Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (15 Bewertungen)

4,17/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,2 Sterne gut

Qualität: 4,2 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schadensersatz nach verpfuschter Brust-OP

Ich hatte bei meiner Brust-OP minderwertige Silikonimplantate erhalten, wodurch ich ernsthafte Beschwerden bekam. Zunächst hatte ich wenig Hoffnung auf Schadensersatz wegen der verpfuschten Brust-OP. Man sagt ja eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Ich machte mir wirklich Sorgen, ob es möglich wäre, ein geeignetes Gutachten zu bekommen. Durch die Empfehlung eines befreundeten Rechtsanwaltes bin ich auf diese Kanzlei in Düsseldorf gestoßen. Dr. Rauhaus ging für einen Rechtsanwalt unerwartet einfühlsam mit dem Thema um und hat mir meine Scheu vor der Konfrontation mit der Gegenseite genommen. Den Prozess haben wir nach ca 8 Monaten dann auch gewonnen. Vielen Dank! Ich werde die Kanzlei in meinem Bekanntenkreis empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Fachanwalt für Medizinrecht

Ein ärztlicher Kunstfehler ist eine sehr unangenehme Angelegenheit, über die keiner gerne spricht. Deshalb hatte ich anfangs echte Bedenken, mich in meiner Angelegenheit an einen Fachanwalt für Medizinrecht zu wenden. Dr. Rauhaus zeigte sich sehr als sehr angenehmer Mensch und hat mir sehr dabei geholfen, das Geschehene in Worte zu packen. Am Ende haben wir den Prozess gewonnen und ich habe zumindest Schadenersatz für diesen peinlichen ärztlichen Kunstfehler erhalten. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen, auch wenn ich hoffe, das ein solcher Fall von ärztlichem Versagen nicht mehr allzu häufig vorkommen wird.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfühlsame Beratung

Vielen Dank für die einfühlsame Beratung. Anfangs hatte ich einige Hemmungen einen Anwalt aufzusuchen aber Dr. Rauhaus hat sich viel Zeit für mich genommen. Einen Prozess konnten wir vermeiden und haben eine erfreuliche außergerichtliche Einigung erzielt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragende Beratung zu fairen Preisen!

Hervorragende Beratung zu fairen Preisen! Vielen Dank! 5 Sterne für einen sehr gelungenen Prozess mit erfreulichem Ausgang.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr freundlich und hilfsbereit - und vor allem ERFOLGREICH!

Nach einem unschönen OP-Fehler habe ich mich telefonisch an Dr. Rauhaus gewandt. Wir haben nach einem ca 10minütigen Gespräch einen persönlichen Termin eine Woche später vereinbart. Die Kanzlei macht einen aufgeräumten Eindruck und Dr. Rauhaus selbst trat mir freundlich und aufgeschlossen entgegen und erzählte mir von vergleichbaren Fällen, die er erfolgreich abgeschlossen hatte. Zu einem Prozess kam es aber gar nicht erst, weil wir einen gelungenen Vergleich erwirken können. So blieb mir ein unangenehmer Prozess erspart.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Privat

Bei mir gibt es einen op Fehler, Zunächst war ich erst mal zufrieden nach dem ersten telefonieren. Also ich kann nur sagen das die zusammen Arbeit mit Dr Rauhaus sehr schwierig ist .. .. . . das heißt er möchte nicht belästigt werden .. .. . .. keine technischen sache fragen, sehr unfreundlich, nicht genug das man kämpfen muss sein recht .. .. und eh schon sehr angeschlagen ist wird man von denjenigen die man um Hilfe bittet sich auch noch demütigen lassen muss. Nein danke !! !! Wenn du kein dickes Konto hast passiert nicht viel.
Jeder macht seine eigenen Erfahrungen .. .. . .. NUR PROFITGIER! !! !! !
WIE HEISST ES SO SCHÖN , DIE HAND DIE EINEN FÜTTERT SOLL MAN NICHT BEIßEN.

EINFACH NUR AROGANT ! ! ! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetenter Fachanwalt für Medizinrecht

Bei meiner Frau kam es zu Komplikationen bei der Entbindung unseres zweiten Kindes mit Kaiserschnitt. Wir hatten zunächst einige Bedenken, uns an einen Anwalt zu wenden, da wir Sorge hatten, einen fairen Gutachter zu finden. Schließlich heißt es im Volksmund ja: "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus". Bei meiner Suche im Internet nach einen Spezialisten für Geburtsschadensrecht bin ich dann auf diese Kanzlei gestoßen. Dr. Rauhaus hat uns geduldig beraten und zu einer sehr erfreulichen außergerichtlichen Einigung verholfen. Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente Hilfe bei missglückter Brust-OP

Meine Frau hatte leider eine verpfuschte Brust OP. Dr. Rauhaus konnte für meine Frau eine außergerichtliche Einigung erzielen. wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung. 5 Sterne.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Was denn jetzt? Arbeitsrechtler? Mietrechtler? Oder Medizinrechtler?

Promotion in "Bielefeld". .. im Arbeitsrecht; Fachanwalt für Miet- und Pachtrecht, aber dann als DER Spezialist im Medizinrecht nach außen auftreten? ?? Nur weil man über ein abgebrochenes Medizinstudium verfügt? Prima! Weiter so! Besonders bemerkenswert sind die aufgeführten Weiterbildungsmaßnahmen des Anwalts, die an Bewerbungsschreiben eines Grundschülers erinnern. .. . Und die Erfolgsstatistik: ich vermisse auf seiner Homepage die erzielten Prozesserfolge. Es dürfte wesentlich seriöser sein, nachweisbare Erfolge aufzuführen, als sich selbst als erfolgreicher Anwalt auf einem Rechtsgebiet darzustellen, ohne EINEN EINZIGEN Erfolg darzulegen! Warum wohl? ??

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schadenersatz nach verpfuschter Schönheits-OP

Dr. Rauhaus hat für mich nach meiner Busen OP mit mangelhaften Silikon-Implantaten wenigstens einen hohen Schadenersatz für mich erstritten.

Termin: einfach und unkompliziert

Beratung: Freundlich und kompetent. Dr. Rauhaus hat selbst einen außergerichlichen Vergleich vorgeschlagen anstelle eines langwierigen Rechtsstreits.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schadenersatz bei verfuschter Schönheits-OP

Dr. Rauhaus hat sich geduldig meinen Fall angehört und auch mit mir über meine Sorgen hinsichtlich des Prozessrisikos bzw. der Prozesskosten gesprochen. Im Endeffekt hat sich das Ganze für mich mehr als gelohnt. Ich bin sehr froh, dass wir einen außergerichtlichen Vergleich erwirken konnten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Freundlich und kompetent

Dr. Rauhaus ist meiner Meinung nach eine Empfehlung wert! Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und im Gegensatz zu anderen Anwälten, die ich im Laufe der Jahre kennengelernt habe, hatte ich das Gefühl, das meine Interessen im Vordergrund stehen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Rauhaus Rechtsanwälte

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018