Strafverteidiger Anwalt Klemme

Niederwall 59
33602 Bielefeld

Tel.: 0521 - 3277965

5 Sterne

79 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 79 Bewertungen)

5/5 Sterne

79 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 79

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Klemme liebt un...

Herr Klemme liebt und lebt seinen Beruf als Anwalt. Mit ausgesprochen hoher fachlichen Kompetenz und blitzgescheitem Denken und Handeln, gekoppelt mit sehr viel Einfühlungsvermögen für den Menschen/ Mandanten an sich, setzt sich Herr Klemme zu 100% für seine Mandanten ein. Ich als Mutter bin sehr dankbar an ihn als Anwalt geraten zu sein, ich hätte mir keinen besseren vorstellen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Klemme hat uns ...

Herr Klemme hat uns vertreten bei der Trunkenheitsfahrt mit Unfallfolge. Durch unglaubliche Arbeit von Herr Klemme wurde das Verfahren eingestellt. Wir sind immer noch total sprachlos, mit so ein Ergebnis hätten wir niemals gerechnet.
Herr Klemme ist ein unglaublich toller Anwalt ein Unikat würde ich sagen.
Vielen lieben Danke an Herr Klemme.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Verfahren meiner...

Das Verfahren meiner Trunkenheitsfahrt wurde durch Herr Klemmes unglaubliche Leistungem eingestellt. Sehr sympathischer Mann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rechtsanwalt Herr Kl...

Rechtsanwalt Herr Klemme hat meine Erwartungen übertroffen. Seine hervorragende Arbeit verdient ohne Zweifel eine fünf Sterne Bewertung. Sein tiefes Fachwissen, seine präzise Analyse und sein engagierter Einsatz haben meine rechtlichen Angelegenheiten erfolgreich gelöst. Herr Klemme zeichnet sich durch Professionalität, Transparenz und effektive Kommunikation aus. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Dienstleistung und kann ihn wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die exzellente Unterstützung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich freue mich sehr,...

Ich freue mich sehr, Ihnen eine sehr gute und positive Bewertung für den Rechtsanwalt Alexander Klemme zu geben. Er hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin äußerst zufrieden mit seiner professionellen und kompetenten Arbeit.

Herr Klemme zeichnet sich durch eine beeindruckende Fachkenntnis und Expertise aus. Er hat sich gründlich mit meinem Fall befasst und mich stets über den Fortschritt informiert. Seine Kommunikation war klar, verständlich und immer zeitnah.

Darüber hinaus hat Alexander Klemme eine ausgezeichnete Fähigkeit, komplexe rechtliche Konzepte verständlich zu erklären. Er hat sich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und mir alle möglichen Optionen aufgezeigt. Dadurch fühlte ich mich gut informiert und konnte fundierte Entscheidungen treffen.

Er war nicht nur äußerst professionell, sondern auch empathisch und einfühlsam. Er hat sich wirklich um mein Wohlergehen gekümmert und sichergestellt, dass meine Interessen bestmöglich vertreten wurden. Ich fühlte mich stets gut betreut und unterstützt.

Die Ergebnisse die er erzielt hat, sprechen für sich. Dank seiner Beharrlichkeit und Engagement konnte mein Fall erfolgreich abgeschlossen werden. Ich bin sehr dankbar für seine harte Arbeit und die positive Lösung, die er erreicht hat.

Insgesamt kann ich ihm wirklich uneingeschränkt empfehlen. Seine Professionalität, Fachkenntnis und Engagement haben mich beeindruckt. Er hat meine Erwartungen übertroffen und mir in einer schwierigen rechtlichen Angelegenheit geholfen. Ich bin wirklich dankbar für seine Unterstützung und würde ihn jederzeit wieder engagieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Anwalt überha...

Bester Anwalt überhaupt!!!
Und so ein toller Mensch auch noch!✨

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rechtsanwalt und Str...

