir zwischendurch gedacht haben es geht nicht vorran, man muß ein bischen Geduld haben. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich am Telefon. Mitlerer Weile ist bei uns alles geregelt .Insgesammt hat es ein halbes Jahr gedauert. Vielen Dank an Herrn Kapp und seinem Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LLDK Rechtsanwälte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024