Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10   Bewertungen)

4,6 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 4,4 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich mal ein zuverlässiger Anwalt

Nachdem ich in meinen Firmen schon mehrfach schlechte Erfahrung mit diversen Anwälten - auch angeblichen Top-Anwälten - gemacht habe, bin ich froh, Anwalt Ralph Heinrich kennen gelernt zu haben. Einer der besten Tipps seit langer Zeit.
Er ist ruhig, zuverlässig, engagiert und kennt sich aus. Kein Anwalt, der einem viel verspricht - eher einer, der vorsichtig und realistisch plant .. . und mit seinem Ergebnis die Erwartungen weit übertrifft. Haben bisher jede Auseinandersetzung, in der er uns gerichtlich oder außergerichtlich vertreten hat, zu unserer vollsten Zufriedenheit abschließen können. Angenehm auch, dass hier nicht gleich wegen jeder schnellen Info, kurzen Beratung am telefon oder einem keinen Tipp gleich ne Rechnung kommt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Forderung an einen Kunden

Die Kanzlei Heinrich & Coll. ist absolut empfehlenswert!
Schnelle, kompetente, ehrliche Beratung. ... was will man mehr?

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut empfehlenswerte Betreuung und Vertretung in Rechtsangelegenheiten

Für alle, die einen zuverlässigen, erfahrenen und kompetenten Vertreter in Rechtsangelegenheiten suchen:
Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen. Bin seit mehreren Jahren eine Klientin, Gott sei Dank nicht allzu oft, und wende mich in rechtlichen Fragen des öfteren auch einmal nur informativ an Herrn Heinrich. Kann immer nur Positives berichten und dies auch für meine Familie aussagen. Wissensgebiet ist vielseitig und nicht nur auf ein Gebiet beschränkt. Selbst bei dringenden Angelegenheiten mit Termin ist man hier bestens aufgehoben. Das hatte ich auch schon anders im Landkreis erfahren!
Vielen Dank für die bisherige super Betreuung und Leistung. Fühle mich hier immer gut aufgehoben.
PS: Anmerkung zur Negativbewertung: Auch eine Ablehnung hat Gründe!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dauerhaft ein guter Partner

Hr. Heinrich betreut meine Firma schon von Anfang an, und auch wenn es in der heutigen Geschäftswelt mal steinig wird kann ich mich auf einen Partner verlassen der sich um alle rechtlichen Bereiche kümmert und mir als Unternehmer Rücken frei hält.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dauerhaft ein guter Partner

Schon seit den Anfängen betreut Hr. Heinrich meine Firma, und auch wenn es in der heutigen Geschäftswelt mal steinig wird kann ich mich auf einen Partner verlassen der sich um alle rechtlichen Bereiche kümmert und mir als Unternehmer Rücken frei hält.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super gemacht

Die Kanzlei Heinrich hat mich bei einer Verkehrssache vertreten. Ich habe mich da als Frau von dem männlichen Unfallgegner leider einschüchtern lassen. Durch den Einsatz von Hr. Heinrich und seinem Team konnte die Sache ins reine gebracht werden. Vor allem nachdem sich herausstellte dass ich nichtmal schuld war. Tausend Dank dafür.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gründlich und Individuell

Ich war total überrascht, dass ein Anwalt auch nach Kanzleischluß noch zur Verfügung steht. Hr. Heinrich betreute mich in einer Sache bei der ich dringend am Abend Rat brauchte. 2x klingeln und schon war mein Anwalt für mich da. Hätte nicht gedacht das es sowas noch gibt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bin begeistert

Die Kanzlei Heinrich hat mich bei einer Verkehrssache vertreten. Ich habe mich da als Frau von dem männlichen Unfallgegner leider einschüchtern lassen. Durch den Einsatz von Hr. Heinrich und seinem Team konnte die Sache ins reine gebracht werden. Vor allem nachdem sich herausstellte dass ich nichtmal schuld war. Vielen Dank dafür.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Individuell und Gründlich

Ich war total überrascht, dass ein Anwalt auch nach Kanzleischluß noch zur Verfügung steht. Hr. Heinrich betreute mich in einer Sache bei der ich dringend am Abend Rat brauchte. 2x klingeln und schon war mein Anwalt für mich da. So soll es sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vorsicht! Dieser Kanzlei geht es hauptsächlich um Ihr Geld

Ich kann hier nur meine Erfahrungen in drei Fällen berichten und die waren leider erschreckend.
Von meinen drei Anliegen wurde, trotz eindeutiger Rechtslage, eines Abgelehnt, weil für den Anwalt dabei zu wenig raus sprang. Daraus könnte man schließen, dass die Kanzlei nur lukrative Aufträge annimmt. Dabei war es der Kanzlei egal, ob das Geld vom Mandaten oder vom Gegner kam. Sobald Geld einging, auch wenn es deutlich weniger war, als gefordert, drängte die Kanzlei auf den Abschluss des Falles. Außerdem dauerte es ewig, bis man dort zu arbeiten begann und das trotz mehrfacher Nachfragen und Erinnerungen. Außerdem vermittelten die Mitarbeiter, allem voran der Inhaber der Kanzlei, den Eindruck, dass man die Gesetzeslage und vor allem, die aktuelle Rechtsprechung nicht kennt. Ich als Mandat musste diese recherchieren und der Kanzlei mitteilen, um zu meinem Recht zu kommen. Peinlich war auch, dass die von der Kanzlei geführte Korrespondenz zahlreiche Rechtschreib- und Grammatikfehler enthielt. 2009 gab es mindestens eine Untersuchung der Anwaltskammer bzgl. der Kanzlei, die aber ergebnislos eingestellt wurde.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rechtsanwälte Heinrich & Collegen Pesch Angela, Heinrich Ralph

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016