Rechtsanwalt und Strafverteidiger Alexander Klemme aus Bielefeld ist, was Fachlichkeit und Engagement betrifft, mit 5 Sternen noch um 100% zu niedrig bewertet. Rechtsanwalt Klemme hat meinen 14-jährigen Sohn vor dem Jugendschöffengericht vertreten, gefühlt nicht nur als Mandant, sondern als Mensch, als wäre es sein eigener Sohn und nicht ein Angeklagter, sodass man als Vater fast eifersüchtig werden könnte. Anwalt Klemme scheut keinen in der Sache mehr als deutlich geführten Disput mit der Staatsanwaltschaft, er weist auf die wesentlichen Dinge mit Nachdruck hin und argumentiert brillant auf Basis jahrelanger Erfahrungen, gerade im Jugendstrafrecht. Dabei unterstützen ihn eine außergewöhnliche Empathiefähigkeit und ein weit ausgeprägtes Handeln, stets den Menschen an sich im Mittelpunkt zu verteidigen, verknüpft mit der außergewöhnlichen Fähigkeit, Rahmenumstände des Verfahrens und Gesestzesvorgaben optimal mit den Ursachen einer Anklage zugunsten seiner Kunden zu verknüpfen. Bester Jugendstrafverteidiger Deutschlands.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller, sehr profess...

Toller, sehr professioneller und engagierter Anwalt. Herrn Klemme kann ich nur jedem uneingeschränkt empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schon der erste tele...

Schon der erste telefonische Kontakt war ein Abenteuer. RA Klemme hatte meinen Fall trotz ohnehin schon totaler Überlastung übernommen (Pluspunkt 1), wohl weil's um ungerechte Anschuldigungen gegen (meine) Hunde ging. RA Klemme liebt Hunde nämlich. Pluspunkt 2. Seiner Frau mußte ich zeitliche Effizienz versprechen. Wie das geht, demonstrierte Herr RA Klemme im ersten Gespräch. Mir sagt man schon nach, Leute fachlich "an die Wand quatschen" zu können. Herr Klemme brauchte keine fünf Minuten, um mir zu beweisen, daß er das in seinem Fach ebenso und hervorragend beherrscht. Ich brauchte gar nichts zu sagen, fühlte mich nachher keineswegs niedergeredet, sondern hatte zum ersten Mal seit 11 Monaten, in denen mein vorheriger Anwalt mich eher reingeritten als rausgeritten hatte, Hoffnung. Herr RA Klemme ist nicht nur blitzgescheit, stellt sich in Sekunden auf neue Gegebenheiten ein, nein, er ist auch empathisch, humorvoll und im besten Sinne einzigartig. Einen so besonderen Anwalt habe ich noch nie erlebt, seine Schriftsätze zu lesen, ist ein Vergnügen und wenn eins schade ist, dann, daß ich ihn, weil er eine Einstellung meines Verfahrens erreichte, nicht in seinem natürlichen Habitat, vor Gericht erleben durfte. Ich wette, es wäre ein Erlebnis gewesen. So sagenich, danke daß Sie meinen 11monatigen Alptraum so effektiv beendeten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Anwalt, den i...

Bester Anwalt, den ich je hatte. Er kümmert sich um alles und ist bei Gericht immer voll in seinem Element und kämpft wie ein Löwe. Rostek, Kraft, Binder und Co. Vielleicht bekannte Namen. Bis sie so bekannt waren haben die vielleicht auch mal gute Arbeit geleistet, aber nun ist die erste Frage, die gestellt wird, wie man sie bezahlen wird. Und wenn sie einen zahlungsfähigen Mandanten haben, dann tun die evtl. was, aber als Pflichtverteidiger machen die gar nichts!!! Alexander Klemme geht es nicht nur ums Geld, er setzt sich für jeden ein und will den Menschen wirklich helfen. Er vertritt auch Mandanten aus anderen Städten. Super Anwalt. Er bräuchte eigentlich 10 Sterne!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aus voller Überzeugu...

Aus voller Überzeugung würde ich Herr Klemme als Anwalt immer wieder weiter empfehlen. Er hat nicht mich vertreten sondern meinen Freund und ich bin immer wieder begeistert von Herrn Klemme. Er setzt sich voll und ganz für seine Mandanten ein. Er steht immer hinter einem und ist total menschlich. Wenn ich mal einen Anwalt brauche würde ich mich immer an Herrn Klemme wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Strafverteidiger Anwalt Klemme

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024