3,0 Sterne (4 Bewertungen)

SCHWAB BARBARA

Darmstädter Str. 230
64625 Bensheim

Web:
Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Ich wurde zu Beginn ...”

“Ich wurde zu Beginn meiner Scheidung rechtlich von Frau Schwab vertreten, bevor sie ihr Mandat niederlegte.
Es würde sie emotional zu sehr berühren, so ihre Worte.
Bezahlt habe ich auch, und das in vollem Umfang.... Ich fand es einen ganz schlechten Stil.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Kompetenz und ...”

“Super Kompetenz und Wissen sind hier gepaart. Sicher gerne wieder wenn ich Beistand benötige.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Testament, General-Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung”

“Frau Notarin Barbara Schwab hat mich und meine Frau bei der Anfertigung obiger Dokumente sehr freundlich, gewissenhaft und in allen Bereichen unserer Belange kompetent und vertrauensvoll beraten.
Die Bearbeitung verlief zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir würden Frau Schwab jederzeit wieder konsultieren.

Ursula und Peter Hoffmann, Einhausen
10. Mai 2016”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“vertrauliche unterlagen werden an dritte ohne einverständniß weiter gegeben”

“meine erfahrungen zu dieser notarin sind eher schlecht. denn wenn man den grundbuchauszug der in der kanzlei ende november2009 einging, erst am15. 12. bearbeitet und den verkäufern gibt und mir der käufer also, erst am29. 12. 2009 in die hände drückt mit dem satz:das soll ich ihnen in auftrag von fr. schwab geben, frage ich mich, was hat er 13tage lang mit meinen grundbuchauszug gemacht und warum gibt die notarin vertrauliche unterlagen an dritte weiter ohne mich vorher zu fragen? ?auch stand dieser ohne vorankündigung an diesem tage vor der tür. zu mir sagte die mitarbeiterin der notarin, das die sachen am 16. 12. 2009mit der post rausging. sie konnte mir aber nicht erklären wie es sein kann, das die wichtige sendung 13tage braucht um bei mir ohne briefmarke am29. 12. 2009 von dem verkäufer und nicht von der post zu erhalten! !ich solle mich an die notarin wenden, dies tat ich dann auch. diese sagte zu mir, das es ausversehen passiert wäre, eine entschuldigung ihrer seits kam natürlich nicht in frage. daraufhin schaltete ich den hessischen datenschutz ein. zu dieser behörde sagte die notarin, das es eine vereinbarung zwischen den übrigen in zwingenberg wohnenden beteiligten des grundstücksgeschäfts und der notarin eine vereinbarung gab, nach der die grundbuchauszüge von einem der beteiligten verteilt werden sollten. offenbar ist eine mitarbeiterin der notarin davon ausgegangen, dass diese vereinbarung auch für mich galt und deshalb das schreiben an mich ebenfalls nicht mit der post, sondern über den urkundsbeteiligten an mich weitergegeben. man merkt also das die erzählungen von der notarin gegen über mir und dem hessischem datenschutz nicht übereinstimmen. auch ist es zu erwähnen, das der jenige der mir die unterlagen gab, gar nicht in zwingenberg wohnt! auch frage ich mich warum ich die rechnungen der notarin akzeptieren soll, wenn diese sich bewußt über andere hinweg setzt, das porto daher spart für19x versenden von mindestens je 1, 45euro des grundbuchauszuges, wenn die notarin alle wichtigen unterlagen die für die bank zum hauskauf wichtig sind, verspätet und zudem an die falsche zuständige bank schickt? ??man merkt also das hier fehler an der tagesordnung liegen”

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.